Das Thema schlechtere PS3 Hardware kann ich nicht mehr hören u.das angeblichere schlechter Aussehen der Spiele auch nicht.Komisch das nicht nur mir aufgefallen ist,das die XB360 von einigen Games Aktuell Redakteuren(XB360 Besitzer) bevorzugt wird.Warum?Wahrscheinlich kriegen Sie Ihre kaputten Konsolen so schneller wieder denn die XB360 ist doch ein lauter Staubsauger,der dazu noch ständig Schrott geht (selbst nach Games Aktuell40%,Seriõse Seiten sprechen von bis zu 30%Ausfall)u.damit man nicht wie viele andere,Monate auf Ersatz warten muss,macht man Schleichwerbung,Ich bin froh nicht eine XB360 gekauft zu haben,denn wie ein Freund(besitzt Gamesgeschäft)mir sagte hat Microsoft nie irgendwelche Teile ausgetauscht,sondern lediglich die Garantiezeit erhõht.Wenn der PS3 sowas passiert wäre würden die Hefte voll davon,bei Microsoft wird geschwiegen,man bekommt soviel umsonst,warum das kaputt machen,wir haben ja gleich Ersatz u.Ausfälle,naja,nicht unser Problem.PS3(8Kerne)XB360(3Kerne)welche hat mehr Power?Cash