Halo 5: Guardians [Xbox One]

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
jo geilo :D muss ganz klar sagen das 343 industries die besseren halo spiele macht . sorry bungie , aber ihr macht ja noch destiny und das wird bestimmt super.
 

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
Da muss ich vehement widersprechen!

Halo 4 war so schlecht... (genau wie Reach)...

Und dieser neue Trailer ist so lächerlich.
Weshalb sollte sich jemand mit einer Spartan Rüstung noch so einen lächerlichen Stofflumpen überziehen?!
Das macht ja wohl 0 Sinn und sieht aus, als wollte man Halo mit Assassin's Creed mixen.

Für mich ist Halo ohne Bungie gestorben... lieber das neue Destiny, das jetzt schon mega gut ausschaut!
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
Da muss ich vehement widersprechen!

Halo 4 war so schlecht... (genau wie Reach)...

Und dieser neue Trailer ist so lächerlich.
Weshalb sollte sich jemand mit einer Spartan Rüstung noch so einen lächerlichen Stofflumpen überziehen?!
Das macht ja wohl 0 Sinn und sieht aus, als wollte man Halo mit Assassin's Creed mixen.

Für mich ist Halo ohne Bungie gestorben... lieber das neue Destiny, das jetzt schon mega gut ausschaut!

nullchecker :ugly:
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Da muss ich vehement widersprechen!

Halo 4 war so schlecht... (genau wie Reach)...

Und dieser neue Trailer ist so lächerlich.
Weshalb sollte sich jemand mit einer Spartan Rüstung noch so einen lächerlichen Stofflumpen überziehen?!
Das macht ja wohl 0 Sinn und sieht aus, als wollte man Halo mit Assassin's Creed mixen.

Für mich ist Halo ohne Bungie gestorben... lieber das neue Destiny, das jetzt schon mega gut ausschaut!

Da muss ich dir unbedingt wiedersprechen. Bungie hat doch gerade zum Schluss mit ODST und Reach recht viel verkackt. 343 hat sich das schon mit Halo Wars verdient und mit Halo 4 nen super Job gemacht.
Der Trailer ist übrigens auch alles andere als lächerlich. Habe eine Traileranalyse gesehen, und der Herr hat verdammt viel aus dem Trailer herausgelesen.
Wahrscheinlich befindet man sich bei dem Planeten auf einem der Monde des Gebiterplaneten, welcher im Hintergrund zu sehen ist (rot).
Außerdem hat der Umhang insofern Sinn, da der Master Chief wohl nicht gleich als solcher erkannt wird. Möglich auch, dass Teile seiner Rüstung kaputt sind, da zum Einen sein Helm extreme Kampfspuren aufweist und seine Schultern bei weitem nicht die Maße ahben, wie es gewöhnlich mit Schuluterrüstung und Jetpack ist.

Für mich halte ich fest, dass Halo der einzige Grund ist, sich eine Xbox one zu kaufen. Für mich wirds wohl erstmal die Playsi, aber Halo viell. nächstes Jahr =))
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
343 industries wurden ja auch überall gelobt wegen ihrer sehr tollen arbeit. also ich möchte bungie hier keine schlechte arbeit nachsagen , auf keinem fall. aber 343 macht halt das bessere halo. sierra 117 , john ,der master chief oder wie immer ihr ihn nennen wollt hat durch 343 richtig perönlichkeit bekommen, genau wie cortana.:hoch:
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Der Teaser war atemberaubend. Ich hatte richtig eine Gänsehaut. Ich freu mich auf die Zukunft mit der One und einem neuen Halo. 343 Industries haben mit Halo 4 bewiesen das sie es richtig drauf haben!
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Auch wenn Halo so ziemlich die ausgeschlachteste Marke von MS ist, so muss ich doch ganz ehrlich sagen, dass ich die Box um diese Serie beneide :)

wird bestimmt ein sehr gutes spiel werden
 
P

pzyYchopath

Gast
Halo 5 würde besser klingen... Und ich befürchte, dass Destiny und Halo 5 sich verdammt ähneln.
 
