Wo wird denn die PS3 hier bitte niedergemacht? Herr Szedlak's Meldung bezog sich auf eine Meldung von Amazon. Und was hätte bitte die Redaktion davon die PS3 niederzumachen? Cynamite würde dadurch nur schlechter besucht und die GA würden weniger Leute lesen.
Verdammte scheiße, du sprichst mir aus der Seele, Junge. Ganz deiner Meinung, kann nur bei jedem einzelnen Punkt zustimmen. Die PS3 wurde nie offiziell von R* für die Verschiebung verantwortlich gemacht, denn auch die 360 Version sah noch nicht fertig aus. Diverse Ruckler und hier und da mal ein Clipping-Fehler. Wobei man aber nichts objektiv betrachten kann, da es noch keine Bilder der PS3 Version zu sehen gab. Bevor keine offizielles Statement kommt glaub ich nichts.Ach kommt Leute, macht doch nicht so einen Wind, solange es keine offziellen Aussagen vom Hersteller gibt ist doch noch gar nichts sicher.
Übrigens ist es nicht bewiesen das GTA IV nur wegen der PS3 Version verschoben wurde. Das ist auch sehr unwarscheinlich, das Spiel war allgemein noch unfertig (viele Ruckler, wie viele Spielezeitsschriften schrieben). Und die Ruckler kamen auf der gezeigten Xbox 360 Version vor!!!!!
Naja das die PS3 mal wieder von ein paar Leuten hier schlecht gemacht wird stört mich eigentlich weniger, ich finde nur das man sich vorher mal informieren sollte bevor man über so etwas urteilt!
Ja das stimmt schon, aber ich kenne eine Ausnahme Call of Duty 4 ^^ das sieht nämlich auf der PS3 besser aus )
??? Komisch laut test der neuen GamesAktuell hat die XBox 360 Version von Call of Duty 4 am besten abgeschnitten und die grafik wurde höher eingestuft als bei der PS3 Version.
Nur so nebenbei, auch bei Assassins Creed und Need for Speed Pro street hat die XBox 360 die höhere wertung und mir kann keiner mehr sagen das die PS3 jetzt nicht langsam ausgereift ist.
Mich würde es nicht wundern wenn die PS3 Version später kommt von fast allen Titeln ist die PS3 version ja später gekommen. Was mich nur aufregt, das ich das spiel schon hätte, wenn es diesen vertrag nicht mit Sony gäbe, denn laut Rockstar ist das spiel ja für die 360 schon am 19.10 fertig gewesen.
Gruß
Ja das stimmt schon, aber ich kenne eine Ausnahme Call of Duty 4 ^^ das sieht nämlich auf der PS3 besser aus )
??? Komisch laut test der neuen GamesAktuell hat die XBox 360 Version von Call of Duty 4 am besten abgeschnitten und die grafik wurde höher eingestuft als bei der PS3 Version.
Nur so nebenbei, auch bei Assassins Creed und Need for Speed Pro street hat die XBox 360 die höhere wertung und mir kann keiner mehr sagen das die PS3 jetzt nicht langsam ausgereift ist.
Mich würde es nicht wundern wenn die PS3 Version später kommt von fast allen Titeln ist die PS3 version ja später gekommen. Was mich nur aufregt, das ich das spiel schon hätte, wenn es diesen vertrag nicht mit Sony gäbe, denn laut Rockstar ist das spiel ja für die 360 schon am 19.10 fertig gewesen.
Gruß
Nich schon wieder dieses sinnlose Fanboy GebasheOk, natürlich werde ich der GamesAktuell (WTF is Games Aktuell?) mehr Glauben schenken, wenn man bedenkt was die Entwickler gesagt haben.
PS3:The PC, PlayStation 3 and Xbox 360 versions all look surprisingly similar, but that's not due to one platform being the lead; Infinity Ward personally assured us that development occurred simultaneously on all three platforms, and that there wasn't a base system. With that said, the console similarities end when it comes to textures, lighting and resolutions, because those three areas make the PlayStation 3 version definitely excel over the Xbox 360 SKU.
- höhere native Auflösung
- bessere Texturen
- schönere Beleuchtung
http://www.dailygame.net/news/archives/006696.php
*****************************************************************************************************************
Die PS3 kann noch bestimmt nicht ausgereift sein, wird Sie auch nie! Das ist der Vorteil von komplexen Architekturen, man wird immer wieder aufs neue Überrascht. Wer hätte gedacht God of War oder Shadow of the Collossus wäre auf der PS2 möglich?
*****************************************************************************************************************
Bei der 360 sieht man deutlich, dass die Grenzen erreicht sind. HALO3 wurde auf kosten der Spielbarkeit in der Grafik reduziert. MassEffekt hat mit starken technischen Problemen zu kämpfen. -> Ruckler oder deutlich siehtbar aufploppende Texturen. (Wird wohl doch nix mit DVD9 hat genug Platz.)
Ich weiss auch nicht wie GTA4 wird, aber Sony wird es bestimmt nich zulassen, dass dieses Spiel früher auf Xbox360 erscheint. Ich glaub $ony hat genausoviel Geld zu bieten wie M$.
Überhaupt find ich GTA4 viel zu überbewertet. Wir bestimmt GTA:SA nicht toppen können.
Naja Ruckler hab ich bei der PS 3 auch zu genüge bei den anderen Spielen! Was hilfts das die Konsole noch nicht ausgereizt wird? Gibt ja auch kaum genug Spiele für die Kiste! Schön langsam darf die Playsi mal in Fahrt kommen! Wäre Schade um das Potential der Kiste! Bis jetzt is se ja sagen wir mal so Na Ja^^
Scheiß Xbox 360, alle spiele werden nur auf die PS3 Portiert es sollte anderst rum sein
Die PS3 ist halt jetzt schon an ihren Grenzen, während in der 360 noch ungeheures Potential schlummert! Schon bald wird man auf der 360 in fotorealistischer Grafik spielen, die PS3 wird sich in der Grafik hingegen noch zurück entwickeln, um Ruckler zu vermeiden, die ja derzeit in jedem Spiel vorkommen. Aber selbst jetzt ist die Grafik auf der PS3 ja nur ein etwas höheres PS2-Niveau.
Die PS3 ist halt jetzt schon an ihren Grenzen, während in der 360 noch ungeheures Potential schlummert! Schon bald wird man auf der 360 in fotorealistischer Grafik spielen, die PS3 wird sich in der Grafik hingegen noch zurück entwickeln, um Ruckler zu vermeiden, die ja derzeit in jedem Spiel vorkommen. Aber selbst jetzt ist die Grafik auf der PS3 ja nur ein etwas höheres PS2-Niveau.
Auf Amazon.com ist der Release bei beiden Versionen der 30. April, denke also eher, das war eine Fehler von der UK-Seite!