TonySoprano
Bekanntes Gesicht
ich liebe euch. danke
Robert1985 schrieb:Danke!!!!! Ich bleib aber noch bis zum HD-Download!
FightRider schrieb:Kann ich mir den HD Trailer auch auf einen stinknormalen alten Monitor angucken?
FightRider schrieb:Kann ich mir den HD Trailer auch auf einen stinknormalen alten Monitor angucken?
Robert1985 schrieb:NEIN!!!!!!!!! Warum muss es in New York Spielen??? Warum den schon wieder!!! Spiederman und True Crime haben doch schon da gespielt!
Genau nebenan auf einer Insel liegt Berlin, daneben liegt London usw.TonySoprano schrieb:erstmal spielts in liberty city
spaß beiseite. bedenke wie groß die welt von san andreas war und dann überlege, was da noch alles kommen könnte.......
TonySoprano schrieb:erstmal spielts in liberty city
spaß beiseite. bedenke wie groß die welt von san andreas war und dann überlege, was da noch alles kommen könnte.......
Stargate schrieb:Mit dem Hauptcharakter kann ich mich noch nicht so anfreunden, wenn er es denn ist
Robert1985 schrieb:Ich auch nicht! Sieht eher aus wie so nen Terrorist!
TonySoprano schrieb:beabsichtigt!! tippe auf osteuropäer oder naher osten. der slang lässt auch darauf schließen. scheint ein wenig ernster zu werden das ganze.
Robert1985 schrieb:Ich auch nicht! Sieht eher aus wie so nen Terrorist!
Florian Stangl schrieb:Oder ein Ostblock-Exilant. So eine Mischung aus Terrorist und Hitman (Jean Reno). Weiß nicht, irgendwie eine düstere, tragische Figur.
Die Zeit sieht nach naher Zukunft aus, oder?