• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guild Wars

Jeder Guild Wars Teil läuft vollkommen selbstständig, die anderen Teile sind nicht nötig.
Um die anderen Gebieten aus Guild Wars und Guild Wars Faction zu betreten, brauchst Du natürlich die anderen Teile.

Achso! Nun gut dann sag ich Danke =)

aber eine Frage hät ich doch noch!?!?

Welcher Teil is am besten zum Anfangen? gibts da irgendwelche Unterschiede? welchen würdet ihr Empfehlen?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Jieppieh!
Endlich gibts die Weihnachtsquests^^
Für jeden der daran verzweifelt mal die Lösungen.....
Habs in nen Spoiler gemacht um kein Spielverderber zu sein

Der grösste Schneemann der Welt

Zu Joy in Löwenstein

1. Ascalon - Vorboten Krytas (beim Schreiber) dort bekommt ihr die Kohle
2. Droknar Schmiede - König Jalis - ihr bekommt die Maiskolbenpfeife
3. Löwenstein - Weiser Malaquire - dort bekommt ihr den Hut
4. Löwenstein - Scrappy Jim - Provinz Nordkryta - 10 Gruppen zu erledigen
5. Löwenstein - Joy - Quest Abgeben und Belohnung kassieren

Pfefferkuchenschild Rüstung 8
Pfefferkuchenfokus Energie +5

Ein Wintertag voller Grentche

1. Termiten - Tore von Kryta - Strand oberhalb Provinz Nordkryta - Fischer Finnius
2. Gunks - Tempel der Zeitalter - Südlich
3. Knoblauch - Beetletun - Nördlich raus - Nekromantin Skorenza
4. Ungewaschene Socken - Thermalquellen raus - Dreier Dane folgen
5. Löwenstein - Vehemus - nächster Teil der Quest
6. Löwenstein(ausserhalb) - Vehemus - Siedlung Ascalon - Richtung Westen und an der Abzweigung immer Richtung Norden laufen - Geschenke vernichten
7. Löwenstein - Vehemus - Quest abgeben und Belohnung kassieren

Pfefferminzschild Rüstung 8
Pfefferkuchenfokus Energie +5

Übrigens, die Quests gibts beim Alten Nickolas^^
mfg

Ich spiele GW Factions und Nightfall. Meine Charaktere sind:

- Kyo Mizuno A/W lvl 20 ( Cantha )

- Maresuke Kuwabara W/E lvl 8 ( Elona )

Bilder werde ich noch Posten.^^

Das Event war ja mal sehr mager! Für die Prophecies Leute nichts neues. Für Nightfall-Leute zwar neu, aber auch nicht amüsant, eher langweilig.

Ralfostar schrieb:
Hallo erstmal!

Ich hab da mal eine Frage! Ich überlege mir schon länger ob ich mir Guild wars kaufen soll?!
So jetzt meine Frage!!
Kann ich mir gleich GW Nightfall kaufen, oder muss ich mir den ersten Teil oder ich weiß nicht genau was es da alles gibt erst kaufen! Oder ist es möglich gleich Nightfall zu kaufen?
Verpass ich dann was, wenn es möglich ist oder kann ich trozdem beruhigt Gw spieln dann?

danke für eure hilfe!!

Lg

Aufjedenfall kannst du dir "nur" Nightfall verpassen, solltest du allerdings ein HArdcorezocker sein und kein Gelegenheitszocker, dann hol dir alle 3 Teile !

Meine Charas sind:

Sylvana Nightwish E/Mö Lv. 20 (Elona und Canta)
Ylvina Silverstorm D/Mö Lv. 20 (Elona und Canta)
Ylvina Nightwish A/W Lv. 15 (Canta)

eigentlich wen ihr einen Chara mit Vornamen Sylvana oder Ylvina und mit Nachnamen Nighwish, Shadowfang oder Silverstorm seht müsste ich des sein (bin halt unorginel)

Hi!!!

Ich spiele gerade GW Prophecies. Geiles Spiel. Ich hab leider noch nicht das geld aufbringen können mir GW Factions und GW Nightfall zu kaufen. Ich will sie aber unbedingt haben obwohl ich nur ab und zu spiele(10 Stunden die woche höchstens). Ich spiel übrigens am liebsten mit meinem Elementarmagier/Mesmer. Nickname: "The Hero Of All" Ich werd voraussichtlich morgen ein paar Bilder von meinen hier reingeben

lg.
"THE HERO"

ÄHM würdet ihr mir empfehlen GW zu spielen (will kein geld für wow ausgeben:D )

klaro

Also ich wütrds dir auf jedenfall empfehlen, weils derzeit kein Onlinespiel gibt, welches dir pvp und eine recht gelungene story für lau bietet.
ausserdem haben anfänger grad auch in prophecies sehr viel schneller erfolg.

Ich zocke zurzeit GW Factions und ich muss sagen, dass es ganz "lustig" ist.:hoch:
Auch Anfänger finden in dem Game einen Platz. Es wird meiner Meinung nach
alles top erklärt und man findet schnell einen Einstieg.:D

MfG S.JACKSON

Ich spiele Nightfall und ich muss sagen, es gefällt mir.
Ich bin jetzt auch in einer Gilde, habe allerdings keine Ahnung was ich da machen kann/soll.:D

Ich spiele Factions. mein Nick is Jinnai Loire K /N 16

Anbei schrieb:
Ich spiele Nightfall und ich muss sagen, es gefällt mir.
Ich bin jetzt auch in einer Gilde, habe allerdings keine Ahnung was ich da machen kann/soll.:D
Wie weit bist du in Nightfall?

Habe heute eine Ritualistin in Cantha angefangen. 2. Klasse überleg ich mir noch.
Für einen primären Damageritu (z.B. Kanalisieren) gibt es ziemlich viele Möglichkeiten :D

Zurück