Habe einige Fragen für einen neuen Rechner!

Mainboard kannst du mit CPUZ identifizieren, einfach mal bei www.google.de CPUZ eingeben.

Der Name des Netzteiles müsste auf dem Netzteil stehen.
 
Edu schrieb:
Mainboard kannst du mit CPUZ identifizieren, einfach mal bei www.google.de CPUZ eingeben.

Der Name des Netzteiles müsste auf dem Netzteil stehen.

Sorry aber habs versucht und peil dort nix......:autsch:

Netzteil meint ihr die Stromzufuhr???:confused:

Ich komme nicht aus dem dorf aber fühl mich grad bissle überfordert.......

MASSA
 
Um zu schauen was für ein Netzteil du hast, machst du einfach die Seitenwand deines Rechners auf und schaust, was auf deinem NT steht. Am besten teilst du uns bei der Gelegenheit auch gleich die Ampere Werte der +12V Schiene mit. Die sind nämlich wichtiger als die gesamte Watt-Zahl.

Klick mich, ich bin ein CPU-Z Download-Link
 
Hare Krishna schrieb:
Um zu schauen was für ein Netzteil du hast, machst du einfach die Seitenwand deines Rechners auf und schaust, was auf deinem NT steht. Am besten teilst du uns bei der Gelegenheit auch gleich die Ampere Werte der +12V Schiene mit. Die sind nämlich wichtiger als die gesamte Watt-Zahl.

Klick mich, ich bin ein CPU-Z Download-Link

Man sollte noch hinzufügen das das Netzteil das dicke Ding in der oberen rechten Ecke ist, nur so als BTW-Info.
 
Hallo

Habe meine Hardware weiter optimiert .

Hier die Hardware:

LG GSA-H42L dvd-brenner

Intel Intel Core2 Duo E6600 (2x 2.40GHz) Sockel 775

EVGA e-Geforce 8800GTS, 640MB, PCI-Express

Samsung SpinPoint P120 SP2504C ( 250gb)

ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX

Coolermaster Mystique RC631 RC631 ohne Netzteil schwarz

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5

1024MB G-Skill PC5400/667,CL 5 ( 2x)

Scythe Infinity Sockel 478,775,754,939,940,AM2

Es gibt soviele verschiedene Marken für die Grafikkarte. Gibt es da auch unterschiede?
Des weitern ist für mich ganz wichtig, dass die Hardware sehr gut mit einander hamoniert. Ist das der Fall? Fehlt noch irgendwas?
 
sencie schrieb:
Hallo

Habe meine Hardware weiter optimiert .

Hier die Hardware:

LG GSA-H42L dvd-brenner

Intel Intel Core2 Duo E6600 (2x 2.40GHz) Sockel 775

EVGA e-Geforce 8800GTS, 640MB, PCI-Express

Samsung SpinPoint P120 SP2504C ( 250gb)

ASUS P5B, Sockel 775 Intel P965, ATX

Coolermaster Mystique RC631 RC631 ohne Netzteil schwarz

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5

1024MB G-Skill PC5400/667,CL 5 ( 2x)

Scythe Infinity Sockel 478,775,754,939,940,AM2

Ich würde ein anderes Laufwerk nehmen da die von LG mit manchgem Kopierschutz nicht klar kommen. Ich habe fast den gleichen Rechner wie du (leider nur von PackardBell..) ich würde dir vielleicht noch ein GB RAM empfehlen da das bei manchen Games schon noch flüssiger läuft.
 
Der hat doch 2 Gb Ram, hinter dem Arbeitsspeicher steht in Klammern 2x.;)
 
Edu schrieb:
Der hat doch 2 Gb Ram, hinter dem Arbeitsspeicher steht in Klammern 2x.;)
Stimmt. Ok dann war m eine Aussage doch falsch, aber ein anderes Laufwerk würde ich nehmen da die von LG Probleme mit manchem Kopierschutz haben.
 
nö weil das laufwerk testsieger bei chip.de ist. :)
ist ja eh nur ein pfennigbetrag
 
sencie schrieb:
Hallo

Habe meine Hardware weiter optimiert .

Hier die Hardware:

Scythe Infinity Sockel 478,775,754,939,940,AM2
Ich würde mir überlegen einen anderen Kühler zu kaufen. Dieser ist zwar sehr gut, allerdings für den Sockel extrem schwer zu montieren wie ich finde, da er doch relativ klobig ist, und man nur schwer an die Druckknöpfe zum befestigen kommt, also weil der unten halt auch so riesig ist.
 
Hare Krishna schrieb:
Ich würde mir überlegen einen anderen Kühler zu kaufen. Dieser ist zwar sehr gut, allerdings für den Sockel extrem schwer zu montieren wie ich finde, da er doch relativ klobig ist, und man nur schwer an die Druckknöpfe zum befestigen kommt, also weil der unten halt auch so riesig ist.

der scythe ist sehr gut, hast recht einbau ein wenig fummelig, aber dann bleibt der laden cool.
 
Zurück