• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Darüber wie wir zusammen zocken könnten. Denn Lan is ausgeschlossen durch große Distanz. Ich hab kein XBox Live ,da hab ich vorgeschlagen aufm Pc Halo 1 zu zocken denn Internet habt ihr ja alle^^

Am Mittwoch startet ja die Multiplayer Beta zu H3, gestern habe ich es schon sehen dürfen bei GIGA//Games! Wenn ihr mehr sehen wollt dann solltet ihr auf keinen Fall GIGA//Games am Mittwoch von 22.00-24.00 Uhr auf GIGA verpassen, denn da wird im Konsolenbereich ausschließlich Halo 3 gespielt!

Also das neue Video sieht ja schon sehr nice aus. Vorallem sieht man da mal kleine Details von der Karte und was man so alles benutzen kann. Vorallem die Sache mit dem Schild gefällt mir sehr gut. Werd das moin bei GIGA auf jeden fall aufzeichnen

Zeigen die das?Cool!
Ach mano wieso läuft giga nicht mehr im Kabel!
ICh vermisser es sooo!

Halo 3 kommt am 26.09.! Ab heute Beta-Test bis 07.06.!

Microsoft schrieb:
Halo 3 erscheint Ende September
Heute startet der Beta-Test

16. Mai 2007 - "Halo 3" kommt am 26. September in den europäischen Handel und läutet damit die dritte und letzte Runde im Kampf gegen die "Covenant-Allianz" ein. Das Videospiel-Epos des legendären Entwickler Bungie Studios wird exklusiv für Xbox 360 programmiert. Microsoft erwartet, dass dieses Spiel den durch seinen Vorgänger aufgestellten Rekord für einen Erstverkaufstag brechen wird. "Halo 3" wird im Bereich interaktiver Unterhaltung und gemeinschaftlichem Spielen einen neuen Standard setzen, wenn Gamer in der Rolle des Master Chief in einer epischen Schlacht die Menschheit retten.

"Halo 3 ist weit mehr als ein Videospiel", so Peter Moore, Corporate Vice President of Microsofts Interactive Entertainment Business. "Es ist das größte Ereignis des Jahres im Bereich digitaler Unterhaltung. Wir werden ein Finale liefern, welches Geschichte schreiben wird."

Um der bereits riesigen Nachfrage gerecht zu werden, starten die Microsoft Game Studios heute einen weltweiten Beta-Test, der einen ersten, exklusiven Blick auf die Multiplayer-Eigenschaften von Halo 3 via Xbox Live erlaubt.

Im November 2004 veränderte die Veröffentlichung von "Halo 2" schlagartig die Wahrnehmung von Videospielen. Allein am Erstverkaufstag wurden 125 Millionen US-Dollar Umsatz erzielt. Noch heute, drei Jahre später, steht "Halo 2" weiter an der Spitze der meistgespielten Games auf Xbox Live mit mittlerweile fast einer Milliarde Stunden Online-Gameplay.

Die Enthüllung des Release-Datums von "Halo 3" kommt zeitgleich mit dem Start der Multiplayer-Beta, welche bis zum Morgen des 7. Juni aktiv sein wird. Der Beta-Test, an dem in Deutschland etwa 5.000 Vorbesteller des Spiels teilnehmen können, bietet einen ersten Ausblick auf die neuen Levels, Waffen, Fahrzeuge und Spielmodi und liefert dem Entwicklerteam wichtige Hinweise zur Verbesserung des Spiels.

Quelle: cw

Zuletzt bearbeitet:
JA! :rock:Im September endlich neue Abenteuer mit dem Chief! GEIL:hoch: Ich liebe Halo!

Mann! Heute hat der Beta Test begonnen und ich hab kein Xbox live :heul:

Und wer von euch hat gestern GIGA\\GAMES geschaut? Fand ich sehr cool von den Jungs, dass sie Halo 3 gezockt haben. Und endlich hab ich mal den Spartenlaser in aktion gesehen, man ist das ne Waffe!?

