Acceleracer
Bekanntes Gesicht
Auch in Deutsch ?
Ja, auch in Deutsch, allerdings sind wir hier nicht in der Schule und es würde wesentlich länger dauern, wenn jeder versuchen würde seine Texte mit 0 Fehler zu schreiben, Hauptsache sie sind lesbar...
Der Bericht ist ja ganz in Ordnung im gegensatz zu anderen Berichten über Killerspiele die ich schon erlitten habe. Endlich wird Zocken als einigermaßen als normales Hobby dargestellt. Ich will nur ein Wort über Christsian Pfeiffer verlieren (der charmante Kriminologe zum Schluss). Ich weiss nicht was der an GTA 4 noch auszusetzen hat. Er hat doch sein Ziel erreicht: Das Spiel ist in Deutschland ab 18 und nicht für Jugendliche erhältlich. Dann will er aber immernoch alles indizeren und Ganztagsschulen einführen, weil manche Jugentliche trotzdem ran kommen.
Warum darf der da öffentlich seinen Senf dazu geben und ich nicht?
Ja, nicht für Jugendliche erhältlich, deswegen hat auch jeder Jugendliche der ne PS3 oder Box hat im ganzen Ruhrgebiet GTA IV, im Laden wird einem nur gesagt:"Du musst nur deine Eltern mitbringen, dan bekommst du sofort GTA IV, kein Problem."
Aber sollange der davon nichts mitgriegkt, kann schön jeder weiter GTA IV zocken, das Jugendschutzgesetz ist meistens sowieso Müll (damit meine ich nicht, dass Horror-Spiele wie Condemnd in Kinderhände gehören, aber die Altersfreigabe von Condmned ist genau die gleiche wie bei GTA IV, sollen die etwa gleich brutal sein? Schwachsinn... ).