Eddie HD
Moderator
Neues Handy im Auge? Lohnt sicht der Kauf, oder doch zu teuer? Lieber ein billiges Model, dafür Abstriche im Umfang?
Hier bekommt ihr die Kaufberatung!
Hier bekommt ihr die Kaufberatung!
Ich denke auch, dass man für 85 Euro kein Handy ohne Branding (sollte es doch keins haben oder?) mit deinen Wünschen bekommt.85€?? Ohne Vertrag? Dir ist schon klar, dass wir im 21. Jahrhundert leben?
Oder willst Du ein gebrauchtes kaufen?
85€?? Ohne Vertrag? Dir ist schon klar, dass wir im 21. Jahrhundert leben?
Oder willst Du ein gebrauchtes kaufen?
Es ist mir schon klar, dass es Handys in diesem Preisniveau gibt. Aber eben nicht mit den von dir gestellten Anforderungen. Das Nokia 3110C z.B. hat kein besodners grosses Display und auch keine gute Kamera.Ungebraucht.
Natürlich gibt es Handys in dieser Preislage. Es soll ja nicht das allerneueste und auch nicht das Beste der Welt sein.
Zum Beispiel gibt es da das Nokia 3110C für 68€. Aber vielleicht gibt es ja noch andere gute als dieses.
Es ist mir schon klar, dass es Handys in diesem Preisniveau gibt. Aber eben nicht mit den von dir gestellten Anforderungen. Das Nokia 3110C z.B. hat kein besodners grosses Display und auch keine gute Kamera.
Das RIZR Z3 kenn ich leider nicht. Aber der Display sieht recht grobkörnig aus. Ich würde an deiner Stelle so um die 30 Euro mehr ausgeben und zum Samsung D900 oder E900 greifen. Das sind wirklich beides Top Modelle.Es soll ja nicht hundert Prozent mit meinen Anforderungen übereinstimmen, sondern nur in etwa.
Wie ist denn das Motorola RIZR Z3? Weiß jemand da was drüber oder ist das Mist?
Das RIZR Z3 kenn ich leider nicht. Aber der Display sieht recht grobkörnig aus. Ich würde an deiner Stelle so um die 30 Euro mehr ausgeben und zum Samsung D900 oder E900 greifen. Das sind wirklich beides Top Modelle.
Das E900 ist mehr auf Design ausgelegt und hat Sensortasten, das D900 hat dafür eine etwas bessere Kamera. Falls du dich für eines der beiden Modelle entscheiden solltest würde ich dir das E900 empfehlen, weil es einfach klasse aussieht. Aber wie gesagt sind das beides klasse Handys.
Umso besserWerde mir beide Modelle mal ansehen. Die Recherchen haben aber schon mal ergeben, dass man diese auch schon für 89€ bekommt.