• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3

Vector schrieb:
Ja denk ma schon. Ich find momentan siehts alles andere als bombastisch aus.

wie viel kostet eigentlich die Legendary Edition (die mit dem Helm)?
Soweit ich weiß rund 120€.

nee, kostet 140€! Ich habe sie auch bei Gamesonly vorbestellt!
Und man muss jetzt auch noch ein Schweineglück haben, um die noch zu kriegen!
Vor einen Monat hatte Gamesonly noch ca. 300 zum vorbestellen, insgesamt kriegen sie 750!
Voreinigen kommen sowieso nur 5000 nach Europa!

Ich werde es mir auch bestellen und hoffe das ich es bekomme aber soweit ich weiß kostet sie 149,95euro

hmmm komisch das hier noch nichts von bungie´s Viral Kampagne steht...

Geht mal auf http://www.halo3.com/comic/
da sind in mehreren bildern nummern die müsst ihr als link eingeben und ihr kommt auf diese seite: http://206.16.223.61/E5h2JK/flash/web/index.html da könnt ihr europa oder amerika auswählen, dann seht ihr ein Blutsväter Artefakt dort könnt ihr symbole anklicken (sind bilder, und protokolle und ein video)

und sonst: http://www.bungie.net sind auch noch ein paar sachen z.B. der user AjutantReflex (bungie mitarbeiter) stellt da immer wieder neue rätsel auf

und auf der seite mit den Artefakt gabs zum anfang nen mp3 auf den was gesagt wird aber man nichts versteht: http://media.putfile.com/Transmission061607-speed
und umgekehrt und langsamer: http://www.mizzarin.net/arg/Transmission061607.mp3

Ich hab gelesen das sie 100€ kostet. Aber 150€ wäre doch etwas übertrieben, wenn die normale nur 60€ kostet werden sie nicht 90€ Aufpreis verlangen.

Ich denk auch, dass sie keine 150 Euro kosten wird. Wäre vielleicht ein bisschen viel, aber egal.

Aber was ich mich schon immer gefragt habe: Warum ist die Grafik so sch...lecht? Ok, war nur eine Beta Version, aber trotzdem. Man hat doch schon so viele geile Videos zum Game gesehen, und dann so ne Enttäuschung.
Und was ich mich noch frage: Warum ist Halo 3 einer der meisterwarteten Spiele überhaupt? Ich meine, das ist ja "nur" ein gewöhnlicher Shooter, was ist daran so besonders? Ich persönlich freue mich auf den zweiten Teil von Gears of War mehr als auf Halo 3. Und wie denkt ihr??

Homer 0008 schrieb:
Ich persönlich freue mich auf den zweiten Teil von Gears of War mehr als auf Halo 3. Und wie denkt ihr??
GoW2 wird DAS neue Game für die 360, Halo verabschiedet sich äh mit diesen Teil und GoW ist meiner Meinung nach echt besser, erwachsener und ernster. Heist nicht das Halo mies ist aber GoW ist immer noch ein Tick besser für mich als Splatterfan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll es ein Witz sein, dass ihr nciht denkt, dass sie 140€ koste(n/t) (wird)???
In einer Pressemeldung Bungies wurde bekannt gegeben, dass es in den USA 120$ kosten wird!
Wie bereits bekannt, kosten Spiele bei uns deutlich mehr!
Und zu dem hohen Aufrpreis wegen des Helms:
Der Helm wird in einen sehr aufwändigen und kostspieligen Fertigungsprozess hergestellt!
Unter anderem wird das Visier in einem Vakuum (fragt jetzt bitte nicht nach, was das bedeutet...) hergestellt:
HIER gibt es einen ausführlichen Artikel dazu!

MfG Dark Hunter

PS.: Und wie immer ist es Meinungssache, welches Spiel nun besser ist!
Ich persönlich sehe es genaa anders herum: Die Story von Halo ist das, was Halo
ausmacht, bei Gears Of War existiert diese zwar, ist aber Nebensache.

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Grafik von Halo 3 ?

.
Aber was ich mich schon immer gefragt habe: Warum ist die Grafik so sch...lecht? Ok, war nur eine Beta Version, aber trotzdem. Man hat doch schon so viele geile Videos zum Game gesehen, und dann so ne Enttäuschung.

Die Beta war nur dazu da um das Balancing für den Multiplayer zutesten. Das Spiel wird natürlich eine bessere Grafik haben wenn es herauskommt.

