Headset für PS3

Blöde Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal :huh: Sitzt das HS hinterm Ohr, so daß es drückt oder ist das über den Kopf mit dem Bügel?

Schau Dir mal den Bügel auf dem Foto in dem Link an den ich oben gepostet habe.
Wenn Du den über den Kopf gezogen bekommst schick mir mal ein Foto.:lol:

Einfach hinter das Ohr geklemmt wird es.;)

Gibts dann keine Probs mit dem Bügel der Sehhilfe? Trägst du eine?

Manchmal trage ich auch Brille brauche sie nicht im Alltag,aber wenn ich müde werde neige ich zum schielen und dann brauche ich auch die Brille.Geht!!!:hoch:

Problematisch wird es aber erst wenn ich den Bügel des Headsets quer über den Kopf spannen will......:lol:;)

Das klingt nicht gut :runter: Warum wurde denn kein Bügel entworfen, wie bei "normalen" Headsets? Wer jumpt denn mit seinem Sony-BT-HS durchs Haus, daß er so ein kleines, leichtes Dingelchen bräuchte? ^^

Das es zuerst etwas drückt ist doch ganz normal,das war bei mir bisher bei jedem Headset mit Ohrbügel so.Nicht jede Ohrmuschel ist gleich geformt und passt sich erst nach einiger(kurzer!) Zeit an.Was verstehst Du den unter einem normalen Headset?
Davon hat Sony auch noch welche:

Amazon.de: Playstation 2 Socom Headset USB: Games

Wenn Du das lieber magst,aber die Sprachqualität ist mit der PS3 nicht so gut.

Das es zuerst etwas drückt ist doch ganz normal,das war bei mir bisher bei jedem Headset mit Ohrbügel so.Nicht jede Ohrmuschel ist gleich geformt und passt sich erst nach einiger(kurzer!) Zeit an.Was verstehst Du den unter einem normalen Headset?
Davon hat Sony auch noch welche:

Amazon.de: Playstation 2 Socom Headset USB: Games

Wenn Du das lieber magst,aber die Sprachqualität ist mit der PS3 nicht so gut.

Vom Gestell meine ich genau so eins :hoch: aber natürlich soll auch die Sprachquali stimmen. Verstehe nur nicht wieso auf den Kopfbügel verzichet wird, denn außer daß es (in den Augen von manchen vielleicht) cooler aussieht, hat das doch wirlich keine Vor- sondern nur Nachteile.

Macht die Frisur kaputt, mich störts und ich finds rutschiger... Wenn ich jetzt nen Afrob auf dem Haupt hätte würde es nicht rutschen, aber ich find Ohrmuschel Headsets eindeutig praktischer...
Wenn sich das Drücken in Grenzen hält (und dann auch noch nur anfangs) würde ich immer zu dieser Variante greifen :-)

Das Headset soll doch noch mit einem anderen Spiel ausgeliefert werden, oder?
Vielleicht schlage ich dort mal zu...

Vom Gestell meine ich genau so eins :hoch: aber natürlich soll auch die Sprachquali stimmen. Verstehe nur nicht wieso auf den Kopfbügel verzichet wird, denn außer daß es (in den Augen von manchen vielleicht) cooler aussieht, hat das doch wirlich keine Vor- sondern nur Nachteile.

Huh,bin grade von Socom off gegangen,hat mächtig Laune gemacht!!!!:hoch:
Einige haben noch das alte HS von Sony und das ist von der Sprachqualität wirklich schlecht.Wenn Du vorbei kommst schenke ich es Dir ist noch im Karton von einem alten Socom Bundle.Der Tragekomfort war nicht wirklich gut.
Kauf Dir das neue mit einem anständigen Spiel dazu(SOCOM) und Du wirst beides nie wieder missen wollen.:D

Ich nutzte die Eyecam von Sony als HS,finde da die Sprachqualität auch richtig Klasse.
Nutzt die eigentlich sonst noch jemand?

Wenn Du vorbei kommst schenke ich es Dir ist noch im Karton von einem alten Socom Bundle.Der Tragekomfort war nicht wirklich gut.

Das ist ein klasse Angebot (danke :hoch:), aber wenn die Sprachquali so bescheiden ist, dann werde ich mich wohl mit dem (anfänglichen?) Drücken des Blu-Tooth-Headsets anfreunden müssen.

Kauf Dir das neue mit einem anständigen Spiel dazu(SOCOM) und Du wirst beides nie wieder missen wollen.:D

Wenn Socom nicht so spät rauskommen würde wäre es so, aber ich schlage wohl schon vorher zu und kaufe nur das Headset und vielleicht Dead Space und Oblivion und ? dazu.

Ich nutzte die Eyecam von Sony als HS,finde da die Sprachqualität auch richtig Klasse.
Nutzt die eigentlich sonst noch jemand?

Ist die von der PS2? Die müßte ich hier auch noch irgendwo rumfliegen haben. Finde sie allerdings derzeit nicht. :uff:

Das Headset soll doch noch mit einem anderen Spiel ausgeliefert werden, oder?
Vielleicht schlage ich dort mal zu...

Richtig, das Headset soll Ende November zusammen mit Socom als Bundle erscheinen.

Wie umständlich verbinden?Bisher konnte ich alle Headsets während des Betriebs ein und ausschalten,das ist doch nichts besonderes.

Ich habe heute das originale Sony Headset bekommen,sehr gute Sprachqualität.Mit dem Tragekomfort ist es noch nicht so gut.Aber das legst sich mit der Zeit.Bisher hatte ich zwei andere BT HS Logitech und am Anfang war es manchmal sogar schmerzhaft die zu tragen.Aber da ist es wie mit Schuhen,die müssen auch erst mal eingelaufen werden,dann passen die wie angegossen.

das neue PS3 Headset?? wo hast du das her ?? würde mich mal brennend interissieren wo du das her hast,ich dachte das Bündel mit soccom und Headset würde es in november kommen oder irre ich mich da:confused::confused::confused:

Ist die von der PS2? Die müßte ich hier auch noch irgendwo rumfliegen haben. Finde sie allerdings derzeit nicht. :uff:
Nee die von der PS2 ist nicht mit der PS3 kompatibel.
Die neue kostet so um die 30€.
Finde aber das es sich lohnt.
Alleine schon wegen dem Videochat mit seinen Kollegen.:D

Zuletzt bearbeitet:
diese Seite kannte ich garnicht,ist ja anscheinend eine amerikanische,was hast du schlußendlich dafür bezahlt ich meine was hat allein der versand gekostet ?? und wie bezahlt man da? per Kreditkarte,per Rechnung oder Vorkasse???? oder lohnt sich das warten bis das bundle auch in deutschland kommt:confused::confused:

Das Socom Bundle hat mich zum aktuellen Wechslekurs 58,86€ gekostet.Mit allem drum und dran.Versand UPS Express.

Zurück