• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV kommt erst 2008!

Ich sag es liegt aber an der 360 Core Version warum sich es verschiebt! Gab sicher schon Probleme das spiel ohne Festblatte zum laufen zum Bringen und jetzt muss da was geändert werden und ein Relaese kann deswegen nicht eingehalten werden!
Ich finde auch dass es an der 360 Core Version liegt. Ich will hier keinem 360 Zocker zu nahe treten, aber das Medium DVD ist für ''Next generation'' zu veraltet!

Ich habe es eigentlich auch schon länger erwartet, dass da was kommt. Wenn der Release schon so lange feststeht, kann da nicht alles richtig sein.
Ich finde es persönlich zwar auch sehr schade, da ich mich insgeheim schon sehr auf das Spiel gefreut habe, aber da es anscheinend doch noch nicht so perfekt aussieht und ohne Bugs zu sein scheint, warte ich lieber noch mal ein paar Monate, als das erste schlechte GTA zu erwarten.

Kann man nur hoffen, dass Take-Two es dann auch bis hoffentlich Februar schafft das jahrelang beste Spiel für PS3 auf die Beine zu stellen, in dem Sinne, bis zum Ende des 1.Quartals:D

andy_94 schrieb:
Ich finde auch dass es an der 360 Core Version liegt. Ich will hier keinem 360 Zocker zu nahe treten, aber das Medium DVD ist für ''Next generation'' zu veraltet!

aja dann hätten sie halt festplatten voraussetzten müssen, is bei crackdown doch auch so wenn man coop spielen will!

Neeeeeeeeeeeee...@ Mods: bitte weiter schreien lassen ...eeeeeeeeeeeeeeein, wiesooooooooooo... okay jetzt ist gut. Ich dachte mir das schon fast aber was kann man machen, besser so als ein verbugtes Spiel! Naja der Geldbeutel freut sich auf jeden Fall, dann bleibt vielleicht genug übrig für eine Legendary Version non Halo 3!:D

War ja mal wieder klar sowas

So langsam gibt es irgendwie keine Woche mehr, wo man mal nix von irgendeiner Verschiebung hört... Mich kotzt des echt an langsam :motz: Zuerst Resident Evil 5, was jetzt der Gipfel war mit 2009 oder so und jetzt au noch GTA 4.

Von all den schönen games, die dieses Jahr noch kommen sollen (bis jetzt) bin ich mal gespannt, wieviele es auch schaffen werden... Wenn ich jetzt noch höre, Assassin's Creed oder Haze verschoben, was soll ich dann machen.

Hab 'nen schönen 40" im room mit meiner Play 3 stehn und hab einfach keinen Bock was zu zocken, weil ich alles schon echt fertig gezockt hab. Netmal mehr auf COD 3 online hab ich Bock. Jetzt hab ich 2 weeks Urlaub und netmal ein fettes game zum zocken, wenn man mal Daheim is und Zeit hat. Naja, mal sehn was sich noch alles verschieben wird...

Ich leide mit all euch gamern ;)

Greetz !

By : MrBgFan

Zu SaschaE : Für dich gilt das gleiche wie oben beschrieben.

Ich habe dir lediglich einen Ratschlag gegeben, denn deine Formulierung kann sehr leicht falsch verstanden werden. Ich habe dir nicht unterstellt Partei zu ergreifen und die X360 zu bashen. Mein Anliegen war dir zu erklären das dein "Disclaimer" lächerlich wirkt, wenn dein Beitrag so beginnt, wie er beginnt. Kam offensichtlich nicht so rüber, wie von mir beabsichtigt. Sorry dafür :)

Also ich finds nich soooo schlimm! Hab ich doch jetzt Kohle über für nen anderen Kracher der dieses Jahr noch rauskommt. Und derer sind nicht wenige. Also, freuen wir uns doch alle auf 2008 und ein (hoffentlich) nahezu perfektes GTA IV!

OH MAN und ich nehm mir extra ne woche Urlaub,naja,besser wien halbfertiges Game aufn Markt zu schmeisen,R* macht nunmal keine halben Sachen im Gegensatz zu anderen und des is au gut so ne

Falls es noch nicht bekannt sein sollte - der Release-Termin wurde auf März 2008 eingegrenzt.

Das is ja voll der S****ß!!
Da freut man sich wenn das Spiel dieses Jahr rauskommt und dann so was!!:mad::motz:

rotfuchs schrieb:
Es gibt im Forum eine Ignore-Liste, damit kannst du jeden User, den du nicht mehr lesen willst, blocken. D.h. die Beiträge werde nicht mehr angezeigt. Bis auf Mods, Admins und Redakteure bist du in der Lage jeden in die Liste mit aufzunehmen. Wobei ich die Konversation in diesem Thread noch als harmlos empfinde.

Ich habe von solchen Mitteln zwar noch nie gebrauch gemacht, werde es auch nicht tun, aber in gewisser Weise hat diese Liste für derartige Probleme schon seine Vorteile.
Obwohl diese Wertvolle Info an jemanden anderen ging, hoffe ich das ich mich auch danach richten kann. :rolleyes:
In Zukunft Ignoriere ich Streitpunkte und werde so vermeiden das es wider zu völlig banalen Streitigkeiten kommt...;)

Zurück