• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guild Wars

Außerdem können sie die Kampagnen nur beim Preview Event wirklich testen. Die Devs allein können das Game ja nicht unter Realbedingungen testen, also mit tausenden von Spielern, die gleichzeitig online sind. Und die Dev-Areas des Spiels sind ganz anders als das echte Spiel, von daher können sie gar nicht alle Bugs erwischen. Wenn man das Spiel bei Release zocken will, muss man damit halt rechnen.
Bei SinglePlayer Spielern find ich es viel schlimmer, wenn die Entwickler (JoWood *hust hust* Spellforce *hust* Gothic 3 *hust*) so unfähig sind... da haben die nämlich ganz andere Testmöglichkeiten.

Also ehrlich gesagt find ich die Missis garnicht verbuggt, hab schon diese und jene auf dem Festland gemacht und mir ist noch kein bug aufegfallen.
Und sone Gerichtsverhandlung auf Englisch ist doch auch was :)

Ich find Nightfall ist echt klasse gelungen, war noch nie so der PVE ler, doch das macht jetzt sogar Spaß^^

Und wie weit seid ihr scho in Nightfall?

Dwayna schrieb:
Und wie weit seid ihr scho in Nightfall?
Bin gardmal bei der PQ o man jetzt die 2.500 Sonnenspeerbelohnungen braucht. WIll das Spiel aber mit nem Freund durchspielen und wenn der halt net on ist mach ich Quests oder so. Bin jetz dabei die letzen Qs auf Istan zu machen :D

kA, hab mit meinem Derwisch ca. die hälfte der Karte aufgedeckt (45%), mach aber jetzt auch erstmal PQ´s und spiel n bischen PvP

Zuletzt bearbeitet:
Und, wie fandet ihr das Halloween-Event? Es fand parallel in Kamadan und Löwenstein statt.Gestern (Also an Halloween) kam dann der Mad King alle drei Stunden zu Besuch, von 9 Uhr an. Er erzählte Witze, über die man lachen musste, spielte mit einigen Spielern "Schere, Stein, Papier" und schließlich noch mit allen "Mad King says", seine Version von "Simon says". Tag man, was er wollte, bekam man als Belohnung diverse Halloween-Items: Schachtelgeister, Kürbisserum, Transformationstränke, Absinth und Hexensud. Blieb man bis zum Ende seines Besuchs, erhielt man in Kamadan einen Hexenhut und in Löwenstein eine neue Kürbismaske (sieht anders aus als letztes Jahr).

Alles in allem ein sehr spaßiges Event, wie ich finde. Vor allem aber finde ich es gut, dass es nicht nur in Elona sondern auch in Tyria gefeiert werden konnte.

Ich fand aber diese Leute absolut peinlich, die die ganze Zeit den König beschimpft haben, andre als Noob bezeichnet haben, weil die verreckt sind. Das hat mich ein bissl genervt^^

Nun, also mein erster Eindruck von Nightfall ist, wie auch nicht anders zu erwarten, SUPER!
Mir ist bisher kein wirklich sooo gravierender Bug aufgefallen,wie der mit den Farben, die nehmen mir meinem Platz weg im Inventar! :(
Ansonsten bin ich 2 Missis vorm Ende und ich habs erst am Samstag bekommen...bin ich süchtig?! :D
See you in Elona guys! :D:D

Du hast es schon fast durch? Dann kann ja Nightfall doch nicht viel bieten? Naja, ich hab in der Woche sowieso nur ca. 4-6 Stunden Zeit , müsste also passen :)
Frage an dich: Stimmt es das es bei vielen Quests eine Sprachausgabe gibt?
Und stimmt es auch, dass Nightfall der Teil mit den meisten Quests sein soll?

ShadowAngel schrieb:
Du hast es schon fast durch? Dann kann ja Nightfall doch nicht viel bieten? Naja, ich hab in der Woche sowieso nur ca. 4-6 Stunden Zeit , müsste also passen :)
Auf Istan wird man mit Quests zugemüllt, später sollen aber sehr wenige kommen... In Kourna hab ich zum Beispiel erst ein Q entdeckt...

Es kommt halt auch immer drauf an, wieviel Zeit man sich LÄSST. Ich meine, einige haben das Game schon am ersten Wochenende komplette durchgezockt und danach rumgeheult, das Game sei zu kurz. Da frage ich mich, wieso die denn unbedingt von morgens bis abends zocken müssen und das ganze nicht etwas ruhiger angehen. Dann haben sie auch länger was von dem Spiel.

Davon abgesehen ist es allerdings tatsächlich so, dass alle GW-Teile relativ schnell durchgezockt sind. Selbst Prophecies, das beim ersten Durchspielen noch eher langsam ist, wird beim zweiten und dritten Durchspielen schon beachtlich schneller. Ist auch gut so, der Gag besteht ja darin, mit vielen Charas durchzuspielen.

