Anplak
Bekanntes Gesicht
FightRider schrieb:Mit dem CO. war die Box360 gemeint
"Blöderweise" verwendet die 360 eine handelsübliche DVD...
FightRider schrieb:Mit dem CO. war die Box360 gemeint
Anplak schrieb:"Blöderweise" verwendet die 360 eine handelsübliche DVD...
Crazy Nils schrieb:Warum keine Flugzeuge??
Wird aber trotzdem geil!!
Stargate schrieb:Keine Natur
Keine Fluggeräte
Nur eine Stadt
Keine Boote
Das steht nicht fest, und ich vermute mal, dass es Boote gibt, im Trailer konnte man ja sehr gut ein Dock sehen.Stargate schrieb:Keine Boote
Öhm, du hast da einen kleinen, unbedeutenden Faktor vergessen - WER soll das ganze designen? Um die BD auszureizen, braucht man sehr viel mehr Ressourcen (Kapital, Zeit, Mannstunden), und da das R*-Team eigentlich ziemlich stabil ist (geringe Fluktuation) und das Team, das schon GTA(3) erfolgreich gemacht hat, praktisch noch unverändert da ist, wird es auch keine Vergrößerung des Teams geben (was man sonst bei anderen Studios ja gerne macht). Houser hat das in dem Artikel sogar extra erwähnt.SCPH-75004 schrieb:ausserdem finde ich das thema mit dem umfang sehr interessant!
wieso wir NUR in einer stadt sind wie kleiner als san andreas ist und wieso andere meinen, dass eine groessere stadt = weniger details heissen.
man nehme eine bluray disc + gears of war streaming technologie ...
Ganz so sinnlos ist das nicht. In einer Mega-City kann sich ein Flugzeug durchaus lohnen, um schnell von einem Ende zum nächsten zu kommen. Besser als sich durch den Stadtstau zu quälen. Und dazu kommen noch die ganzen VIP's mit ihren Helis & Gulfstreams.Lordi schrieb:Stell dir eine Stadt vor, die ein internes Flug-Netz hat.
Wäre das nicht sinnlos?
Vielleicht bleibt ja noch eine Hintertürmöglichkeit, wenn man der Polizei einen Heli klaut.Edu schrieb:Es wird leider auch keine Helikopter geben, sehr, sehr schade.
http://www.krawall.de/web/Grand_Theft_Auto_IV/news/id,24494/s,,Kcd95d24a5549be9e1526636411a26c6a