Halo 3

An Ape, Superleber und crizzero:

Was haltet ihr von einem gepflegtem Vierer-Coop auf Legendär? Da Crizzo ja erst Mittwoch zurück ist, weiß ich nicht ob er sich Halo 3 überhaupt holt und Jackass hat ja auch noch kein Halo :huh:

Ich hoffe doch, dass ihr drei mich nicht hängen lasst und wir uns bald Seite an Seite durch das Ende dieser Trilogie kämpfen :)

Wenn einer von denen nich mitspielt, würd ich wohl einspringen :D

wenns um ne günstige zeit is und ihr noch jemanden braucht ;)! Ich bin euer mann :D!

mfg

3dZ schrieb:
An Ape, Superleber und crizzero:

Was haltet ihr von einem gepflegtem Vierer-Coop auf Legendär? Da Crizzo ja erst Mittwoch zurück ist, weiß ich nicht ob er sich Halo 3 überhaupt holt und Jackass hat ja auch noch kein Halo :huh:

Ich hoffe doch, dass ihr drei mich nicht hängen lasst und wir uns bald Seite an Seite durch das Ende dieser Trilogie kämpfen :)

Also ich wäre wohl dabei.
Ein Glück dsa ich diesen Thread hier überhaupt entdeckt habe bei meinen momentan 0,01 Sekunden Surfzeit in der Woche :(
Zeit hätte ich allerdings lediglich am Wochenende um mal ausgiebig zu zocken und selbst da meistens dann nur samstags oder sonntags bzw. Freitagabends.
Wir finden sicherlich nen nettes Grüppchen und auch ne geeignete Zeit. Samstag habe ich allerdings bis 13h Schule :motz:

3dZ schrieb:
Was haltet ihr von einem gepflegtem Vierer-Coop auf Legendär? Da Crizzo ja erst Mittwoch zurück ist, weiß ich nicht ob er sich Halo 3 überhaupt holt

Man kann das Game echt mit vier Kaputten im Co-Op-Modus zocken? Wie geil ist das denn...? :ugly:

Die Sache bei mir ist die: Ich bin null gehypt. Irgendwie jucken mich gerade mindestens 5 Games mehr als der Masterchief und all das gepimpte Multiplayer-Gerangel. Wenn ich mir das Game jemals hole, dann nur wegen euch Zipfelklatschern. Soviel ist mal sicher.

Aber momentan liegt mein ganzes Geld in den Mall-Kassen Carolinas, so dass ich das Spiel wohl nicht vor November ziehen kann. Und dann kommen ganz andere, für mich wesentlich interessantere Games raus...

Lasst mich also bei der Planung zu Halo 3 vorerst außen vor.

PS.
Schön, wieder unter den Zockern zu sein! Unser Roadtrip war ja hammergeil, aber irgendwann is' auch mal gut... :)

Also zum Teil freue ich mich auf heute Abend da ich dann Halo 3 in den Händen habe aber irgendwie rege ich mich auf das es zur Zeit immer weinger Mitspieler bei GoW gibt! CoD4 wird aber bestimmt auch ganz ordentlich! Also wen ihr einen Halo Nobe mal zum ruhm verhelfen wollt könnte ihr euch ab heute Abend per XboxLive melden!

crizzo silverblue schrieb:
Man kann das Game echt mit vier Kaputten im Co-Op-Modus zocken? Wie geil ist das denn...? :ugly:

Ja! Das ist echt der Wahnsinn ;)

Die Sache bei mir ist die: Ich bin null gehypt. Irgendwie jucken mich gerade mindestens 5 Games mehr als der Masterchief und all das gepimpte Multiplayer-Gerangel. Wenn ich mir das Game jemals hole, dann nur wegen euch Zipfelklatschern. Soviel ist mal sicher.

Aber momentan liegt mein ganzes Geld in den Mall-Kassen Carolinas, so dass ich das Spiel wohl nicht vor November ziehen kann. Und dann kommen ganz andere, für mich wesentlich interessantere Games raus...

Lasst mich also bei der Planung zu Halo 3 vorerst außen vor.

Auch wenn ich das sehr bedaure, verstehe ich dich natürlich. Man kann dich halt nicht zu deinem Glück zwingen :P Und glaube mir, es ist richtig geil sich zu viert durch die Kampagne zu ballern.

Also an die anderen:

Skorag, Vector, Ich und Deprave? So sieht die Runde aus bisher, von der Zeit müsst ihr sagen wann ihr könnt und da sieht es bei mir dieses Wochenende extrem schlecht aus. Da wäre mir nächste Woche defenitiv lieber... Sagt ihr mal was dazu!

3dZ schrieb:
und da sieht es bei mir dieses Wochenende extrem schlecht aus. Da wäre mir nächste Woche defenitiv lieber... Sagt ihr mal was dazu!

Nächste Woche drei Klausuren welche nicht gerade leicht sind. Nächstes Wochenende würde mir definitiv auch besser passen. Ums genau zu nehmen am besten nächste Woche Freitag oder Sonntag. Innerhalb der Woche, falls du da was starten wolltest, stehe ich aufgrund der Klausuren erst ab Donnerstag (-abend) zur Verfügung...sorry. :ugly:

Ihr müsst mir nur sagen wann, allerdings is nächste woche tatsächlich besser, da ich dieses WE auch ziemlich viel vorhab! Am besten schreibt mir ne PN oder eben ne message per XBox live auf mein gamertag: Disrelish

mfg

Mir is das ganz egal, nur passts mir immer besser unter der woche...

Co-Op auf Legendär

Hi, ich suche noch 2 Leute die Bock haben, die Kampagne auf "Legendär" durchzuzocken. ;)

Meldet euch einfach hier im Thread oder per PN.

@Vector und Rambo Meise: Ok, prima. :hoch:

Wann passt es euch denn am besten von der Uhrzeit und vom Tag her ?

Also mir passt es ehrlich gesagt am besten unter der Woche zwischen 14 und 18 Uhr...sonst noch sonntags.

Kann es sein das man um bei Halo 3 an Ranglistenspiele teil zu nehmen mehr braucht als ein Xbox Gold Account? Vielleicht irgend ein Training? Ich finde einfach keine Mitspieler und das ist bei einem Onlinegame wie Halo 3 eigentlich unmöglich! Wie habt ihr das gestartet?

Ghost87 schrieb:
Kann es sein das man um bei Halo 3 an Ranglistenspiele teil zu nehmen mehr braucht als ein Xbox Gold Account? Vielleicht irgend ein Training? Ich finde einfach keine Mitspieler und das ist bei einem Onlinegame wie Halo 3 eigentlich unmöglich! Wie habt ihr das gestartet?

Das liegt höchst wahrscheinlich an der NAT Einstellung deines Routers. Da ist Halo 3 empfindlich... Schau mal bei dem Verbindungstest, was unter NAT steht also z.b. "offen"

Maverick schrieb:
@Vector und Rambo Meise: Ok, prima. :hoch:

Wann passt es euch denn am besten von der Uhrzeit und vom Tag her ?
Sollen wir das jetzt nochmal anpacken oder habt ihr schon?

Zurück