Und die Legendary Edition kostet wirklich 150 euro

http://www.game4game.at/shop/catalo...=2425&osCsid=2538f23d55ce06247038cc7715983cab

Zuletzt bearbeitet:
Paranoid schrieb:
Und die Legendary Edition kostet wirklich 150 euro
Da ich mir bei diesen Spiel keine Sorgen um schnitte machen muss, kann ich gemütlich in meiner Stadt schauen was ich mir für eine Version holl, 150€ sind mir aber echt viel zu viel!

Als ich es bestellt habe, hatte es noch 120€ gekostet ;-)
Aber da ich zu spät bezahlt habe, musste ich 140 bezahlen.
Naja, ist auch noch in Ordnung, wie ich finde. Ich muss immmerhin nicht 150 bezahlen.

naja auch wenn ich halo wirklich genial finde 120 euken oder sogar 140-150 is doch zuviel vorallem da ich ja so und so net mehr soviel zeit zum zocken habe da hol ich mir dann lieber ne 50 Euken Standard version:). Aber ich muss jetzt doch nochmal sagen die Grafik von halo 3 is noch nicht die aller beste und modernste hoffentlich is das im Singleplayer anders als im multi

Und zum letzten mal: Die Beta war nur dazu da um den MP auszubalancieren, die Grafik wird noch verbessert.
Aber 150€ ist schon teuer, das Game kostet 60€ und das Bonusmaterial 90€! 90 Eier für den Helm und das Bonusmaterial, das ist doch etwas übertrieben, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Naja für richtige fans net aber für mich schon meine begeisterung hat 1. nachgelassen und 2. hab ich net so viel Geld da krieg ich ja fast ne 360 dafür:ugly:

Dark Hunter schrieb:
...
Und zu dem hohen Aufrpreis wegen des Helms:
Der Helm wird in einen sehr aufwändigen und kostspieligen Fertigungsprozess hergestellt!
Unter anderem wird das Visier in einem Vakuum (fragt jetzt bitte nicht nach, was das bedeutet...) hergestellt:
HIER gibt es einen ausführlichen Artikel dazu!
...

Wie ich schon geschrieben habe, es wird ein sehr aufwändiger Herstellungsprozess für den Helm verwendet! 150€ ist nun wirklich nicht wenig Geld, aber für Fans in Ordnung.
Und wenn man eben nicht so viel bezahlen möchte, dann kauft man eben die Standard-Version oder die Special-Edition! Im Grunde genommen ist es sogar für alle, die Halo 3 habe möchten, gut, dass sie eine so große Auswahl haben. Da ist für jeden was dabei. Und wie gesagt: Die Legendary Edition ist, wie der Name bereits sagt, nur für Hardcore-Fans(so wie mich^^)!

MfG Dark Hunter

Hoi,
also ich wollt ma so in die runde fragen ( vielleicht wurde dass ja auch schon mal erwähnt , aber ich hatte kb alle comis durchzulesen :P ) ob euch aufgefallen ist dass im ersten halo 3 trailer die stimme von dem flood obermakker zuhörn is , müsst ma genau hin hörn , ganz am anfang wo die stimme von cortana (?) so verzerrt is ! ich bin so derbe sicher dass es die gleiche stimme is , und wenn ja , was hat es zu bedueten ?:confused:
gr33tz RikuNo1

P.S.: "chuck norris braucht kein update , er ist eins !"

Gegenfrage: Welchem Halofan ist das nicht aufgefallen?? Also mal ganz ehrlich, wer Halo 2 gespielt hat, wird das wissen, aber es werden wohl nicht alle Halo 2 gespielt haben...

Dark Hunter schrieb:
Gegenfrage: Welchem Halofan ist das nicht aufgefallen?? Also mal ganz ehrlich, wer Halo 2 gespielt hat, wird das wissen, aber es werden wohl nicht alle Halo 2 gespielt haben...

also n kollege von zockt hat auch halo 2 gezockt , aber der glaubt mir dass nich er meint nur " kann nich sein " und so n zeugs .....
ich bin aber froh dass ich nich der einzige bin dem dass aufgefallen is , aber hast n plan was dass zu bedeuten hat ?
ich bin immer noch bei meiner vermutung dass cortana die seiten wechseln wird oder so was in der art !
gr33tz 4nd! aka. rikuno1

Ich glaub, dass alle denken Cortana hat die Seiten gewechselt, doch im finalen Kampf hilft sie dem Master Chief.

Zurück