also ich kann da echt nur den kopf schütteln
es ist eine sache wenn man es sich nicht leisten kann und eine andere sache wenn man es sich nicht leisten will
wer sagt das "bisschen" mehr bildqualität ist den preis nicht wert,der schaut entweder auf ner röhre,einem kleinen lcd oder hat noch schlechtere augen als ich
natürlich sieht man auf kleinen displays nicht viel unterschied,ich weis auch nicht ab wieviel zoll man was sieht ob 42" oder 47" aber zumindest für beamer benutzer gibt es nix besseres ausser HD
und das preisargument zieht einfach auch nicht mehr,wir reden hier nicht von standard MM saturn und karstadtpreisen von 35-40 euro je disc,aketuell kommt man über tpg an fast jede disc für 19,99 sogar für neuerscheinungen wie ratatouille und cars,was will man mehr...20 euro für ne blu ray, für neuerscheinungen... die amazonpreise liegen 5-7 euro auseinander,teilweise gleiche preise dvd->blu ray, da kann mir keiner was erzählen von wegen teuer
wer entsprechende ausstattung hat kommt nicht drum rum wenn er auf bildqualität wert legt,behaupte ich jetzt einfach mal. ich hab mich auch gesträubt damals,ich hab auch die ganzen screenshotvergleiche nicht geglaubt ,von wegen absichtlich dvd schlechter gemacht usw,aber ich konnte es jetzt vor kurzem selbst an 2 dics testen den unterschied und er war schon gewaltig und das waren nicht mal blu ray topscheiben