TE
TE
Eddie HD

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Offizieller Lunch-Trailer der Beta:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat von euch schon jemand Early-Access und kann ein wenig berichten?
 

JackNorthface

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
1.135
Hier gibt es Gameplay aus der Beta zu sehen.
Da mich Halo allerdings noch nie wirklich interessiert hat und ich nur mal die Kampagnen von Reach und Halo 4 angespielt habe, kann ich zu diesem Multiplayer-Gameplay natürlich nichts sagen.
Grafisch wirkt es allerdings bis jetzt doch sehr ernüchternd und sieht mMn kaum besser aus als Halo 4 (wenn überhaupt), auch wenn ich natürlich weiß, dass das Spiel noch lange in der Entwicklung ist - diesbezüglich haben die Entwickler also noch viel Arbeit vor sich.

Our videos of the Halo 5 beta - Gamersyde
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GenX66

Gast
Hier gibt es Gameplay aus der Beta zu sehen.
Da mich Halo allerdings noch nie wirklich interessiert hat und ich nur mal die Kampagnen von Reach und Halo 4 angespielt habe, kann ich zu diesem Multiplayer-Gameplay natürlich nichts sagen.
Grafisch wirkt es allerdings bis jetzt doch sehr ernüchternd und sieht mMn kaum besser aus als Halo 4 (wenn überhaupt), auch wenn ich natürlich weiß, dass das Spiel noch lange in der Entwicklung ist - diesbezüglich haben die Entwickler also noch viel Arbeit vor sich.
Ich will dir hier nicht das Halo-ABC erklären, aber die Grafik bei Halo-Multiplayer stand in noch keinem Teil der Reihe im Vordergrund. Daran sollte man niemals ein Halo als Gesamtbild messen. Als bestes Beispiel dient wohl Halo 2: Die Muliplayermaps (meistens Innenareale) sind extrem simpel gestaltet, von Ästhetik keine Spur, alles wirkt kalt und steril.
Spielt man aber ein Weilchen, dann erkennt man die Genialität im Gamedesign, das war ein Meisterstück von Bungie! Die Map "Lockdown" ist wohl die beliebteste Map aus Halo 2 und eine der beliebtesten Multiplayer-Maps der eSports-Gemeinde überhaupt. Sich mit dem vertikalen Gameplay über Treppen und Lifte in den turmartigen Gebäuden auseinanderzusetzen grenzt an eine Wissenschaft. Wenn man sich gut auskennt, braucht man nicht mal eine besonders gute Reaktion um zu gewinnen. Die Map ist einfach so taktisch, dass es unzählige Vorgehensweisen gibt. Wozu braucht man da eine bombastische Grafik, die am Gameplay vielleicht sogar nur hinderlich wäre?

Bei der Kampagne will ich natürlich genau diesen Bombast sehen! 343 Industries haben aber schon mit Halo 2 Anniversary in der Halo MCC ansatzweise gezeigt, wozu sie fähig sind. Ich gehe mal davon aus, dass Guardians so episch wird wie die ersten drei Halo-Teile.
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.434
Reaktionspunkte
5.413
was auch sonst, ist ja schließlich MS exklusiv, die machen ja keine schlechten Games oder Fehler *hust* MCC

das hier kann jetzt meinetwegen als trollen angesehen werden, aber wenn das so gesehen wird dann ist nahezu jeder 2. post in DC Beiträgen ein Troll Post.
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.434
Reaktionspunkte
5.413
Falls ihr es noch nicht gehört habt, Halo 5 hat keinen 4 Spieler Splitscreen Modus. Lediglich 2 Spieler Splitscreen wird unterstützt.
Finde ich eine ziemlich dämliche Entscheidung. Der spaßige Coop ist ein Markenzeichen von Halo.

https://twitter.com/JoshingtonState/status/545000766969114625


Würde mich nicht wundern wenn jetzt einige auch dafür wieder eine Entschuldigung für MS finden und alles gut heißen.
4er coop auf einem TV mit Kumpels durch die Nacht zocken ist ein unerreichter Spaß
 
Oben Unten