• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Neue Details zu Stadt, Held und Story

Ein Glück keine Flugzeuge! Diese beknackten Flugschule in SA hat mir mit Tastatur den letzten Nerv geraubt. Die Lauser von Rockstar sollten erstmal die Steuerung der bodennahen Vehikel überarbeiten.
Hoffentlich bauen sie die Freundinnen wieder ein, das war immer sehr lustig.

Hagbard schrieb:
Hoffentlich bauen sie die Freundinnen wieder ein, das war immer sehr lustig.
Und wenn es eh ein M bekommen sollte, können sie die Spielchen ruhig drin lassen. Das macht den Kohl auch nicht mehr fett. Denn Walmart wird eh keine M verkaufen. Da kann es total egal sein, wie der Inhalt aussieht.

Sternitzky schrieb:
Und wenn es eh ein M bekommen sollte, können sie die Spielchen ruhig drin lassen. Das macht den Kohl auch nicht mehr fett. Denn Walmart wird eh keine M verkaufen. Da kann es total egal sein, wie der Inhalt aussieht.
So sieht's mal aus! Wenn es nach mir gänge, würde sich die ganze Handlung sowieso viel näher am Rotlichtmilieu orientieren. Also nebst Dealer- auch Ludentätigkeit. Und was auch Mist ist bei der GTA-Reihe, das man seinen Charakter (Aussehen, Geschlecht) fest vorgegeben bekommt.

Walmart, was bin ich froh, das die hier aus Deutschland abgezogen sind!

Die bei Krawall kochen auch nur mit Wasser (will sagen, sie beziehen ihre Infos nur durch Übersetzung der Zusammenfassungen des GI-Previews)
Fakt ist: Kategorisch ausgeschlossen wurden nur Flugzeuge, Jetpack, Einräder, Rollerblades und ähnlich skurrile Fortbewegungsmittel.

Dating ist wieder drin und zwar in ausgebauter Form. Da der Protagonist auch nicht so eine Schwarz-Weiß-Zeichnung ist, streben sie wohl wirklich nach stärkerer Glaubwürdigkeit statt der völligen Überzeichnung von SA.

Cool wäre es, wenn es Skateboards gibt. Und die Klamottenläden sollen etwas individueller sein, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das heißt dass es Läden für Skater, Hippies, Hip Hoper usw. gibt. Frei wählbare Kleidergrößen wären auch ganz nett.

Edu schrieb:
Cool wäre es, wenn es Skateboards gibt.
Hab ich nicht gerade dadrüber etwas dazu geschrieben? Wird ein osteuropäischer Immigrant mittleren Alters Skateboard fahren oder nicht? :rolleyes:

SteaVor schrieb:
Hab ich nicht gerade dadrüber etwas dazu geschrieben? Wird ein osteuropäischer Immigrant mittleren Alters Skateboard fahren oder nicht? :rolleyes:
Gibt genug Profiskater, die Osteuropäer sind.

Zusammenhang?

(das war eine rhetorische Frage, bitte nicht antworten!)

Also...
Nochmal zu den Jet-Packs laut dieser website :http://gta.gamigo.de/news.phpheißt es:außerdem wird es auch keine unrealistischen Fahrzeuge geben, die man nicht in New York antrifft (z.B. keine Jet-Packs, Motorräder wird es aber natürlich weiter geben)

Edu schrieb:
Frei wählbare Kleidergrößen wären auch ganz nett.
Mit dem Ergebnis daß das Geld futsch ist, wenn man sich eine zu kleine Größe ausgewählt hat, weil die Kleidung dann geplatzt ist? :ugly:
Wer hat den Bock, jedesmal in den Laden zu Rennen, weil die Kleidung wegen Übergewicht nicht mehr paßt? Warum schlägst Du nicht auch noch Wäsche waschen & bügeln vor? Damit die Weiber vom Gestank nicht mehr weglaufen? GTA meets The Sims Ultrahardcore. :ugly:

Naja...

