• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Xbox360 populärer als PS3

WiNgZz

Bekanntes Gesicht
Naja, so deutlich finde ich das jetzt auch nu' wieder net!!
Ist doch eigentlich klar, das für eine Konsole die bisher wesentlich öfter verkauft worden ist nunmal mehr Spieler ein Game vorbestellen! Sind ja auch mehr Spieler da!

So ähnlich ist es auch mit Darkness, Sony überlegt euch was sonst ist bald vorbei. Ich werde mir deffinitiv die 360 Version hollen!

bitte wieso ist ein spiel sofort populärer wenn mehr auf amazon kaufen?

Zum einen sind es viel mehr Xbox Konsolen die bisher verkauft wurden, und zum anderen bestellen doch auch viele bei Saturn, Mediamarkt, EB games/gamestop etc. dazu gibts ja nicht nur amazon.com, sondern auch viele andere Länder ;)

Und wenn man die verkaufszahlen nebeneinander hält, (Xbox360 Gesamt: ca. 10 Millionen verkaufte Exemplare, Playstation 3 Gesamt: ca. 3.7 Millionen verkaufte Exemplare) finde ich das wohl eher die PS3 version populärer ist.

Jaja, haltet mich für nen fanboy. Mir mags egal sein, ich hab beide Konsolen und will nur klar machen das es nicht direkt populärer ist...

Ghost87 schrieb:
So ähnlich ist es auch mit Darkness, Sony überlegt euch was sonst ist bald vorbei. Ich werde mir deffinitiv die 360 Version hollen!
Empfehl ich dir auch, wenn Microsoft schon 50 millionen für den extra content ausgibt :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt auch im moment mehr XBox 360 besitzter als PS3 Besitzter. Ist ja dan klar das nicht so viele versionen bestellt werden können von der PS3 Version. Und Amazon ist ja nicht der einziegste handel in den USA wo man es bestellen kann.

Wenn man aber von den Verkaufzahlen geht und schaut wie viele Konsolen es gibt steht die PS3 Version von GTA 4 um einiges besser da als die 360.

ok denkt mal nach leutz...

ps3 nicht so viele einheiten verkauft ... xbox360 sehr viele einheiten verkauft...

59 : 41 ... hmhmhmhmhm

Der Vergleich ist grenzenlos dumm... :autsch:
erstens kaufen nicht alle Leute bei Amazone ihre Spiele und zweitens wird hier eine Community von etwa 11.5 mio gegen eine von 3.6mio Spielern gestellt.:ugly:

Na prima! wegen einem extra erkauften Inhalt kaufe ich die X360 Version,die ich aufgeregt und voller Erwartung in das Laufwerk einlege und......WAS ist DAS??!!!
Oh mein Gott!!!!
RoD :(

Viel Spass:D

Cosmic Dancer schrieb:
Na prima! wegen einem extra erkauften Inhalt kaufe ich die X360 Version,die ich aufgeregt und voller Erwartung in das Laufwerk einlege und......WAS ist DAS??!!!
Oh mein Gott!!!!
RoD :(

Viel Spass:D

Cynamite schwindet immer weiter in der Beliebtheit bei mir.
Und warum?
Oh mein Gott!
Fanboys. Meine fresse wie ich euch hasse!

@all
Wieso regt ihr (PS3´ler) euch überhaupt auf wegen einer nichts aussagenden Statistik. Seit doch froh das ihr das Game zocken könnt und gut.

Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox 360 hat wenigsten einen stylischen Ring of Death... was hat die PS "Tripple" ???;)

Ich denke auch der Vergleich hinkt ein wenig, da sich die 3er momentan nicht so gut verkauft. Das Blueray Argument von Sony ist zwar ganz nett, aber es ist halt zu früh. Die Mehrheit der Leute hat sich noch keinen HD-Fernseher gekauft (HD-Ready ist nicht gleich HD-Fähig) und ich bin ehrlich gesagt nicht dazu bereit Die Zeiten in denen man sich blind Konsolen kauft sind halt vorbei. Dann hat die 360 einen "kleinen" Vorsprung....

skorag schrieb:
Und warum?
Oh mein Gott!
fanboys gibts halt überall, das kann und wird man nicht ändern können, genauso wie den Konsolen krieg zwischen xb, ps und wii :D
Aber mal im ernst, was ich so alles über RoD lese, da bin ich doch schon am zögern ob ich sie lieber ins ebay stelle und auf die elite warte...

