Claas van der Hoden schrieb:
Willy_Wonka schrieb:Wenn der Film sich selbst auf die Schippe nimmt, könnte es möglicherweise noch was werden, aber sonst ist es nur eine billige Klischeparade.
Das "Halloween"-Remake, unter der Regie von Rob Zombie, das ab dem 31. August 2007 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein wird, wurde nochmals nachbearbeitet.
Innerhalb von sieben Tagen wurden neue Szenen abgedreht. Nun wird es gleich sechs Todesfälle mehr in dem Film geben. Der Film soll ebenfalls noch blutiger wirken.
Auch wird "Halloween" ein neues Ende haben.
Quelle: www.bloody-disgusting.com
modchris schrieb:Bin echt gespannt wie der Film wird..
Dieses Horror-Remake hat sich wieder einmal gelohnt: Rob Zombies Neuinterpretation von John Carpenters Klassiker "Halloween" von 1978 hatte mit 26,5 Mio. Dollar in 3472 Kinos nicht nur den besten Start eines Horrorfilms in diesem Jahr, sondern auch den besten Start eines Films am traditionell sonst eher schwächeren Labor-Day-Wochenende.
Bislang lag die Bestmarke bei 16,5 Mio. Dollar und war von "Transporter 2 " aufgestellt worden. Zudem war es der lange erhoffte Hit, den die Weinstein Company so dringend nötig hatte. Am Montag, der zum viertägigen Wochenende dazugehört, erwartet man, dass "Halloween" die 30-Mio.-Dollar-Hürde nimmt.
Vince schrieb:Soll ein ziemlich mieser Streifen geworden sein, der sich zuerst ewig lange in der Vorgeschichte Michael Myers' suhlt, um dann im Anschluss sehr konventionell einen stinknormalen Slasher zu bieten. Rotten Tomatoes liegt gerade mal bei 22 Prozent.