Also wenn Ich so einen Käse höre wird mir schlecht.
Ich schreibe meist in einem anderen Forum weil ich hier nicht
wirklich das "Neutrale" der Autoren entdecken kann. Doch manchmal
muss ich meinen Senf dazu geben, besonders wenns um so eine abselute
nicht - warheit geht wie hier.
Ich bin in dem Besitz der XBox360 und der PS3 (und diversen anderen Konsolen
aus meiner Jugen wie NES,SNES,PS1,Dreamcast) und kann daher diese Aussage
nicht bestätigen. Da ich Call of Duty 4 auf der PS3 besitze und ein Kumpel mit mir mal den
vergleich machte in dem Er die XBox360 Version mit brachte, kann ich nur sagen das die PS3
das bessere und irgendwie schärfere Bild hat. Ebenso bin ich mir sicher das die Bildrate der PS3
version niemals unter 25 bis 30fps geht da ich zu keinem Zeitpunkt Ruckeln entdeckt habe.Achso - angeschlossen sind die Geräte an einem LG 96cm LCD TV.....soviel dazu das man es nur auf großen TVs sehen soll was sowieso eine abselut .......... behauptung ist. Also ich bin kein Fan Boy (was schon wegen meies Alters nicht möglich ist - wenn dann Fan Man(n)
) und sehe die Sache mit den niedermachen der Konsolen von der jeweiligen anderen Käuferschicht gelassen, ich mag es nur nicht wenn solche aussagen wie dort oben gemacht werden. Und wer darauf hört was Amazone schreibt der tut mir leid - das sollte ein Zeitungsverlag eigentlich nicht machen. Doch das niedermachen der PS3 ist seitens des Verlages langsam aber sicher unübersehbar.
lg - ICH