Also ich muss sagen mir gefällt das net so ganz...Keine Flugzeuge..Kleiner als San Andreas...für mich hört sich das fast so an als ob dies net gebacken bekommen! ich weis net was das noch geben soll....ich hoffe gta5 hört sich vorher nich so mörderisch an....ma guggn wie das spiel wird...man hats ja noch nich gespielt..

Sternitzky schrieb:
Mit dem Ergebnis daß das Geld futsch ist, wenn man sich eine zu kleine Größe ausgewählt hat, weil die Kleidung dann geplatzt ist? :ugly:
Wer hat den Bock, jedesmal in den Laden zu Rennen, weil die Kleidung wegen Übergewicht nicht mehr paßt? Warum schlägst Du nicht auch noch Wäsche waschen & bügeln vor? Damit die Weiber vom Gestank nicht mehr weglaufen? GTA meets The Sims Ultrahardcore. :ugly:
Die Kleidung könnte sich ja dem Umfang anpassen.:ugly:

Mich hats bei San Andreas oft gestört, dass die T-Shirts oft etwas zu klein waren, vor allem die in dem Sportgeschäft.

Edu schrieb:
Die Kleidung könnte sich ja dem Umfang anpassen.:ugly:

Mich hats bei San Andreas oft gestört, dass die T-Shirts oft etwas zu klein waren, vor allem die in dem Sportgeschäft.
Ach, jetzt weiß ich, was Du meinst. Das man absichtlich mit zu großen Klamotten rumläuft. Wie bei den Kiddies, wo die Hosen um die Kniee schlabbern. :kaffee:

Sternitzky schrieb:
Ach, jetzt weiß ich, was Du meinst. Das man absichtlich mit zu großen Klamotten rumläuft. Wie bei den Kiddies, wo die Hosen um die Kniee schlabbern. :kaffee:
So in etwa, soll nur nicht übertrieben sein. Das hat mich schon bei GTA: San Andreas gestört. Mein Typ soll ein toller Gangsta sein, aber "richtige" Klamotten kann ich ihm nicht kaufen.:rolleyes:
Müssen ja nicht gleich 10 verschiedene Größen sein, sondern ca.3, sodass man zwischen klein, mittel und groß wählen kann.

Das mit dem Booten stimmt ja. Da war ich wohl zu stark auf die Stadt fixiert. Aber wenn es sie geben wird denke ich das sie weit weniger zum Einsatz kommen als in San Andreas. Dafür wird uns Rockstar sicher mit einem neuen noch geheimen Feature begrüssen. Es wäre nicht Rockstar wenn sie schon alle Features nach den ersten Meldungen preisgegeben hätten;)

Meine Meinung!!

Schreibe man doch mal eine GROßE e-mail an Rockstar und sage dene das wir einen simpatischeren Helden haben wollen!!!!!!!

Ich kenne Heizungen die simpatischer sind als dieser Held!!
Der hört sich ja an wie ein Russe:runter:

Crazy Nils schrieb:
Schreibe man doch mal eine GROßE e-mail an Rockstar und sage dene das wir einen simpatischeren Helden haben wollen!!!!!!!

Habe jetzt nur den Trailer gesehen und weiss sonst nichts über die Hauptperson, aber ich weiss nicht was ihr alle habt?!
Genau so eie Person ist genau das richtige für ein GTA und genau so eine Person habe ich mir schon immer gewünscht. Da steckt so viel Potenzial drin, vor allem weil es so viele Vorurteil gegenüber diese Menschen gibt.
Ich find diese Person perfekt für das Spiel.

Crazy Nils schrieb:

Was ist daran so schlimm? Hast du was gegen Russen?

Ich finde das nicht schlimm, denn es ist mal was anderes. Und mit einer tollen Story kann man sicherlich viel draus machen.

Da steckt so viel Potenzial drin, vor allem weil es so viele Vorurteil gegenüber diese Menschen gibt.
...und genau so viele Klischees, ich sag nur Vodka.:D

Zurück