• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Kommt PS3-Version später?

Die PS3 ist halt jetzt schon an ihren Grenzen, während in der 360 noch ungeheures Potential schlummert! Schon bald wird man auf der 360 in fotorealistischer Grafik spielen, die PS3 wird sich in der Grafik hingegen noch zurück entwickeln, um Ruckler zu vermeiden, die ja derzeit in jedem Spiel vorkommen. Aber selbst jetzt ist die Grafik auf der PS3 ja nur ein etwas höheres PS2-Niveau.
Mit solchen Ultra-Sinnlos-Posts hilfst du hier keinem weiter;)
Behalt doch solchen Quatsch in Zukunft einfach für dich;)

Ich Misch mal auch mit so als erstes ich weis garnet warum ihr so ein Wind mach ja weil es sind die Entwickler die die Games machen wie sie die Games auf die Konsolen rüber bringen es liegt an ihnen und nicht an den Konsolen es sieht auf beiten Konsolen Klasse aus und wenn ich dann höre ohh die 360 oder PS 3 ey leute Hallo hört auf damit ja. Wenn ein spiel nicht gut aussieht dann wissen die Entwickler noch nicht wie man es richtig macht damits gut aussieht und so haben auch die Entwickler die Konsolen nicht imm Griff also ruhe jetzt:)

Die PS3 ist halt jetzt schon an ihren Grenzen, während in der 360 noch ungeheures Potential schlummert! Schon bald wird man auf der 360 in fotorealistischer Grafik spielen, die PS3 wird sich in der Grafik hingegen noch zurück entwickeln, um Ruckler zu vermeiden, die ja derzeit in jedem Spiel vorkommen. Aber selbst jetzt ist die Grafik auf der PS3 ja nur ein etwas höheres PS2-Niveau.

hast du was an der Waffel??? wieso labberst du so einen verdammten schei.... ?!?!?! du bist wohl nich mehr ganz dicht !!!!

hast du was an der Waffel??? wieso labberst du so einen verdammten schei.... ?!?!?! du bist wohl nich mehr ganz dicht !!!!

Was auch immer man von solchen Aussagen halten mag, ist es so schwer sich etwas zusammen zu reissen und zivilisiert zu Antworten? Wir sind hier nicht in irgendeinem Rechtsfreien Raum wo jeder tun und lassen kann was er will, sondern in einem Forum in dem eine gewisse Etikette gilt, die Netiquette nämlich und diverse andere Regelungen. Zuhause redest du doch sicher auch nicht so mit deiner Mutter oder deinen Freunden? Also was ist so schwer daran anderen Menschen mit Respekt zu entgegnen, immerhin haben sie dich nicht beleidigt oder dir schaden zugefügt und selbst wenn sie dich beleidigt hätten (was eine Aussage zu einer Konsole keinesfalls wäre), dann hättest du immer noch nicht das Recht, dich auf das selbe Niveau hinunter zu begeben.

OMG merkt ihr den nicht das der Erfasser des Artikels ganu das wollte, denn normalerweise wimmelt es bei so einem Bashing nur von moderatoren oder es wird alles gelöscht. Keine Ahnung warum aber die info im artikel diente bestimmt nicht zur information sondern dazu damit sich hier alle an die gurgel gehen , denn ist doch klar das dann alle nicht freudlich darüber diskutieren sondern sich fertig machen. Das müssten die von Cynamite doch am bessten wissen machens aber trotzdem.:runter:

Da kennt sich ja jemand richtig gut aus^^.......ganz ehrlich: bis jetzt hat mich grafisch auf der Xbox360 kein Titel umgehauen. Sicher, viele haben ne gute bis sehr gute Grafik, aber DER Titel war noch nicht dabei. Bei der PS3 ist DER Kracher auch noch nicht dabei, aber ich denke Motorstorm deuet schon mal an, wozu die Konsole bei guter Programmierung fähig ist.

Games Akutell= Fanboys

Also wenn die GA so weiter macht dann werde ich sie mir nicht mehr kaufen.
Wenn ich solche beiträge lese wie das jemand die 360 und die ps3 hat und dann schreibt das z.B. CoD 4 auf der PS3 besser aussieht dann verstehe ich die GA nicht und ich finde es eine frechheit das fast jedes PS3 spiel eine schlechtere Bewertung erhält. Ich habe Bei meiner PS3 freundesliste eine freund der Assasins Creed hat und ich hab ihn gefragt ob es wirklich so ruckelt wie die GA das schreibt, darauf schrieb er zurück nein er hat das spiel schon durch und es hat nur 2mal geruckelt und ganz ehrlich selbst wenn es auf der 360 kein einzieges mal rukerlt dann sind mir doch 2 mal so was von egal, dass ich deswegen denn Spielspaß nicht um 1 oder2 % runter setzen.

Und wenn ich so einen Beitrag lesse das die PS3 doch grafisch auf denn nivou der PS2 ist dann werde ich zwar sauer aber dess wegen beleidige ich ihn nicht.

