• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: PS3-Version bei Amazon deutlich vor Xbox 360

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Ich kann mir kaum vorstellen, das das in den USA, unter Umständen weltweit, genauso ist!

Zuletzt bearbeitet:
Amazon ist nicht der einzige Online Shop, bei dem die Ps3 Version vor der Xbox 360 liegt, was mich aber sehr wundert.

Wundert mich doch auch etwas. Da die Xbox360 mit den Absatszahlen noch deutlich vor der PS3 liegt, habe ich ein anderes Ergebnis erwartet.
Ich werde mir das Spiel im Laden kaufen, also habe ich zu dem Ergebnis nicht beigetragen.:) Vielleicht bestellen die Xboxler die Spiele online woanders oder tuen es mir gleich. Wobei das nicht so klug wäre, da die Vorbesteller ja einen GS-Bonus bekommen.

Also obwohl ich alle Konsolen mein Eigen nenne, hab ich es doch für die 360 vorbestellt....hatte die Zusatzinhalte , Gamerscore und natürlich die bis jetzt noch weitaus bessere Online-Unterstützung im Hinterkopf. Im Prinzip is es aba doch egal: das Spiel wird der Burner!:D

Naja, in Deutschland ist die Xbox 360 allgemein betrachtet eh nicht soo beliebt. Von daher kein Wunder. :rolleyes:

Naja, in Deutschland ist die Xbox 360 allgemein betrachtet eh nicht soo beliebt. Von daher kein Wunder. :rolleyes:

Na woran liegt das wohl xD

@ topic:
Wundert mich wirklich stark das die PS3 Version öfter vorbestellt wurde.Die PS3 genießt immer weiter wachsende beliebtheit Weltweit aber die installierte Hardwarebasis dürfte deutlich entscheidender sein.

Kein Wunder das man oft ließt das die PS3 Version knapp ist. Liegt aber sicher auch daran das weniger hergestellt wurden (Zeitgründe).

Hab mir auch die PS 3 Version geholt den wenn ich Nachst zocke will ich Ruhe und net das die Komsole wie eine Mikrowelle arbeitet den das stört wirklich ;)

Das stimmt so nicht ganz...

zufällig arbeitet mein bester Kumpel bei amazon im Verkauf und er weiss es besser.

Nicht nur bei seinen amerikanischen Kollegen verkauft sich die 360 Version (wie bei den meisten anderen Spielen auch) besser, sondern auch insgesamt verkauft sich in Deutschland die 360er Version besser. (Rede nur von amazon)

Zählt man die Special-Edition und die "normale" Version der 360 zusammen führt GTA sogar recht deutlich vor der PS3 Version.

Ich schreibe, weil ich mich total gewundert habe wo dieses Statement wohl her kommt und Herr Wolf weiss nicht mal wie "Konsohle" geschrieben wird... :autsch: (Kenne ihn {wenn auch nicht gut} persönlich)

Frage mich was das soll?´:confused:

Naja, poste das nach falls ich es jemals rauskriegen sollte.

Also, diese "News" stimmt nicht, verbürge mich so gar für diese Aussage...

Alles in allem ist mir das eigentlich egal, jedoch kann man nicht wegschauen wenn man so etwas liest...

Nachtrag: Schaut mal bei amazon.com, da gibt es diese schönen PS3 vs XBOX 360 Vergleiche...
(Barometer)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder dieses gelaber :ugly:
Mir ist es egal welche Version sich besser verkauft denn ich will einfach nur GTAIV für meine Playsi 3 ^^
In den USA liegt laut den Charts ganz klar die 360 Version vorne während in Europa es die PS3 ist denn die SE von der PS3 wurde extrem schnell ausverkauft, so dass ich nur mit Glück auch eine bekommen habe weil irgendjemand es Storniert hat.
Bei der 360 Version gibt es mehr SE was noch lange nichts sagt.
Die PS3 Version wird sich ganz klar in der EU besser verkaufen als in USA oder auch vll. nicht denn die 360 Version wird vor der PS3 Version in UK liegen.

Hab mir auch die PS 3 Version geholt den wenn ich Nachst zocke will ich Ruhe und net das die Komsole wie eine Mikrowelle arbeitet den das stört wirklich ;)

Omg...was soll den diese Aussage schon wieder? Hier gehts um Amazonverkaufszahlen (was sowieso schon ein ziemlich unnötige News ist) und nicht das die 360 laut ist. Im Gegensatz dazu kann ich auch sagen, dass die PS3 Spieler kein ganzes Spiel bekommen. Und jetzt?...wem hat´s was gebracht?...Richtig ...niemandem.
Damit schürst du nur wieder unnötiges Gebashe.
Denk mal drüber nach....

