• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guitar Hero 6: Der Klampfen-Simulator in unserer Hands-on-Vorschau

Drop-Dead

Erfahrener Benutzer
an sich klingts sehr interessant. Werde ich mir evtl. holen! Kommt auf die Songlist auch an ;)... aber Rock Band 3 werden die niemals schlagen ;). In Rock Band 3 kann man jetzt auch Keyboard spielen, also das 5. Mitglied der Band sein. Absolut Hammer. Ich warte schon ewig auf ein Keyboard-game von Activision (seit sie den namen Keyboard-hero sich geholt haben) aber Harmonix war wieder früher da und der neue Rock König wird den amtierenden König vom Thron stoßen.

ich freue mich besonders auf GH6 weil children of Bodom und Rammstein mit am Start sind :)

20 Songs sind bisher veröffentlicht:

AFI - Dancing Through Sunday
Black Sabbath - Children of the Grave
Buzzcocks - What Do I Get?
Children of Bodom - If You Want Peace… Prepare for War
Def Leppard - Pour Some Sugar on Me
Dethklok - Bloodlines
DragonForce - Fury of the Storm
Jane’s Addiction - Been Caught Stealing
Kiss - Love Gun
Megadeth - Sudden Death
Metallica & Ozzy Osbourne - Paranoid (Live)
Muse - Uprising
My Chemical Romance - I’m Not Okay (I Promise)
Queen - Bohemian Rhapsody
Rammstein - Waidmanns Heil
Silversun Pickups - There’s No Secrets This Year
Slayer - Chemical Warfare
Tesla - Modern Day Cowboy
The Cure - Fascination Street
ZZ Top - Sharp Dressed Man

Wenn paar Tracks von 30 Seconds to Mars oder von Paramore kommen, hol ich´s mir! Hab nämlich noch keins... :)

geilo auch ein 30 seconds to mars fan? bei GH und RB gibts schon einige als DLC!

ich hoffe mal, dass die setliste richtig rocken wird. das ist für mich das wichtigste.
aber auch die neuerungen hören sich echt gut an.

Jetzt nur noch die Setlist abwarten und dann kann man sich entscheiden, ob man ich es mir holle.

Zurück