johnny7
Bekanntes Gesicht
Also das übliche Klischee...JuMaxX schrieb:Allerdings glaube ich das Harry am Schluss alleine den Kampf gegen Voldy aufnimmt und die anderen ihn halt nur auf seinen Weg bis dahin begeliten werden !!!
Also das übliche Klischee...JuMaxX schrieb:Allerdings glaube ich das Harry am Schluss alleine den Kampf gegen Voldy aufnimmt und die anderen ihn halt nur auf seinen Weg bis dahin begeliten werden !!!
johnny7 schrieb:Also das übliche Klischee...
Noeval schrieb:... ist, dass weder Richard Harris, der Dumbledore in den ersten beiden Filmen verkörperte, noch Michael Gambon, der ab dem dritten Film den Part von Albus Dumbledore übernahm, die leichte Verrücktheit (im positiven Sinn) des Schulleiters in ihren Rollen rüberbrachten.
... meinte er das ja so: DumbleDore ...xXHeAdShOtXx schrieb:DD???? Meinst du Dumbledore??? Das wäre dann aber AD
... seine Kamera um die Ohren haut? Oder so viele Fotos macht, bis der letzte verbliebene Horkrux in Voldemort selbst entnervt den Löffel abgibt.Spectre schrieb:Na zumindest so wie es in allen anderen Büchern war. Aber wer weiß, vielleicht werden wir alle überrascht und im Endeffekt tötet Colin Creevey Voldemort.
... Richard Harris gefiel mir in den ersten beiden Filmen als Dumbledore auch besser als sein Nachfolger. Trotzdem war er mir in der Rolle zu ernst. Aber vielleicht hätte er mehr Auftritte im Film haben müssen, um auch seine leicht verrückte, bzw. komische Seite darzustellen.JuMaxX schrieb:DD fand ich nicht passend gespielt im 4. Film. Das war echt lächerlich, war sehr enttäuscht davon.
... ich denke mal, dass das von vornherein klar war, dass Harry den finalen Kampf gegen Voldemort allein bestreiten wird. Vielleicht werden seine Freunde dabei sein, aber ob sie in den Kampf eingreifen bezweifel ich.JuMaxX schrieb:Allerdings glaube ich das Harry am Schluss alleine den Kampf gegen Voldy aufnimmt und die anderen ihn halt nur auf seinen Weg bis dahin begleiten werden !!!
Das Phantom schrieb:Ich glaub nicht, dass der Band wie die anderen in der Schule spieln, da Harry ja die Horkruxe finden will.
Ganz bestimmt nicht endgültig... Am Ende wird aus dem 7ten eine Love-Story...Das Phantom schrieb:genau, die beiden haben sich voneinander verabschiedet.
Stimmt, ich glaub, ich erinnere mich...Der Horkrux in der Schule: Ist das nicht das Tagebuch von Riddle im zweiten Band. Das wurde ja zerstört. Oder soll da noch eins sein?
johnny7 schrieb:Ganz bestimmt nicht endgültig... Am Ende wird aus dem 7ten eine Love-Story...
Ich hoffe nicht.
Aber was denkt ihr, wer wird im nächsten Band sterben. Werden es welche von drei Hauptcharakteren Harry, Ron und Hermine sein? Oder sterben andere was meint ihr?
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass einer von den dreien stirbt.
Das Phantom schrieb:Oder sterben andere was meint ihr?
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass einer von den dreien stirbt.
Nö, wenn dann dieser tollpatschige Klassenkamerad und Freund von Harry *Name fällt mir nicht ein * Ist ja mit Harry zur gleichen Zeit geboren, vllt ist er ja der "richtige" Auserwähltejohnny.walker schrieb:Und wer tötet "he-who-must-not-be-named"? Ganz klar: Dobby
Noeval schrieb:... meinte er das ja so: DumbleDore ...
... ist zwar schon ein Weilchen her, aber jetzt habe ich es erst nochmal richtig gelesen. Dass Du ein Mädchen bist!JuMaxX schrieb:Ausserdem meinte Sie das so...