• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: PS3-Version bei Amazon deutlich vor Xbox 360

Nun wer treibt sich denn auf cynamite herum?Ich dachte bisher immer dies sei ein Multiplattform Spielerportal.
Um was handelt es sich denn bei dieser Heimseite Deiner Meinung nach?:autsch:
Nunja. Ich würde diese Umfrage trotzdem nicht für ausschlaggebend anschauen.

tjy, da sieht man halt wider, dass die ps3 die bessere wahl ist. habe es auch für ps3 vorbestellt

Wie kannst du denn von den Vorverkaufszahlen Rückschlüsse darauf ziehen, was die bessere Konsole ist? Also das erklär mir mal.
Fanboys haben eine Glaskugel als Grundausstattung. :kaffee:

@Topic:
Gebe dir vollkommen recht, LarZ. Wer das rennen macht werden wir noch früh genug erfahren.

Amazon ist da nicht der einzige shop.... bei vielen shops steht die Ps3 version an erster stelle der "am meisten Vorbestellt-Charts".... War auch gestern auf einem, da stand die GTA4 X-Box-version sogar an Dritter Stelle... ersten beiden Plätze waren für die PS3 reserviert.... auf Platz 2 stand die Special Edition.... :D

Das stimmt so nicht ganz...

zufällig arbeitet mein bester Kumpel bei amazon im Verkauf und er weiss es besser.

Nicht nur bei seinen amerikanischen Kollegen verkauft sich die 360 Version (wie bei den meisten anderen Spielen auch) besser, sondern auch insgesamt verkauft sich in Deutschland die 360er Version besser. (Rede nur von amazon)

Amazon ist eben nur einer von vielen Händlern.
in den USA wird die XBox-Version öfter über die Theke gehen, dafür ist der Vorsprung der XBox einfach zu groß, in Deutschland wiederum wird die PS3-Version klar die Nase vorne haben.

Fanboys haben eine Glaskugel als Grundausstattung. :kaffee:

Ich habe jetzt mal die Jalousien heruntergelassen,woher weisst Du?.........
@Topic:
Gebe dir vollkommen recht, LarZ. Wer das rennen macht werden wir noch früh genug erfahren.

Das werden wir mein bester aber......!Moment mal........in meiner steht,daß die PS3 Version um längen vorne liegt.
:ugly:

Was ich nicht verstehe:Die Mods hier regen sich (zurecht)immer auf,das es hier immer wieder zu "Schwanzvergleichen"kommt!Aber mit solchen News wird es halt provoziert.Und soo wichtig ist es ja nun nicht wer vorn liegt!:confused:

PS3!

Also ich hab's auch für die PlayStation3 vorbestellt.. schon vor Monaten:rolleyes:
Aber mal ernsthaft.. ich glaube nicht, dass Cynamite hier irgendwie rumlügt weil sie nichts besseres zu tun haben.. :confused:

Wie der Homie unten meldet > GTA IST PLAYSTATION UND BLEIBT AUCH PLAYSTATION!:D

Wie kannst du denn von den Vorverkaufszahlen Rückschlüsse darauf ziehen, was die bessere Konsole ist? Also das erklär mir mal.

mensch, war einfach nur ein billiger scherz. natürlich kann man das nicht vergleichen. Finde das aber heftig, dass die verkaufszahlen bei der ps3 doppelt so hoch ist.

so dachte mal ich melde mich auch mal zu wort =) ich denke zu wissen warum sich die ps3 version besser verkauft als die rodbox. habe gestern zum erstaunen eine geleakte version im inet gefunden, ist ja wohl klar das es sich die leute runterladen und somit geld sparen. ich persönlich bin sony fanboy (sony handy, sony fernsehr, sony dvd player, sony receiver, sony bettwasche ;-) ) und hoffe das genau aus diesem grund (piraterie,raubkopien) das nachste gta ps3 exclusiv wird

wiso denn nicht, die Absatzzahlen der PS 3 sind auch in den USA höher als die der 360, da ist es gerade deswegen logisch, dass es in den USA gleich aussieht.

Stimmt, total logisch! Was haben denn die momentanen Verkäufe der PS3 (wenn das mit dem Verhältnis zur 360 stimmen sollte, habe keine Statistik zur Hand) mit den momentanen Verkäufen von GTA4 zu tun! Du hast aber schon bedacht, das in den USA in der Vergangenheit um Längen mehr 360 als PS3 verkauft worden sind! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab's auch für die PlayStation3 vorbestellt.. schon vor Monaten:rolleyes:
Aber mal ernsthaft.. ich glaube nicht, dass Cynamite hier irgendwie rumlügt weil sie nichts besseres zu tun haben.. :confused:

Wie der Homie unten meldet > GTA IST PLAYSTATION UND BLEIBT AUCH PLAYSTATION!:D

Nochmal:Man kann doch die Charts bei amazon abrufen!:autsch:

Stimmt, total logisch! Was haben denn die momentanen Verkäufe der PS3 (wenn das mit dem Verhältnis zur 360 stimmen sollte, habe keine Statistik zur Hand) mit den momentanen Verkäufen von GTA4 zu tun! Du hast aber schon bedacht, das in den USA in der Vergangenheit um Längen mehr 360 als PS3 verkauft worden sind! :rolleyes:

naja, wenn man logisch denkt, kommt man darauf, dass viele sich die PS 3 jetzt holen, gerade wenn GTA rauskommt. Ich kenn auch aus meinem Umfeld viele, die sich jetzt die PS 3 holen wollen, weil GTA IV rauskommt.
Dass gleiche Phänomen vermute ich auch woanders...

Quelle: http://www.vgchartz.com/

lol, vor eniger zeit gabs doch schonmal so einen artikel, nur da wars umgekehrt... da hat die ps3 aber ordentlich aufgeholt :D

aber hat die sich nicht sowieso in dt schon öfter verkauft als die 360???
also jetzt die konsole an sich.

naja, wenn man logisch denkt, kommt man darauf, dass viele sich die PS 3 jetzt holen, gerade wenn GTA rauskommt. Ich kenn auch aus meinem Umfeld viele, die sich jetzt die PS 3 holen wollen, weil GTA IV rauskommt.
Dass gleiche Phänomen vermute ich auch woanders...

Quelle: http://www.vgchartz.com/

Das ist schon klar, aber man muss ja auch bedenken, das auch Leute sich ein Spiel kaufen, die die dafür benötigte Konsole schon zuhause stehen haben! Und da es doch einige 360 mehr in den USA gibt als PS3s (zumindest soweit ich richtig informiert bin, wie gesagt kenne ich keine Zahlen, beschäftige mich damit auch nicht allzu sehr - garnicht), denke ich, das dir Wahrscheinlichkeit höher ist, das sich die 360-Version dort um einiges besser verkaufen wird!

Zurück