Hab 3 Fragen

Werd mal sehn was sich machen lässt;)

Jedenfalls danke für die Hilfe zu Crysis...

Ich hätte da noch Fragen, und zwar

Immer wenn ich C&C 3 starte kommt ne DirectX Fehlermeldung, so das ich das Spiel nicht starten kann, und DirectX9 kann ich auch nicht Instaillieren da ich 64 Bit hab:confused:
Hättet ihr vielleicht Tipps wie ich das wiedre hinbekomme????

Und ein Freund von mir will wissen ob Empire Earth 3 auch auf 64 Bit läuft!!!!
 
Naja kann dauern bis ich weiss obs klappt:nice:

Und zu Empire Earth wisst ihr nichts??????
 
Naja kann dauern bis ich weiss obs klappt:nice:

Und zu Empire Earth wisst ihr nichts??????

lol also ich werde das Gefühl nicht los das du so ziemlich das erste mal einen Rechner benutzt :D

Jedenfalls Empire Earth käuft auf Vista 64 bit,.... um auf diese Erkenntnis zu stoßen braucht man 10 sek :nice: www.google.de/search..... empire earth 64 bit vista ;) aber ich war so nett und habe mir 30 sek Zeit genommen um auch nachzulesen.
 
Ha ha sehr witzig!!!

Nein das ist mein 3er oder 4er Rechner, und ein freund von Google bin ich nicht.:evil:
Außerdem hat mein Kumpel mir gesagt dass er schon gegoogelt, und nichts gefunden hat.:nice:


Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab versucht den Patch 1.09 für C&C 3 zu instaillieren, aber es kommt immer eine Fehlermeldung(Internet Fehler- Patch nicht verfügbar)
könnt ihr mir dabei bitte helfen???
 
Ich würde die 8800GTS 512 Mb empfeheln, die bekommt man schon unter 200 Euro.
Crysis auf full zu zocken wird noch lange nicht gehen, denn selbst 4 9800GX2 schaffen das nicht vernünftig.
 
Was haltet ihr von der Grafikkarte????

512MB EVGA Geforce 8800GT KO GDDR3 256bit HDTV HDCP 2xDVI PCIe

Ps: C&C 3 läuft wieder (hab nur den falschen Patch geladen):autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von der Grafikkarte????

512MB EVGA Geforce 8800GT KO GDDR3 256bit HDTV HDCP 2xDVI PCIe

Ps: C&C 3 läuft wieder (hab nur den falschen Patch geladen):autsch:
Bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...kann ich empfehlen :hoch:
 
Würde Crysis auf diesen Rechner laufen???


AMD Phenom 9500 Quad-Core Prozesso 4x 2200Mhz
2048 DDR2 Ram
Nvidia Geforce 8800GT 512MB
Windows Vista Home Premium 64 Bit.
 
Ja und sollte sogar sehr spielbar sein.

Sonst hätte man dir nicht zu dieser Grafikkarte geraten. ;)
 
Und was willst du damit sagen????...etwa das es sein kann das, wenn ich zocke mein Rechner sich aufhängt???

Außerdem kann man sich ja den Update laden, das der Bug nicht mehr existiert!!!!!!
 
Also nun wieder zu meiner Frage:ugly:

Kann ich Crysis auf meinem Rechner auf ,,HIGH" zocken?????
 
Laut deinem Alter darfst du es nicht mal spielen :p

Ansonsten sollte es in hohen, aber nicht in maximalen Einstellungen laufen, da Crysis so verdammt "hardwarehungrig" ist.

Um es genau zu wissen brauchst du das Spiel oder die Demo... :kaffee:
 
Zurück