Hallo Freunde und Clubmitglieder

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
Ich schreibe diesen Blog aus einem Grund, der währe ich muß jetzt ab morgen den 26. Urlaubsvertretung machen bis zum 10.6. das heißt ich arbeite von 10 bis 22 Uhr durch in der Zeit..
Deshalb bitte ich um verständnis wenn ich nicht alle Nachrichten bzw. Clubeinträge gleich beantworten kann.. Sowie ich ne freie Minute habe schau ich vorbei, versprochen.
Bitte lasst die Clubs in der Zeit nicht verwahrloßen, und schreibt einfach weiter wie bisher, das würde mich sehr freuen.
Machts gut, bis bald und viel Spaß auf Cynamite.de ;)
euer Krieger
 
Vielen Dank Maggot, das baut mich auf ;)
 
keine angst, wir bleiben da ;-) aber du hättest das auch in jedem club gleich reinschreiben können, so hätte ich mich nicht unnötig mit der hand zum mauspad bewegen müssen, bei diesen 30°C :D :P kleiner spaß^^

dann viel erfolg auf der arbeit ;-)
 
ja verdammt heiß heute, da gebe ich dir recht.. Dafür kühle ich mich heute Abend ab,mit Fluch der Karibik 3...und nem Becks
K.
 
hmm nee eigendlich nicht, versuche trotzdem on zu sein zwischen 23 und 24 uhr ;) ich kanns halt net lassen loool
 
jetzt sinds noch 8 Tage Doppelschicht dann lege ich wieder los:) Zum Glück hatte ich trotzdem jeden Tag 1-2 Std Zeit für Cynamite.. Sonnst würde ich ja Entzugserscheinungen bekommen.
Möchte nicht wissen wies im Urlaub wird...
Machts gut euer Krieger
 
sind es ja nur noch 7 Tage. Wenn du Urlaub machst kannst du ja ein Laptop mitnehmen (ne Scherz) erhole dich mal so richtig gut dafür ist der Urlaub da :-)
 
könnte ich aber da mach ich gar nix...
Bis dahin dauerts noch..:(
 
Bin wieder Back ab morgen muahahahaha
Und denn schau ma mal weiter..
 
Zurück