Guild Wars

Meine Charas

So, nach langer Zeit habe ich mal wieder neue Bilder gemacht :D

charasgo6.jpg

Von links nach rechts:
Ramesius Lakar R/X: Mein erster Chara. Wird eigentlich nicht mehr viel gespielt. Nur aus Nostalgie behalten :D
Amar Setis A/X: Der einzige Chara, der nicht aus der Familie 'Lakar' stammt :ugly: Naja, nichts besonderes. Hauptsächlich gespielt um mir (und anderen) zu beweisen, dass Assasin im PvE sehr wohl funktioniert
Yammboo Lakar W/E: Mein einziger Chara, der in Elona geboren wurde. Spiele als einer der wenigen Waldis kein Sperrfeuer :ugly:
Holy Lakar Mö/Me: Mein Hauptchara. Erblickte das Licht der Welt in Tyria und hat alle Kontinente bereist und natürlich auch die Bösewichte besiegt. Als Waffe hab ich den Stab der Vergessenen (imo der beste Monkstab) und meine Rüssi ist eine Luxonprestige.

Meinen neuen Chara habe ich mal ausgelassen, da der noch Anfangsrüssi hat. Dem will ich aber entweder die Luxon- oder Exotenprestige gönnen. :)
 
hi, spiel erst seit kurzem guild wars (char : necro,lev 8) und wollt mal fragen welche erweiterung ihr besser findet ...factions oder nightfall.ich tendiere bisher eher zu factions wegen der assasine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich interessieren würde, jetzt wo Eye of the North bald erscheint und Guild Wars 2 angekündigt ist: Wird man das erste Guild Wars dann noch online spielen können oder meint Ihr, dass die Ressourcen dann für Guild Wars 2 weichen müssen? Ich habe nämlich doppelt (für meine bessere Hälfte und mich) in alle drei Kampagnen investiert, habe einen Riesenspaß dabei, nur leider nicht soviel Zeit, wie ich gerne hätte -- bei meinem Tempo bin ich schätzungsweise Ende 2009 mit Nightfall durch. *ggg* Weiß man / frau zu dem Thema was? Danke im voraus!
 
Die werden beides laufen lassen und zwar so lange, bis es kein interesse mehr für GW geben wird.
Der Clou ist ja, daß man für Titel die man in GW erreicht, bei GW2 irgendwelche Items erhält.
Arena hat bisher sehr viel für die Community gemacht und das, obwohl es keine Monatsgebühren gibt. Generell finde ich, daß GW ein klasse Aushängeschild dafür ist, daß man Onlinespiele auch ohne Monatsgebühr betreiben kann, sofern man seine Sache gut macht.
Mein Lieblingstitel derzeit: Nightfall - Klasse Grafik, tolle Story, Heldensystem und wieder zahlreiche Quests.
Prophecies war mir persönlich zu langatmig.
Factions ist auch klasse, aber zu kurz. Dafür ist der PvP-Anteil gigantisch geworden.
 
Schönen Dank für die Info, WizKid, das beruhigt mich jetzt doch schon sehr. Titel und Items für Guild Wars 2 sind mir im Moment zwar noch nicht so wichtig, aber das Spiel an sich ist für mich immer wie ein kleiner Urlaub. Momentan spiele ich die Prophecies-Kampagne, wenn ich die Zeit habe, aber von Grafik und Stimmung her gefällt mir Nightfalls ebenfalls am besten.

In Bezug auf das (Nicht-) Bezahlmodell stimme ich voll zu, wenn ich bei meiner begrenzten Zeit noch Monatsgebühren zahlen müsste, hätte ich mich nicht für ein Online-Spiel entschieden -- wenngleich Guild Wars mit seinem erwachsen-düsteren Look rundum überzeugt. Da zahle ich auch gerne zweimal EUR 120,-- für alle drei Kampagnen; Eye of the North wird warten müssen, da ich noch lange keinen Level-20-Charakter habe. :D
 
Zurück