• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Kommt PS3-Version später?

@j.e.cash
Wirst du eigentlich von Sony bezahlt oder warum steigerst du dich so in die Sache rein?

warum nicht ?

ubisoft hat mit ac einen fehler gemacht.beide gleichzeitg ,für ps3 und x box360 rausgebracht.
das weihnachtsgeschäft sollte unbedingt mitgenommen werden.somit schneidet die ps3 fassung schlechter als die x box360 ab.
die grafikfehler hätte man vermeiden können.

das sollte mit gta nicht auch passieren
warum also nicht länger warten und somit eine gleichwertige fassung bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
wat mut dat mut

@j.e.cash
Wirst du eigentlich von Sony bezahlt oder warum steigerst du dich so in die Sache rein?

man muss natürlich nicht unbedingt von sony bezahlt werden,um zu wissen,daß zwischen der x box360 und der ps3 welten liegen.
ein oder zwei gutscheine von sony ,hin und wieder ,machen es auch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sachte

hey leute-wisst ihr was echt schade ist. ich dachte mann könne aus den beiträgen dieses berichts nützliche infos ziehen.fehlanzeige! hier wird nur hin und her gelabert, zwischen 360 uns ps3.
sowas langweilt doch!
Ein Spächer von T2 hat sich übringends über den release geäußert. Der Release soll definitiv in der spanne von Februar bis April stattfinden! Die rede war dabei von beiden titeln,ausgenommen der pc version.

Kr@tos schrieb:
hast du was an der Waffel??? wieso labberst du so einen verdammten schei.... ?!?!?! du bist wohl nich mehr ganz dicht !!!!

gaaanz ruhig bleiben, du nimmst diesen Typen doch nicht etwa ernst, oder ist es das erste Posting das du von ihm gelesen hast?

Andreas Szedlack schrieb:
@j.e.cash

so etwas öffentlich von einem Redakteur, interessant. solltet ihr das nicht intern klären falls du wirklich einen entsprechenden Verdacht hast?

patoslokus schrieb:
Ein Sprecher von T2 hat sich übringends über den release geäußert. Der Release soll definitiv in der spanne von Februar bis April stattfinden! Die rede war dabei von beiden titeln,ausgenommen der pc version.

eine PC-Version ist bislang eh nicht angekündigt, ansonsten gehe ich jede Wette, dass Take 2 die beiden Konsolen-Versionen am gleichen Tag veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
pc ade-ach nee

eine PC-Version ist bislang eh nicht angekündigt, ansonsten gehe ich jede Wette, dass Take 2 die beiden Konsolen-Versionen am gleichen Tag veröffentlicht.[/quote]

stimmt,man hält sich bedeckt was die pc version angeht-das es aber gar keine geben soll stimmt nicht so ganz. zumindest wenn man aus den richtigen interviews die richtigen stellen rausliest. ein sprecher von t2 hatte auf eine spekulation was den pc release angeht abgeraten (vor ein paar tagen) da dieser noch nicht feststeht-er hat gesagt der release steht nicht fest,würde es keine pcversion geben hätte er darüber auch kein wort verloren. also pc user, ihr könn noch hoffen.

stimmt,man hält sich bedeckt was die pc version angeht-das es aber gar keine geben soll stimmt nicht so ganz. zumindest wenn man aus den richtigen interviews die richtigen stellen rausliest. ein sprecher von t2 hatte auf eine spekulation was den pc release angeht abgeraten (vor ein paar tagen) da dieser noch nicht feststeht-er hat gesagt der release steht nicht fest,würde es keine pcversion geben hätte er darüber auch kein wort verloren. also pc user, ihr könn noch hoffen.

ich bin ziemlich sicher, dass eine PC-Version von GTA IV kommen wird, schon weil die verkauften Stückzahlen von GTA IV aufgrund der installierten Basis von 360 und PS3 nicht an die von San Andreas herankommen werden. ich wollte nur darauf hinweisen, dass eben öffentlich von Take 2 bislang noch nichts in dieser Richtung angekündigt ist.

Das Thema schlechtere PS3 Hardware kann ich nicht mehr hören u.das angeblichere schlechter Aussehen der Spiele auch nicht.Komisch das nicht nur mir aufgefallen ist,das die XB360 von einigen Games Aktuell Redakteuren(XB360 Besitzer) bevorzugt wird.Warum?Wahrscheinlich kriegen Sie Ihre kaputten Konsolen so schneller wieder denn die XB360 ist doch ein lauter Staubsauger,der dazu noch ständig Schrott geht (selbst nach Games Aktuell40%,Seriõse Seiten sprechen von bis zu 30%Ausfall)u.damit man nicht wie viele andere,Monate auf Ersatz warten muss,macht man Schleichwerbung,Ich bin froh nicht eine XB360 gekauft zu haben,denn wie ein Freund(besitzt Gamesgeschäft)mir sagte hat Microsoft nie irgendwelche Teile ausgetauscht,sondern lediglich die Garantiezeit erhõht.Wenn der PS3 sowas passiert wäre würden die Hefte voll davon,bei Microsoft wird geschwiegen,man bekommt soviel umsonst,warum das kaputt machen,wir haben ja gleich Ersatz u.Ausfälle,naja,nicht unser Problem.PS3(8Kerne)XB360(3Kerne)welche hat mehr Power?Cash;)
Kann hier nicht mal ein Mod ein Machtwort sprechen? Das ist doch kein Thread zum Mülllabern und Fanboy-Gebashe!