Meine PSN id: bod-boy3

Ich spiele zur Zeit: FIFA08, NHL08, Formel 1, NFS Carbon, Motorstorm

OMG merkt ihr den nicht das der Erfasser des Artikels ganu das wollte, denn normalerweise wimmelt es bei so einem Bashing nur von moderatoren oder es wird alles gelöscht

Kein Mensch will hier einen Streit zwischen den Konsolen-Fans inszenieren. Dass unsere Mods nicht ganz so rigoros eingreifen wie gewohnt, liegt vielleicht auch daran, dass heute Sonntag ist und auch Mods ab und an mal ein bisschen Freizeit verdient haben. ;)

Andy ging es in seiner News mit Sicherheit nicht darum, zu sagen, die Xbox 360 hätte technisch mehr drauf als die PS3. Das wäre faktisch falsch. Er hat lediglich zum Ausdruck gebracht, dass es in der Vergangenheit öfter mal dazu kam, dass ein Spiel auf der 360 runder lief, als auf der PS3 -- was mit Sicherheit auch daran liegt, dass die Programmierung der PS3 schwieriger ist als die der 360, und die Entwickler damit noch nicht hundertprozentig vertraut sind.

Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Ich besitze beide und finde beide prima. Call of Duty 4 habe ich auf beiden Systemen gespielt; meiner Meinung nach sehen beide Versionen absolut gleich aus. Die 360-Version läuft einen winzigen Tacken flüssiger, was mir zum Beispiel aber nur im direkten Vergleich auffällt.

Abschließend bitte alle, sich hier vernünftig zu unterhalten und den Gebrauch von persönlichen Beleidigungen zu unterlassen. Sonst hol ich den großen Threadkehrbesen. ;)

Also wenn Ich so einen Käse höre wird mir schlecht.
Ich schreibe meist in einem anderen Forum weil ich hier nicht
wirklich das "Neutrale" der Autoren entdecken kann. Doch manchmal
muss ich meinen Senf dazu geben, besonders wenns um so eine abselute
nicht - warheit geht wie hier.
Ich bin in dem Besitz der XBox360 und der PS3 (und diversen anderen Konsolen
aus meiner Jugen wie NES,SNES,PS1,Dreamcast) und kann daher diese Aussage
nicht bestätigen. Da ich Call of Duty 4 auf der PS3 besitze und ein Kumpel mit mir mal den
vergleich machte in dem Er die XBox360 Version mit brachte, kann ich nur sagen das die PS3
das bessere und irgendwie schärfere Bild hat. Ebenso bin ich mir sicher das die Bildrate der PS3
version niemals unter 25 bis 30fps geht da ich zu keinem Zeitpunkt Ruckeln entdeckt habe.Achso - angeschlossen sind die Geräte an einem LG 96cm LCD TV.....soviel dazu das man es nur auf großen TVs sehen soll was sowieso eine abselut .......... behauptung ist. Also ich bin kein Fan Boy (was schon wegen meies Alters nicht möglich ist - wenn dann Fan Man(n) :D ) und sehe die Sache mit den niedermachen der Konsolen von der jeweiligen anderen Käuferschicht gelassen, ich mag es nur nicht wenn solche aussagen wie dort oben gemacht werden. Und wer darauf hört was Amazone schreibt der tut mir leid - das sollte ein Zeitungsverlag eigentlich nicht machen. Doch das niedermachen der PS3 ist seitens des Verlages langsam aber sicher unübersehbar.

lg - ICH

Gametrailers.com vertraue ich mehr als dir .... Und sie haben das Gegenteil bewiesen , siehe Link

Da kennt sich ja jemand richtig gut aus^^.......ganz ehrlich: bis jetzt hat mich grafisch auf der Xbox360 kein Titel umgehauen. Sicher, viele haben ne gute bis sehr gute Grafik, aber DER Titel war noch nicht dabei. Bei der PS3 ist DER Kracher auch noch nicht dabei, aber ich denke Motorstorm deuet schon mal an, wozu die Konsole bei guter Programmierung fähig ist.

Für mich ist Mass Effect spielerisch und grafisch das beeindruckendste Spiel auf der 360 .Ich hoffe die versprochenen Nachfolger werden rausgebracht .

Zuletzt bearbeitet:
Kein Mensch will hier einen Streit zwischen den Konsolen-Fans inszenieren. Dass unsere Mods nicht ganz so rigoros eingreifen wie gewohnt, liegt vielleicht auch daran, dass heute Sonntag ist und auch Mods ab und an mal ein bisschen Freizeit verdient haben. ;)

Andy ging es in seiner News mit Sicherheit nicht darum, zu sagen, die Xbox 360 hätte technisch mehr drauf als die PS3. Das wäre faktisch falsch. Er hat lediglich zum Ausdruck gebracht, dass es in der Vergangenheit öfter mal dazu kam, dass ein Spiel auf der 360 runder lief, als auf der PS3 -- was mit Sicherheit auch daran liegt, dass die Programmierung der PS3 schwieriger ist als die der 360, und die Entwickler damit noch nicht hundertprozentig vertraut sind.

Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Ich besitze beide und finde beide prima. Call of Duty 4 habe ich auf beiden Systemen gespielt; meiner Meinung nach sehen beide Versionen absolut gleich aus. Die 360-Version läuft einen winzigen Tacken flüssiger, was mir zum Beispiel aber nur im direkten Vergleich auffällt.

Abschließend bitte alle, sich hier vernünftig zu unterhalten und den Gebrauch von persönlichen Beleidigungen zu unterlassen. Sonst hol ich den großen Threadkehrbesen. ;)

Aber es ist doch ganz klar, dass durch so eine Schlagzeile so eine FanBoy-Diskussion losgeht, nur ich finde es nicht schlimm, solange die Beiträge sachlich bleiben und nicht sowas wie von Doland kommt von wegen auf der Box könnte man bald Fotoreal spielen und die PS3 würde auf PS2 Niveau runtergestuft.

CoD 4 sieht auf beiden Konsolen richtig gut aus nur das ich perönlich finde, dass die Lichteffekte auf der PS3 i-wie einen hauch kräftiger und realistischer sind. Das ist meine Meinung, davon muss sich jeder selbst ein Bild machen.

Was ich persönlich total kacke finde, sind die (ich drücks mal mildeaus) unsachlichen Posts von einigen hier. Ich bin 15 Jahre alt und wenn ich das hier so lese was einige schreiben die wesentlich älter sind als ich frag ich mich ob einige Leute die kognitiven Fähgkeiten haben, die sie für ihr Alter entsprechend eigentloich haben müssten.

P.S.: Wenn jetzt Kommentare kommen sollten warum ich CoD 4 spiele ....... es gibt auch eine Selbstkontrolle die nennt sich Eltern

Zuletzt bearbeitet:
Und Warum Ruckelt Multiplattform auf der schwächeren 360 nicht? Und MotorStorm, Resitance und Warhawk sind wenn ich das mal so sagen darf sehr Bescheiden! Bis auf Motorstorm dem kann ich wenigstens noch ein wenig Spass abgewinnen!

Das liegt daran, jetzt halt dich fest! Die Entwickler die 360 version programmieren und dann einfach auf der ps3 emulieren!

Das liegt daran, jetzt halt dich fest! Die Entwickler die 360 version programmieren und dann einfach auf der ps3 emulieren!
Warum das so ist kann mir ja eigentlich egal sein! Spricht halt dann nur nicht für die PS3 oder etwa nicht? Das meiste zock ich zwar sowieso aufm PC jedoch finde ich es 'Schade das soviel Potenzial von der PS3 verschenkt wird! Da zeigt Microsoft mit der 360 wie funktionieren sollte! Nicht falsch verstehen die PS 3mag eine fantastische Konsole sein jedoch verschenkt sie eine ganze Menge Potenzial!

Wenn Gametrailers keiner Vertrauen würde dann hätte die Site keine Besucher ;)

Und diesen Video Vergleich kann man auch nicht fälschen ;) Ich vertraue GT und habe nach ihrem Review Mass Effect gekauft und wurde nicht enttäuscht ;)

Die Seite hat nur deshalb so viele besucher weil sie Gratis ist! Slebst auf Cynamite.de muss man blechen um Videos in High-Res zu bekommen!

Das Thema schlechtere PS3 Hardware kann ich nicht mehr hören u.das angeblichere schlechter Aussehen der Spiele auch nicht.Komisch das nicht nur mir aufgefallen ist,das die XB360 von einigen Games Aktuell Redakteuren(XB360 Besitzer) bevorzugt wird.Warum?Wahrscheinlich kriegen Sie Ihre kaputten Konsolen so schneller wieder denn die XB360 ist doch ein lauter Staubsauger,der dazu noch ständig Schrott geht (selbst nach Games Aktuell40%,Seriõse Seiten sprechen von bis zu 30%Ausfall)u.damit man nicht wie viele andere,Monate auf Ersatz warten muss,macht man Schleichwerbung,Ich bin froh nicht eine XB360 gekauft zu haben,denn wie ein Freund(besitzt Gamesgeschäft)mir sagte hat Microsoft nie irgendwelche Teile ausgetauscht,sondern lediglich die Garantiezeit erhõht.Wenn der PS3 sowas passiert wäre würden die Hefte voll davon,bei Microsoft wird geschwiegen,man bekommt soviel umsonst,warum das kaputt machen,wir haben ja gleich Ersatz u.Ausfälle,naja,nicht unser Problem.PS3(8Kerne)XB360(3Kerne)welche hat mehr Power?Cash;)

Und das nennt man denn Zensur!vielleicht sollte "ANDY'"in Zukunft nicht spekulieren u.ersteinmal bei den Leuten nachfragen,die es wissen müssen u.nicht Gerüchte in die Welt setzen o.Kaffeesatz lesen.Habt euch echt mit Ruhm bekleckert!:autsch:

Zurück