Halloween

Also mir gefiel der Trailer. Nun gut der Film wird denke ich mal Heftiger werden als das Original.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Claas van der Hoden schrieb:

Ich bin echt begeistert von dem Trailer! Es ist zwar fast schon ein Sakrileg ein Remake von Halloween zu machen. Dennoch glaube ich jetzt fest an Zombie, der das ganze auf seine kranke Art verfilmt, denn der Look sieht richtig gut aus!
Und sowieso ist mir nach dem Schwachsinn mit Resurrection ein Remake tausend mal lieber als ein neunter Teil!!!
Das Carpenter Original wird ohnehin unerreicht bleiben, ich glaube halt trotzdem, das Zombie das Remake schon sehr stimmungsvoll gestalten wird und adäquat modernisiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willy_Wonka schrieb:
Wenn der Film sich selbst auf die Schippe nimmt, könnte es möglicherweise noch was werden, aber sonst ist es nur eine billige Klischeparade.

Das ist bei Rob Zombie wohl nicht zu erwarten, das sich der Film auf die Schippe nimmt!
 
News zum Film:

Das "Halloween"-Remake, unter der Regie von Rob Zombie, das ab dem 31. August 2007 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein wird, wurde nochmals nachbearbeitet.
Innerhalb von sieben Tagen wurden neue Szenen abgedreht. Nun wird es gleich sechs Todesfälle mehr in dem Film geben. Der Film soll ebenfalls noch blutiger wirken.
Auch wird "Halloween" ein neues Ende haben.

Quelle: www.bloody-disgusting.com

Bin echt gespannt wie der Film wird..
 
modchris schrieb:
Bin echt gespannt wie der Film wird..

Hoffentlich wurde es aber nicht zu sehr übertrieben! Bei Nachdrehs gleich noch sechs Tote einzubauen hört sich für mich seltsam an!
Aber ich freue mich weiterhin total auf diese Neuauflage! Der Trailer hat mich gleich gepackt!:hoch:
 
Senator Film hat den Start des Films termingerecht zu Halloween auf den 25.10.07 nach hinten verschoben!
 
Ein paar News :

Dieses Horror-Remake hat sich wieder einmal gelohnt: Rob Zombies Neuinterpretation von John Carpenters Klassiker "Halloween" von 1978 hatte mit 26,5 Mio. Dollar in 3472 Kinos nicht nur den besten Start eines Horrorfilms in diesem Jahr, sondern auch den besten Start eines Films am traditionell sonst eher schwächeren Labor-Day-Wochenende.

Bislang lag die Bestmarke bei 16,5 Mio. Dollar und war von "Transporter 2 " aufgestellt worden. Zudem war es der lange erhoffte Hit, den die Weinstein Company so dringend nötig hatte. Am Montag, der zum viertägigen Wochenende dazugehört, erwartet man, dass "Halloween" die 30-Mio.-Dollar-Hürde nimmt.

Quelle : Blickpunkt:Film
 
Soll ein ziemlich mieser Streifen geworden sein, der sich zuerst ewig lange in der Vorgeschichte Michael Myers' suhlt, um dann im Anschluss sehr konventionell einen stinknormalen Slasher zu bieten. Rotten Tomatoes liegt gerade mal bei 22 Prozent.
 
Vince schrieb:
Soll ein ziemlich mieser Streifen geworden sein, der sich zuerst ewig lange in der Vorgeschichte Michael Myers' suhlt, um dann im Anschluss sehr konventionell einen stinknormalen Slasher zu bieten. Rotten Tomatoes liegt gerade mal bei 22 Prozent.

Ich hoffe nicht, das es so ist! Obwohl ich schon einige Befürchtungen kundgetan habe, nachdem ich auch von Nachdrehs gelesen hatte, die den Film nur blutiger machen sollten!:rolleyes:
Naja, meine Hoffnung ist aber noch da!
 
Zurück