Headset für PS3

Das Socom Bundle hat mich zum aktuellen Wechslekurs 58,86€ gekostet.Mit allem drum und dran.Versand UPS Express.

was ich vergessen hatte zu fragen war: 1. Kann man das Spiel in deutscher Sprache spielen ich meine ob man es in Menü auf deutsch umstellen kann:confused:. 2. kann man die Kamera auch einzeln kaufen oder gibt es die nur im Bundle?? weil mir Socom nicht so gut gefällt.

2. kann man die Kamera auch einzeln kaufen oder gibt es die nur im Bundle?? weil mir Socom nicht so gut gefällt.

Ich verstehe immer nur "Kamera" :confused: Das Bundle besteht aus dem PS3 Spiel Socom und dem neuen Sony Blu Tooth Headset. ;)

Deine erste Frage war aber gut, würde mich auch interessieren ob die amerikanische Version (die ja auch bei der spielegrotte angeboten wird) mit deutschen Texten daherkommt @Cosmic ?

Die Kamera hat mit Socom mal gar nix zu tun ;-)

In dem Bundle gibts das BT-Headset ;-)

Ich hab so ein altes BT-Bügelteil... muss grad mal schauen, wie das Teil heißt... mom ^^

Bin grad am Umziehen und hab immerhin die Anleitung gefunden ^^
Logitech Cordless Vantage heißt das Teil. Geht so, aber ist halt reines Plastik, dass nicht perfekt mit meinem Ohr harmoniert ^^ Irgendwann kneifts immer.
Falls es mich überkommt und die Tests gut ausfallen besorg ich mir vielleicht das Sony-HS, aber da muss dann auch Bedarf sein *g*
Bei LBP das ich grad bestellt habe (siehe LBP-Thread) könnte es sinnvoll werden. Kann das aber noch nicht einschätzen ^^

Ich hab solch ein komisches Logitech Headset, welches das einzige damals weit und breit in meiner Stadt war, welches zu kaufen war....
Qualität ist dementsprechend nicht so die wahre :(

Über die SPrachqualität kann ich mich nicht beklagen, die ist top :-)

Das HS hat mal 60-70€ gekostet ^^
Das wird nur ersetzt, wenn das PS-Teil wirklich richtig was taugt, da warte ich die Tests ab. :-)

Das Neue Socom Headset kann ich uneingeschränkt empfehlen.Seit 14:00 gestern Abend Socom Dauerzock bis jeztzt hat das Headset gearbeitet ohne es auch nur einmal aufzuladen.Über 12:00 Akkulaufzeit und ist immer noch nicht leer.
Aber meine Akkus sind jetzt leer.Nachdem ich mich auf Weltranglistenplatz 9984 hochgekämpft habe gehe ich jetzt ins Bett.

gn8

Das Neue Socom Headset kann ich uneingeschränkt empfehlen.Seit 14:00 gestern Abend Socom Dauerzock bis jeztzt hat das Headset gearbeitet ohne es auch nur einmal aufzuladen.Über 12:00 Akkulaufzeit und ist immer noch nicht leer.
Aber meine Akkus sind jetzt leer.Nachdem ich mich auf Weltranglistenplatz 9984 hochgekämpft habe gehe ich jetzt ins Bett.

gn8

Ich habs im PSN gesehen und mich gewundert mit welcher Ausdauer du Socom zockst, aber jetzt verstehe ich - es ging um den Weltranglistenplatz :evil:

Wie siehts denn jetzt mit deiner US-Version von Socom aus (hast die Frage wohl überlesen im vorigen Post): Sind die Texte wahlweise auf deutsch?

Ich verstehe immer nur "Kamera" :confused: Das Bundle besteht aus dem PS3 Spiel Socom und dem neuen Sony Blu Tooth Headset. ;)

Deine erste Frage war aber gut, würde mich auch interessieren ob die amerikanische Version (die ja auch bei der spielegrotte angeboten wird) mit deutschen Texten daherkommt @Cosmic ?

ahhhhhhhhhhh scheiße,leute ganz dickes sorry:D ich wollte natürlich HEADSET sagen und nicht KAMERA habe da mich vertan :).

Einer aus meiner Liste hat dieses Blutooth HS. Er hats einmal rangesteckt und danach weggeworfen. Das soll nur rauschen, man soll ihn nie hören und aus dem PSN wird er auch abgemeldet. Ist bei allen anderen HS nicht so gewesen.

welches ist geeignet?

hey ihr daddel-freaks :D,

möchte meinem freund zu weihnachten ne kleine freude machen und ihm auch so ein headset für seine PS3-sessions schenken. er spielt immer so´n beklopptes kriegsspiel (das neue beinhaltet den zweiten weltkrieg, hab den namen vergessen). könnt ihr vielleicht ne empfehlung abgeben, welches headset geeignet ist, um alles klar und deutlich zu hören, gut verständlich rüberzukommen, und nicht vom kopf fällt wenn er sich mal aufregt :D ?

was haltet ihr von diesem hier: Sony PlayStation 3 Bluetooth Headset Preisvergleich - Bluetooth Headset - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de

das für 31,50€. über eine rückmeldung würde ich mich wirklich sehr freuen. liebe grüße...:rolleyes:

hallo

habe auch das Headset von Sony und bin sehr zufrieden damit.
Ist gut verarbeitet, lässt sich gut bedienen, da kann man nichts falsch machen.
Gruss
RaK66

So ich werde mit das Sony Headset für die PS3 holen, danke das es diesen Theard gibt, sonst wäre ich nie darauf gekommen :)

Ich hab mal ne kleine Frage. Kann man das Sony Bluetooth Headset auch an den PC anschließen und dort benutzen?

Zurück