Dieses ganze Gequassel von wegen ...die Konsole/Spiel verkauft sich/sieht besser aus als die und das..... nervt gewaltig. Habt ihr nix besseres zu tun, als den ganzen Tag drüber zu diskutieren, wer nun die meisten Konsolen/Spiele verkauft?
Wie wärs wenn ihr die Zeit zum zocken nutzt. Ich meine diejenigen die sich jetzt angesprochen fühlen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir kaum vorstellen, das das in den USA genauso ist!

wiso denn nicht, die Absatzzahlen der PS 3 sind auch in den USA höher als die der 360, da ist es gerade deswegen logisch, dass es in den USA gleich aussieht.

Naja, GTA IST PLAYSTATION UND BLEIBT AUCH PLAYSTATION!:D

Freu mich echt riesig auf das Spiel und bin froh, wenn ich es endlich in meinen Händen halte!:) Ist aber im Prinzip egal, welche Version sich besser verkauft, egal man hats, ob 360 oder PS 3, ich bin mir sicher, jeder wird seinen Spass dran haben!;)

Und bitte hört auf mit diesem "ich kenn da jemanden...", das nimmt euch eh niemand ab und macht einen ziemlich unseriösen Eindruck! Nur mal so ein Tipp!

Zuletzt bearbeitet:

zufällig arbeitet mein bester Kumpel bei amazon im Verkauf und er weiss es besser....

Ist ja Interessant,daß Du und Dein Kollege besser über die Verkaufszahlen von amazon.de Bescheid wisst,als der Herr Wolf aus der Führungsetage.
Ich schlage vor Ihr beiden tretet nun mal vor den Herrn Wolf und sagt ihm,daß er keine Ahnung vom Management hat und völlig fehl am Platz.Ausserdem könnt Ihr beiden auch direkt in die Führungsetage wechseln,wo Ihr doch so viel Übersicht auf den Welthandel von Amazon habt.
:rolleyes:

Wie kann den dieses Statement falsch sein,als ich eben die Abstimmung hier gesehen habe,entfielen 75% der Stimmen auf die PS3.Das kann man wohl representativ sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zufällig arbeitet mein bester Kumpel bei amazon im Verkauf und er weiss es besser....

Jajaa, und mein Onkel arbeitet bei Spielegrotte .:rolleyes:
Wird schon seine Richtigkeit haben, wenn hier bei Cynamite so eine Nachricht veröffentlicht wird, denke mal die wissen es besser als dein "bester Freund der zufällig bei Amazon arbeitet". Ich hab mir die PS3 version vorbestellt.:D PS3 vooooorrr, yeaah ich bin Sony-Fanboooy, Sony an die Macht:evil:

Du siehst Cynamite für repräsentativ an o.O Alles klar. Na ja, es ist noch nicht mal draussen, es gibt weitaus mehr Läden als Amazon, diese Zahlen haben daher eher eine Aussagekraft von 0, vor allem wenn man sich nur auf Amazon D bezieht.

Aja gut zu wissen das es hier Insider gibt,die mehr wissen, als Leute bei denen die Zahlen zusammen laufen.:rolleyes:
Es ist doch auch sowas von Wurst,für welches System mehr Vorbestellungen vorhanden sind.
Hauptsache jeder hat seinen Spaß mit GTA.

Du siehst Cynamite für repräsentativ an o.O Alles klar. Na ja, es ist noch nicht mal draussen, es gibt weitaus mehr Läden als Amazon, diese Zahlen haben daher eher eine Aussagekraft von 0, vor allem wenn man sich nur auf Amazon D bezieht.

Nun wer treibt sich denn auf cynamite herum?Ich dachte bisher immer dies sei ein Multiplattform Spielerportal.
Um was handelt es sich denn bei dieser Heimseite Deiner Meinung nach?:autsch:

Man braucht doch nur die Bestseller-Games bei Amazon aufrufen,da sieht man das die PS3 Version 4 Plätze vor der 360 Version ist.Also verkauft sich die PS3 Version auf jeden Fall besser bei amazon.Glaube ja wohl kaum das sie die Liste faken.
Aber eigentlich ist es egal!

Also Amazon als Größe 0 an zu sehen ist aber mehr als eine Zweifelhafte Aussage.
Das würde ja bedeuten,das niemand in Deutschland das game bei Amazon bestellt hat.
Sicher gibt es noch Tausend andere Händler,aber die stehen ja hier nicht zu Debatte.
Die Aussage bezog sich nun mal nur auf Amazon Deutschland.
Warum soll da keine Bestell Mehrheit seitens der PS3 vorgelegen haben?

Zurück