Da muss ich vehement widersprechen!
Halo 4 war so schlecht... (genau wie Reach)...
Und dieser neue Trailer ist so lächerlich.
Weshalb sollte sich jemand mit einer Spartan Rüstung noch so einen lächerlichen Stofflumpen überziehen?!
Das macht ja wohl 0 Sinn und sieht aus, als wollte man Halo mit Assassin's Creed mixen.
Für mich ist Halo ohne Bungie gestorben... lieber das neue Destiny, das jetzt schon mega gut ausschaut!
Da muss ich dir unbedingt wiedersprechen. Bungie hat doch gerade zum Schluss mit ODST und Reach recht viel verkackt. 343 hat sich das schon mit Halo Wars verdient und mit Halo 4 nen super Job gemacht.
Der Trailer ist übrigens auch alles andere als lächerlich. Habe eine Traileranalyse gesehen, und der Herr hat verdammt viel aus dem Trailer herausgelesen.
Wahrscheinlich befindet man sich bei dem Planeten auf einem der Monde des Gebiterplaneten, welcher im Hintergrund zu sehen ist (rot).
Außerdem hat der Umhang insofern Sinn, da der Master Chief wohl nicht gleich als solcher erkannt wird. Möglich auch, dass Teile seiner Rüstung kaputt sind, da zum Einen sein Helm extreme Kampfspuren aufweist und seine Schultern bei weitem nicht die Maße ahben, wie es gewöhnlich mit Schuluterrüstung und Jetpack ist.
Für mich halte ich fest, dass Halo der einzige Grund ist, sich eine Xbox one zu kaufen. Für mich wirds wohl erstmal die Playsi, aber Halo viell. nächstes Jahr =))