• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hat deutscher Hip Hop noch Hoffnung ?

Apropos "Underground-Perlen": Bruno Benetti, Gier, Gregpipe, Artist, Animus, Shaban, Koma Jack(:ugly:), Boba Fettt( bin mir da nich mehr sicher ob der noch was macht), Snaga und Pilath (schreibt man die so??), Nic Knatterton, Favorite, Shiml One(:uff:) etc.

Ich hör zwar auch lieber gitarren sounds aber wenn dann KIZ ! die ham lustige texte da machtet spaß zuzhören xD

Blumentopf würd ich mal noch in die Runde werfen

Für mich gehören Blumentopf auch zum besten was deutscher HipHop noch zu bieten hat,sehr intelligente texte,nette einprägsame beats,so muss sich hiphop anhören wenn man mich fragt...sonst gefallen mir auch alte Sachen von 5 Sterne Deluxe,Jan Delay oder Dendemann.
Was garnicht geht, sind die pseudo-gangster-köpfe die einem aus Berlin und Umgebung mit ihren sinnfreien Texten die Laune vermiesen...aber jedem das Seine. :D

der hip hop wie er heute is der geht gar nich, die gewalt wird gepushed von den rappern im fernsehn und bleibt bei einigen jugendlichen hängen. mir gefällt der "alte" Hip Hop viel besser, wie die bands die oben erwähnt wurden (Beginner, Jan Delay, Fettes Brot...) Fanta 4 würde ich eher in die Pop richtung einstufen anstatt hip hop. Naja gut es gibt ausnahmen z.B. bei bushido mit diesem lied "reich mir nich deine hand" das find ich echt gut aber wie gesagt der rest geht gar nich :motz:

ALTAARRR!

Mit Grauen musst ich gerade feststellen wie man hier miteinander umgeht!
Nur weil einer HipHop hört ist er doch nicht gleich negativ abzustempeln, Hip Hop ist längst nicht nur "dummes rumgepose",, Er ist vielfältiger denje!;)

Zeigt stärke und verurteilt nicht gleich jeden und das ganze HipHop bizznes!

Und nochwas in den letzten 10 Jahre hat sich HipHop auf jeden Fall geändert ist auch normal oder? Ihr lauft ja auch nicht mehr mit Schlaghosen durch die City oder?;)

Alles ändert sich und Geschmäcker sind und bleiben Sache des eigenen empfindens, ich hasse Menschen mit unsinnigen Vorurteilen, wie der Spast:motz: von weiter oben der den Sinn der grossschreibung nicht ganz gepeilt hat.:autsch:

In diesem Sinne Hackt nicht immer auf den HipHoppern rum:motz:

(TokyoHotel ist auch nicht der Bringer Nr.1);)

Zurück