handy-frage zum razr v3

::buzty::

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
hey leute
ich weiss zwar dass es nicht direkt hardware ist, wusste aber nicht wohin sonst dami. falls falsch, bitte verschieben.

weiss jemand, ob man das razr v3 (standard-version,also ohne i oder xx o.ä. dahinter) als mp3-player benutzen kann und wenn ja ob man irgendwo sd-karten oder so einsetzten kann und :rolleyes: obs irgendwo kopfhörer mit mini-usb gibt, da ist ja kein andere eingang dran.
in der anleitung hab ich nix gefunden, allerdings ist da erklärt, wie man musik abspielt^^
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Da muss ich dich enttäuschen. Das Razr V3 kann zwar MP3-Files abspielen - allerdings nur für die Klingeltöne. einen Mini-SD-Schacht gibt es auch nicht (sonst hättes du ihn auch schon entdeckt). Solche Features gibts erst ab dem V3i (eventuell können das auch V3m und V3x) von Motorola.
 
TE
TE
::buzty::

::buzty::

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
schade, wär ja auch zu schön gewesen:(
naja trotzdem danke:hoch:
 
Oben Unten