Es reicht!
Jeder, der hier in Zukunft unsachliche Bemerkungen, fanboyhafte Aussagen etc. postet, wird verwarnt!

Es kann doch nicht sein, dass man in diesem Forum nicht wie zivilisierte Menschen über eine Newsmeldung diskutieren kann.
Mein Gott, reißt euch ein wenig zusammen, Leute!

Schon Gehalt gekriegt? ?

@j.e.cash
Wirst du eigentlich von Sony bezahlt oder warum steigerst du dich so in die Sache rein?[/QUOTE:autsch:Mein Name ist Erwin Lottemann, 41 Jahre alt u.komme aus Bremen,Beruflich kein Sonymitarbeiter u. mag keine Voreingenommenheit!aber alles andere wissen Sie ja vom gestrigen Profilbesuch,haben Sie auch ne Seite?Erwin Sonymann:):)

Kann hier nicht mal ein Mod ein Machtwort sprechen? Das ist doch kein Thread zum Mülllabern und Fanboy-Gebashe!

dann aber bitte auf beiden Seiten gleichmäßig ausmisten... :D

@Thema: ich habe mir jetzt mal die Grundlage für diesen er bitterten Disput, den Artikel von Andreas Szedlak zu Gemüte geführt einschließlich eigener Recherche und muss sagen das ist ein Paradebeispiel für schlechte Recherche und auf die Schlagzeile schielenden sensationsheischenden Journalismus.

wie Vorredner schon richtig anmerkten, hat z.B. amazon.com alle GTA IV-Versionen zum gleichen Termin gelistet, ebenso ist auf amazon.co.uk die Collectors für die 360 zum gleichen Termin wie die PS3-Version gelistet. wenn man dann noch weiß wie oft Amazon die Termine wechselt wenn der Release noch in weiter Ferne liegt, kommt man ziemlich schnell zu dem Ergebnis, dass hier bei amazon.co.uk nur vergessen wurde einen (älteren) Termin zu aktualisieren. außerdem gibt es zum Thema die eindeutige Aussage von Take 2 dass die Versionen zeitgleich erscheinen werden und gerade bei diesem sensiblen Titel (was die Empfindlichkeiten der Fanboys in beiden Lagern betrifft) kann ich mir nicht vorstellen dass Take 2 davon noch abweicht. also das nächste Mal bitte etwas sorgfältiger recherchieren bevor man so eine (zu 99% haltlose) Steilvorlage für einen Flamewar liefert...

Wenn Take 2 die PS3-Version wirklich später bringen würde, waäre das ein "Genickbruch" für Sony. Dass sie es wirklich machen bezweifel ich aber auch.

Allgemein zum Thread: Was hier mit dem Fan-Gebashe abläuft ist ganz normales menschliches Verhalten, aber trotzdem sollte man sich zusammenreißen und eine sachliche Diskussion führen. Ich denke, dass man den Spieleherstellern erstmal klarmachen muss, dass mitlerweile auch 6 Millionen PS3 im Umlauf sind und das sind nicht wenige. #

Was mich aber extrem aufregt sind Leute, die sich nicht ihres Alters entsprechend verhalten. Ich bin 15 und wenn ich mir so einige Posts hier durchlese denke ich mir auch dass man Filme, Spiele, etc nicht nach körperlichem sondern nach geistigem Alter freigeben sollte

schon witzig wie sich das hier entwickelt hat, aber der Waffenstillstand hat auch lange angedauert.:rolleyes:
Das beide Versionen Zeit gleich erscheinen halte ich für am wahrscheinlichsten. :hoch:

ja da brodelt die Gerüchteküche.... zuerst heisst es, dass die Xbox-Version auf Grund eines zu kleinen Speichermediums Probleme macht, dann dass die PS3-version später kommt....passt alles nich so wirklich zusammen.... ... da heisst es abwarten und Tee trinken und sich auf die GTA IV Collectors Edition für 89.95 $ freuen... ;)

ich denke nicht, dass die PS3 version später rauskommt, und selbst wenn wird Sony das nicht zulassen

Schätze auch mal, dass ne PC-Version rauskommt, aber dass wird wohl nicht vor Sommer 08 passieren!

Ich glaube, das es Sony so ziemlich egal ist, ob GTA IV später kommt.... Als Rockstar meinte, dass sie jetz auch für X-Box entwickeln.... war es doch Sony die meiner Meinung nach sagten:"Die PS3 brauch kein GTA... es gibt viele andere Exklusiv Titel die diesen Verlust mehr als wieder gut machen" (Nicht 100% Wort wörtlich, aber das war der Inhalt - der nicht meine Meinung widerspiegelt) Und wenn Sony hört, dass evtl. die X-Box Fassung mit weniger GTA auskommen muss... dann wartet Sony doch gerne... und ich auch ;) und ausserdem warte ich lieber einen Monat länger und kann mir dann mir dann sicher sein eine 100%ige Ps3 Fassung, ohne Ruckler, zu bekommen... Machen wir uns nichts vor.... die PS3 is ne komplizierte Edelkiste... und das ist auch der Grund, warum dieser klavierschwarze Edelscheibenleser jetz noch gar nicht ausgelasstet sein kann...

gaaanz ruhig bleiben, du nimmst diesen Typen doch nicht etwa ernst, oder ist es das erste Posting das du von ihm gelesen hast?

doch, wieso?? ?schreibt der öfters so einen Mist? Ich bin halt vor Wut an die decke gegangen, weil der so einen schei....s geschrieben hat.

Zurück