Dragonfly schrieb:
Es kommt halt auch immer drauf an, wieviel Zeit man sich LÄSST. Ich meine, einige haben das Game schon am ersten Wochenende komplette durchgezockt und danach rumgeheult, das Game sei zu kurz. Da frage ich mich, wieso die denn unbedingt von morgens bis abends zocken müssen und das ganze nicht etwas ruhiger angehen. Dann haben sie auch länger was von dem Spiel.
Meine Meinung :hoch: Am schlimmsten sind die, die dann so rumprollen... Mein Kumepl erzählt mir die ganze Zeit: "Muhaha, ich weis das Ende. Wo bist du?" "Bei diesem Sicherheitsort der Sonnenspeere^^" "loooooooooooooooooooooool"

mpeg.exe schrieb:
Meine Meinung :hoch: Am schlimmsten sind die, die dann so rumprollen... Mein Kumepl erzählt mir die ganze Zeit: "Muhaha, ich weis das Ende. Wo bist du?" "Bei diesem Sicherheitsort der Sonnenspeere^^" "loooooooooooooooooooooool"

He he, genau so weit bin ich auch ^^ Aber solche Leute verstehen einfach nicht, dass es auch außerhalb von Guild Wars noch ganz viel anderes gibt. Wenn sie unbedingt 24/7 vor GW sitzen wollen, bitteschön. Aber dann sollen sie nicht so tun, als wäre IHRE Leistung das Maß der Dinge.

ShadowAngel schrieb:
Also deine Frage kann ich bejahen, wenn man mal so rumläuft und ein wenig aufdeckt und so, dann bekommt man schon zig Quests hinterhergeschmissen, ich hab mit meinem Krieger noch ca. 15 Quests offen...

Dragonfly schrieb:
He he, genau so weit bin ich auch ^^ Aber solche Leute verstehen einfach nicht, dass es auch außerhalb von Guild Wars noch ganz viel anderes gibt. Wenn sie unbedingt 24/7 vor GW sitzen wollen, bitteschön. Aber dann sollen sie nicht so tun, als wäre IHRE Leistung das Maß der Dinge.
Nunja, ich bin auch schon fast durch, aber ich kann mich nicht beklagen, Nightfall ist länger als Factions, kürzer als Prophecies aber härter als beide zusammen! :motz::ugly:
Ihr werdet wissen,was ich meine,wenn ihr mal in den (ich nenne es immer) Strudel gekommen seid. :ugly:

Also ich bin noch in Kamadan und hab erst gerade meine Sekundärklasse bekommen und finde Nightfall bereits viel besser als Factions und vielleicht später auch besser als Prophecies. Was ist Top finde ist, das ich mich nicht mehr mit den Sekundärquests quälen muss, sondern die Sekundärklasse sofort wechseln kann, dies ist echt super!

Dass das Leveln jetzt härter als bei Factions ist , ist wunderbar.
Die Grafik hat sich um vieles verbessert, wenn man auf dem Wasser läuft, seht man sogar in der Luft wassertropfen :)

Die 2 neuen Klassen sind im gegensatz zur Assasine und Ritualist sehr gut und nützlich. Ich glaub mal nicht das eines der beiden Klassen so sehr fertig gemacht wird wie die Assasinen.

bien schrieb:
Nunja, ich bin auch schon fast durch, aber ich kann mich nicht beklagen, Nightfall ist länger als Factions, kürzer als Prophecies aber härter als beide zusammen! :motz::ugly:
Ihr werdet wissen,was ich meine,wenn ihr mal in den (ich nenne es immer) Strudel gekommen seid. :ugly:
Genau das freut mich. Ich freu mich schon riesig gegen die beiden Bösen (ist ja kein Geheimnis mehr, dass es
Shiro
und
Lich
sind^^) mit TS² und so zu kämpfen 8)

Hab nightfall seit veröffentlichung und hab n derwisch lvl 11 alld spiel ich immo mitn k/mö 20 Aus Factions der auch schon in Tyria war. mit dem bin ich grad im zufluchtsort

MFG GW-Zocker

Also ich kann wegen dem Studium, nur am Wochenende zocken und zocke seit Release und bin noch auf der Tut-Insel. Für gelegenheitszocker ist GW:Nightfall goldrichtig! Ich mache alle Quests durch, egal was für welche (in der Stadt, ausserhalb...) deshalb habe ich auch mehr vom Spiel ;)

habe auch probleme mit nightfall mein rechner stürzt ab und friert ein und dabei bin ich grade mal 5 minuten im spiel ich hoffe das es schnell möglichst ein update gibt

Hast du schonmal in großen Foren wie Wartower im Technikbereich nachgefragt, wer dafür eine Lösung weiß? Du könntest natürlich auch mal dem Support schreiben mit allen Informationen. Wie sollen die mal eben sowas irgendwie wegpatchen?

guild wars

Hallo erstmal!

Ich hab da mal eine Frage! Ich überlege mir schon länger ob ich mir Guild wars kaufen soll?!
So jetzt meine Frage!!
Kann ich mir gleich GW Nightfall kaufen, oder muss ich mir den ersten Teil oder ich weiß nicht genau was es da alles gibt erst kaufen! Oder ist es möglich gleich Nightfall zu kaufen?
Verpass ich dann was, wenn es möglich ist oder kann ich trozdem beruhigt Gw spieln dann?

danke für eure hilfe!!

Lg

Zurück