• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Das Balancing ist schlichtweg...scheiße XD
Und das ist kein Scherz... Das Nahkampfsystem ist das schlimmste, was ich je gesehen hab... Da gehts nicht darum, wer als erstes schlägt, nein, sondern darum, wer mer Gesundheit hat...
Naja, und die Glitches nerven... Ansonsten bringt der Multiplayer aber Spaß. Bungie hat jedenfalls versprochen, am Nahkampfsystem zu arbeiten. Manchmal ist es n bisschen blöd, dass einige Schüsse nicht gewertet werden, was entweder an Bugs oder an Lags liegt. Meistens werden es aber Lags sein...

Dass ich das Nahkampfsystem nicht so grausam finde , liegt wohl daran , dass ich noch nicht übermäßig lange gespielt habe.
Aber der Multiplayer macht unglaublich viel Spaß , und das ist doch das Wichtigste...

also ich gehöre nun auch zu den glücklichen besitzer von Halo3. hab sofort im multiplayer angefangen und hab erstmal gar nicht durch geblickt. wo findet man denn richtige spiele? ich spiel die ganze zeit zu viert auf so einer komischen karte, deren name ich nicht weiß! ich will ein ganz normales team deathmatch spielen, komme aber nur in showdown- matches rein!!!
kann mir irgendwer sagen, wo ich die einstellungen finde? ( ich bin zuviel CoD4 gewöhnt, da ist alles so schön übersichtlich :ugly:)

also ich gehöre nun auch zu den glücklichen besitzer von Halo3. hab sofort im multiplayer angefangen und hab erstmal gar nicht durch geblickt. wo findet man denn richtige spiele? ich spiel die ganze zeit zu viert auf so einer komischen karte, deren name ich nicht weiß! ich will ein ganz normales team deathmatch spielen, komme aber nur in showdown- matches rein!!!
kann mir irgendwer sagen, wo ich die einstellungen finde? ( ich bin zuviel CoD4 gewöhnt, da ist alles so schön übersichtlich :ugly:)
Showdown ist Deathmatch.
Musst einfach in Team Slayer/Social Slayer suchen.

Allerdings muss ich sagen dass das Menü-System weder bei Halo 3 noch bei CoD wirklich optimal ist...wenn ich mir im Vergleich mal PDZ oder GRAW angucke...gibt schlimmeres,aber was solls.Nach ein bisschen rumprobieren hat mans raus.

jo habs jetzt, ist wirklich nicht gerade übersichtlich. außerdem dauert es ziemlich lange bis ich ein spiel finde ( Nat ist nicht offen, hab NAT- TYP2 ). wenns dann aber erst losgeht macht es bisher wahnsinnig spaß. am besten gefällt mir rocket race auf Sandtrap!
das kino ist auch geil, hab auch schon screenshots und videos gespeichert!

jo habs jetzt, ist wirklich nicht gerade übersichtlich. außerdem dauert es ziemlich lange bis ich ein spiel finde ( Nat ist nicht offen, hab NAT- TYP2 ). wenns dann aber erst losgeht macht es bisher wahnsinnig spaß. am besten gefällt mir rocket race auf Sandtrap!
das kino ist auch geil, hab auch schon screenshots und videos gespeichert!
Auch wenn die NAT offen ist kanns ein bisschen dauern...der einzige trick ist nicht mit zu stark gemischten gruppen loszuziehen.Mache ich zwar notgedrungen auch (hatte die letzten Wochen kaum Zeit) aber das dauert halt ein bisschen.Online rockt aber so oder so ohne Ende.Allerdings schaffe ich es einfach nicht im Lone Wolves über Lv29...Immer wenn ich auf Lv29 bin kommen massig Sword-Matches und ich fall wieder auf 26 oder Epitaph...nervt....:autsch:

Bin zur Zeit wieder im Halo 3 Mulitplayer Fieber, und bräuchte ein paar erfahrene Spieler, die mich ein bisschen bei Team Slayer unterstützen, dass ich dort mal wieder weiterkomme. Bin ein bisschen eingerostet, da ich in letzter Zeit ausschließlich Cod 4 im Multiplayer gespielt habe. Wer also lust hat ab und zu ein paar Ranglistenmatches auszutragen, kann mich ja adden. Mein XBox-Live Profil ist Chrisone82.

Stand bei Halo 3: erreichtes Können bei Team Slayer ist 15 (zur Zeit aber 13)

Gruß
Chris

Habt ihr schon davon gehört,das die aus Amerika einen anderen ping bei Halo haben und somit alles ne sekunde früher sehen,stimmt das?

Mein Gamertag:Stx Stefan und bald auch GNK I Steffking

Habt ihr schon davon gehört,das die aus Amerika einen anderen ping bei Halo haben und somit alles ne sekunde früher sehen,stimmt das?
Ich denke, daß es ganz davon abhängt, wer das Spiel hostet. Schmeißt einer aus Amerika die Runde sind die Ping-Zeiten aus Europa zwangsläufig enorm schlechter, das ist mit so ziemlich allen Vebindungen so. Eröffenest du hier ein Spiel und ein paar Leute aus Amerika steigen ein, dürften die genauso das Nachsehen und mit ein paar Rucklern oder Zeitverzögerung zu kämpfen haben.

Mal was Amüsantes für alle Halo-Nerds da draußen: http://www.youtube.com/watch?v=zEvn4HhMgkU

Nice! Am besten waren die Sprüche mit dem Bein...
Der Editor birgt schon seine Vorteile, habe auch einmal versucht nach einem Online-Match ein kleines Video zusammen zuschneiden.
In diesem Video habe ich den Erfolg mit dem kleinen Quad "gefilmt" und da durfte natürlich der fliegende Körper nicht fehlen...:D

Übrigens hb, wie bist du denn auf das Video gestoßen?
So ganz zufällig auf youtube nachgesehen? :)

Was wirklich zu empfehlen ist, ist der Online Ko-op Modus, macht ne menge fun und bei frustigen Stellen einfach freunde rufen :D

So, seit heute mittag steht bei mir ein Halo 3 im Regal. Bin echt heiss darauf, es mal anzuspielen. Nur ist meine Xbox 360 mindestens noch eine Woche unterwegs in der Reperatur :autsch: :ugly:

Zurück