Grimreaper77 schrieb:
Die Zeiten in denen man sich blind Konsolen kauft sind halt vorbei. Dann hat die 360 einen "kleinen" Vorsprung....
Ganz deiner Meinung! Aber warte mal ab bis sony das in einem jahr ausgeglichen hat, dann gehts erst richtig los hier... ;)

Zuletzt bearbeitet:
xeredor schrieb:
Aber mal im ernst, was ich so alles über RoD lese, da bin ich doch schon am zögern ob ich sie lieber ins ebay stelle und auf die elite warte...

So ein Schwachsinn! Jede Konsole hat ihre Macken und auch die Elite 360 wird nicht ohne Fehler bleiben, oder warum wird schonwieder über ein noch neueres Modell diskutiert? Und auch die Playstation 3 und der Wii werden ihre Macken haben. Ich hatte bislang auch einen Ring of Death und meine neue Konsole macht auch schonwieder ein bisschen Ärger. Aber mir solls egal sein. Schicke ich sie eben nochmal ein.
Aber back 2 topic! hier gehts um was anderes.

Oh man halte den ganzen Quatsch vom Konsolenkrieg für Kinderpupse, soll doch jeder mit seinem Lieblingssystem glücklich werden !!!! Und die Vorbestellungen für die X- Box müssen halt mehr sein ,weil es sie länger gibt und deshalb mehr verkauft wurde. Warten wir die Preissenkung der PS3 ab und das Weihnachtsgeschäft !!

skorag schrieb:
Und warum?
Oh mein Gott!

Verschwende Deine Energie in Hasstiraden.
Man braucht diesen XBoxlern nur einen Knochen hinzuwerfen und schon verbeissen sie sich darin wie ein toller Hund.
Mich lässt es kühl,wenn Kritik an der PS3 laut wird,denn der einzige Kritikpunkt derzeit ist das maue Spieleangebot,aber das wird sich schon regulieren.
@all
Wieso regt ihr (PS3´ler) euch überhaupt auf wegen einer nichts aussagenden Statistik. Seit doch froh das ihr das Game zocken könnt und gut.

Warum Freude,stelle es doch nicht so hin als wäre es eine Gnade von MS,dass wir das Spiel zocken werden,schliesslich ist GTA bei SONY aufgewachsen.

WiNgZz schrieb:
Naja, so deutlich finde ich das jetzt auch nu' wieder net!!
Ist doch eigentlich klar, das für eine Konsole die bisher wesentlich öfter verkauft worden ist nunmal mehr Spieler ein Game vorbestellen! Sind ja auch mehr Spieler da!

Stimmt. Laut gamfront stehen 5,5 Millionen 360s 1,6 Millionen PS3s gegenüber, also mehr als 3 mal soviele 360s.
Entweder kaufen sich viele Leute zusammen mit GTAIV eine PS3 oder es kaufen einfach viel mehr PS3 wie 360 Besitzer das Spiel.

Overcrook schrieb:

eigentlich sollte ein hd ready fernseher mindestens 720p darstellen können.
allerdings gibt es immer mal wieder geräte die -trotz hd ready logo- nur niedrigere auflösungen zb. 1024x768 schaffen.
der grund dürfte sein, dass die verwendung des logos nicht kontrolliert wird und somit jeder hersteller nach eigenem gusto die logos auf seine geräte pappen kann.

@Bonkic

Au Mann, HD-Ready und 720p sagen nur aus das ein TV-Gerät 720p-Auflösung darstellen kann, und das sind X x 720 Zeilen.
Ein TV welches 1024 x 768 darstellen kann ist auch ( meistens ) HD-Ready, muss es
aber nicht sein.
Also, keine Unwahrheiten aus Unkenntniss posten.

Agima schrieb:
@Bonkic

Au Mann, HD-Ready und 720p sagen nur aus das ein TV-Gerät 720p-Auflösung darstellen kann, und das sind X x 720 Zeilen.
Ein TV welches 1024 x 768 darstellen kann ist auch ( meistens ) HD-Ready, muss es
aber nicht sein.
Also, keine Unwahrheiten aus Unkenntniss posten.

anstatt pampig zu werden, kannst du -mich unwissenden- ja in ruhe aufklären. :D

noch mal die frage: wie soll ein fernseher, der maximal 1024 x 768 darstellen kann, 720p schaffen?

poste also wahres aus kenntnis, o wissender!

Die PS3 ist seit kurzer Zeit auf dem Markt und schon werden die Verkaufszahlen mit der, der 360 verglichen.
Oh mann.
PS: Ich habe hier auf cynamite noch keinen Nintendo- fanboy gesehen ( oh gott, jetzt sag ich auch schon fanboy, das wort kann ich nicht mehr hören. Es gibt solche und solche.):autsch:

Zurück