• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Weiterer Bericht im ZDF

Ich weis garnicht über was hier ihr diskutiert. Das mit dem Namen will keiner wissen. Das mit dem Bericht ist wichtiger als so kleinigkeiten. Denn die Medien versuchen immer mehr Leute gegen die Spiele aufzuhetzen.
Und warum durften in dem Pro7 Bericht Spiele gezeigt werden die hier nicht erlaubt sind? Die haben Dead Rising, CS engl. Version gezeigt usw. Das regt mich viel mehr auf als die blöde Ausprache von Bellic.

ja sry

ich hab ja auch gesagt was der politiker wieder für scheisse labert die haben Alle keine ahnung

was wäre wenn

usw usw...
aber nun mal eine frage die nicht zur aktuellen diskussion gehört,mich aber trotzdem
brennend interessieren würde-gibt es irgendwo einen vergleich der handlungsabläufe.
was passiert wenn ich den typen von dem gebäude kicke-was passiert wenn nicht,usw.
für einen link der sich diesem thema von gta gewidmet hat wäre ich euch dankbar.

Im Spiel wird es Bellic (also praktisch mit "k":rolleyes:) ausgesprochen ;)

Die Amis im Spiel sprechen es "Bellik" (da kaum ein Ami in der Lage ist, ein "tsch" korrekt auszusprechen), die Serben und Russen etc. im Spiel sagen "Bellitsch"

-> Fazit: Bellic wird eigentlich "Bellitsch" gesprochen, das Spiel ist aber schlau genug zu beachten, das das die meisten Durchschnittsamerikaner nur schwer über die Lippen bekommen.

Hoffe die Diskussion damit weitergebracht zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach berichten ARD und ZDF positiv über GTA4, damit sie neue Zielgruppen erschließen können.
Denn meistens laufen auf den Öffentlich Rechtlichen ja nur Sendungen wie Musikantenstadel oder Sonstiges, was ja nun nur sehr wenig Jugendliche Interessiert.
Jetzt meinen die Bosse sie müssten mal auf 14-20 Jährige zugehen und berichten halt über Computerspiele und das natürlich Positiv.
Das heißt jetzt nicht, dass ich was gegen GTA hätte, nein im Gegenteil für mich ist es das beste Spiel aller Zeiten, allerdings meine ich, dass ARD und Co. vor einigen Jahren noch ganz anders berichtet hätten.
Man sieht ja auch, dass Oliver Pocher oder Bruce Darnell unter Vertrag genommen wurden, und das bestimmt nicht für den 50+ Zuschauer.

naja

Wird Nico Belic nicht mit einem "k" ausgesprochen und nicht mit "ch"????
und seit wan heist take 2 nun take tur??????
vlt habe ich nicht richtig hingehört oder sonst was, aber ich glaube das sich die reporter nicht wirklich mit dem game auseinander gesetzt haben^^;)

oooh!!!

ein wunder das sie mal positiv über gta berichten, ham wohl die hosen voll weil sie deswegen schoneinmal angeklagt wurden... haha :D trotzdem wird es bellik und nicht belitsch ausgesprochen, alles analphabeten bei zdf... ma sehen was da noch kommt!!! gruß der basti

Zurück