HD-DVD gibt auf!

warum auch nicht ,jok3r ?die dvd bietet viele vorteile.ich selber geniesse zwar auch blu ray,aber die dvd hat immer noch 80 % anteil.10 % als blu ray,5 % noch vhs und 5 % auf memory stick,in meinem haushalt.
wenn die blu ray mobil und preiswerter wird,sieht die sache sicher anders aus.
aber wie schon geschrieben,noch ist es die erste generation der blu ray - die nächsten sollen nicht nur schärfer sonder mit einem haufen neuen möglichkeiten verknüpft sein.
aber bis dahin hat mein dvd brenner noch viel arbeit zu erledigen ;)
 
habe heute mal CARS dvd mit blu ray verglichen... die dvd ist nicht schlecht,aber wenn man davor die blu ray gesehen hat,ist alles sehr blass bei der dvd und auf der blu ray alles schön bunt und sieht alles so schön aus *schwärm* :ugly:

Ja, Cars soll ja BR- Vorführmaterial aller erster Güte sein. Hätte mir den Film tatsächlich beinahe deswegen gekauft, obwohl er mich nicht die Bohne interessiert.
Weisst du zufällig, wo ich die BR von Starship Troopers herbekomme? Bei Amazon gibts die nicht und bei Anixe muss man wohl irgendwo sein Alter verifizieren, was ich nicht gefunden habe.

LG
Castor Troy
 
Ja, Cars soll ja BR- Vorführmaterial aller erster Güte sein. Hätte mir den Film tatsächlich beinahe deswegen gekauft, obwohl er mich nicht die Bohne interessiert.
Weisst du zufällig, wo ich die BR von Starship Troopers herbekomme? Bei Amazon gibts die nicht und bei Anixe muss man wohl irgendwo sein Alter verifizieren, was ich nicht gefunden habe.

LG
Castor Troy

Bei anixe musst du dich normal registrieren. Dann schickst du denen eine Kopie deines Ausweises (Vor- und Rückseite) per Mail und dann wirst du am nächsten Tag freigeschaltet. Dann findest du oben links nach dem einloggen einen Button "18 er Irgendwas". Ist nicht kompliziert.
 
@ JoK3r, stanleydobson und metaldemon666 : Danke für eure Hilfe bzgl. Starship Troopers:hoch:

LG

Castor Troy
 
Zurück