• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Xbox360 populärer als PS3

Odledal schrieb:
Oh man halte den ganzen Quatsch vom Konsolenkrieg für Kinderpupse, soll doch jeder mit seinem Lieblingssystem glücklich werden !!!!

Dem Stimme ich voll und ganz zu. Ich finde dieses Thema absolut uninteressant und kindisch. Anstatt über das Spiel zu diskutieren , regen sich Leute darüber auf , dass das Spiel für what ever mehr vorbestellt wird. Ich denke das sich auch nicht alle das Spiel vorbestellen werden. Das machen nur die fetten Amerikaner weil sie später zu faul sind das im Laden zu kaufen.:autsch:

pes6gamer schrieb:
Das machen nur die fetten Amerikaner weil sie später zu faul sind das im Laden zu kaufen.:autsch:
Naja,ich habe mir mein GTA4 auch schon vorbestellt :D ;)
Aber ehrlich gesagt,nach dem Relese von San Andreas ist mir das auch viel lieber.Den Stress mache ich mir nicht mehr,mich mit nem Haufen anderer Leute halb um das Game zu kloppen :ugly:
Ich sitze dann lieber gemütlich morgens zuhause und warte auf den Postboten.während sich die anderen in den Kaufhäusern um ein GTA4 streiten^^
Sofern es überhaupt in Deutschland erscheint...

Nemesis88 schrieb:
Ich sitze dann lieber gemütlich morgens zuhause und warte auf den Postboten.während sich die anderen in den Kaufhäusern um ein GTA4 streiten^^
Wenn du bei Amazon bestellst, kriegst du dein Spiel möglichweise schon einen Tag früher zugeschickt. Die übergeben das Spiel meist 2 Tage vor Release. Wenn die Post dann schnell genug ist kriegst du es schon am nächsten Tag.

lol die xbox ist schn viel länger da als die ps3, aber geil von sony dass doch schon soviele vorbestellungen sind, das heißt dass sich die ps3 schon sehr gut verkauft hat:hoch:

Mont4n4 schrieb:
lol die xbox ist schn viel länger da als die ps3, aber geil von sony dass doch schon soviele vorbestellungen sind, das heißt dass sich die ps3 schon sehr gut verkauft hat:hoch:
Oh man Du mußt Dich wirklich mal ein wenig besser Artikulieren.

Oh man!!!!
Ist das nicht egal wieviele Konsolen verkauft wurden und welche besser ist!!??
Geht es nicht hauptsächlich um's zocken???
Ich hab meine Konsole und bin damit voll zufrieden und auch wenn die anderen Konsolen besser oder beliebter sein sollen, dann ist das halt so.

GTA IV werde ich mir Kaufen und es ist mir auch egal, auf welcher Konsole es besser sein soll.

MfG

PoKi

Na der Grund Das bei X-BOX 360 so viel Vorbestellt sind ist das die 360 ca1 1/2 Jahre länger auf dem Markt ist und deshalb ist die Aussage das die 360 Beliebter ist für mich nicht relevant.

mein PS3 ID: viva-la-Berlin

Bisher hab ich nur die spiele im netz bestellt an die ich so nicht dran komme wie englische versionen zb. aber alles andare da gehe ich wen der laden aufmacht rein ne halbe stunde später bin ich daheim mit dem game und zocke schon. auserdem gibt es nicht nur amazone wo die leute bestellen können oder also ist das ganze gelaber hier quatsch.
GTA IV wird rocken bisher sieht alles danach aus.:hoch:

Zurück