EDDIE 09112005 schrieb:
Und wer von euch hat gestern GIGA\\GAMES geschaut? Fand ich sehr cool von den Jungs, dass sie Halo 3 gezockt haben. Und endlich hab ich mal den Spartenlaser in aktion gesehen, man ist das ne Waffe!?

Bin gestern beim durchzappen mal kurz auf GIGA hängen geblieben, doch was ich da gesehen habe war ja jetzt nicht gerade der Übershooter, ganz normale Modi auf ganz normalen Maps und die Grafik war nocht besonders gut, ich hoffe das Bungie da noch etwas an der Grafik herumfeilt, aber vielleicht ist es ja auch so wie einer der Typen gesagt hat, das die Grafik im Multiplayer aus Performance Gründen etwas schwächer ist als im offline Modus.... ich hoffe es...

The rejected schrieb:
Und wie komm ich an die Beta:confused:

Ich denke jetzt nur noch mit Crackdown, kanns aber nicht sicher sagen. Kann mir nicht vorstellen das weitere Keys verlost werden, jetzt anchdem die Beta begonnen hat

skorag schrieb:
Ich denke jetzt nur noch mit Crackdown, kanns aber nicht sicher sagen. Kann mir nicht vorstellen das weitere Keys verlost werden, jetzt anchdem die Beta begonnen hat

Ah, ok! THX!

Beta gezockt!

Hmm, also das zockt sich doch ganz gut, muss ich sagen. Die Grafik ist schon ziemlich gut, wird aber noch weiter verbessert werden, dazu muss man kein Hellseher sein. Wasser, Erde, Gras, Stein, Schnee und Eis sehen aber jetzt schon formidabel aus.
Auf LT wirft man Granaten, auf RT schießt man, auf A wird gesprungen und auf B eine kleine Nahkampfattacke ausgeführt. Das Ganze wirkt nur noch etwas behäbig. Man müsste schneller laufen und flinker springen können, denkt man sich. Aber die Ballerei ist schon allererste Sahne. Vor allem die Waffen könnten unterschiedlicher kaum sein. Da steckt viel Fanatsie drin.
SeinenSpartaner kann man sich schön individuell gestalten. Ein eigenes Symbol wird erstellt und mit einer persönlich Farbgebung verziert. Ebenso wird die Rüstung des Kriegers gestaltet. So kann man sich schon recht hübsch verwirklichen.
Der Ersteindruck ist aber ein durchweg guter. Die bis dato gute Grafik wird noch aufgebohrt und perfektioniert werden. Die Landschaften sehen jedenfalls jetzt schon wunderschön aus und lassen auf diesen Multiplayer-Karten erahnen, was den Spieler bei der Kampagne erwarten wird. Die Spielgeschwindigkeit darf aber gerne zulegen. Ein schnelleres Springen und Rennen wäre wünschenswert. Was aber schon besonders Spaß macht, ist das Fahren mit den Quads. Damit durch die Landschaft zu crossen und selbst über Treppen und Steine zu brettern, macht schon ordentlich Bock. Ich bin mir sicher, dass sich mit "Halo 3" ein echtes Brett auf uns zu kommt.

Jetzt hast du´s geschafft Crizzo, JETZT HAST DU´s GESCHAFFT! Jetzt bin ich GELB vor NEID:)

Und wenn ich jetzt sag, dass ich mir Crackdown ausgeliehen habe und es bis heute zocken konnte????? Wirst du dann lila??? Also ich kann nur sagen, dass Halo 3 einfach nur geil ist...

was auch gut is am beta ( hab ich gehört) das immer genug Spieler da waren zum Zocken und so richtig geile matches gibt. Aber es soll auch teilweise überfüllt gewesen sein.
Naja hab auch giga gesehen und das war schon geil ich freu mich einfach wie sau:D

Zurück