D
Dr. Kratos666
Gast
Headset ja aber nicht die Eyecam von der ich eigentlich sprach.Das alte PS2 Headset ist mit der PS3 kompatibel.
Headset ja aber nicht die Eyecam von der ich eigentlich sprach.Das alte PS2 Headset ist mit der PS3 kompatibel.
Headset ja aber nicht die Eyecam von der ich eigentlich sprach.
Bei mir nich, sonst hätte ich mir ja auch keine neue kaufen brauchen.also wenn du die PS2 kamera meinst? die funzt bei mir einwandfrei.
Bei mir nich, sonst hätte ich mir ja auch keine neue kaufen brauchen.
Hast du die neuere silberne von der PS2 oder die schwarze alte?
Das Socom Bundle hat mich zum aktuellen Wechslekurs 58,86€ gekostet.Mit allem drum und dran.Versand UPS Express.
2. kann man die Kamera auch einzeln kaufen oder gibt es die nur im Bundle?? weil mir Socom nicht so gut gefällt.
Die Kamera hat mit Socom mal gar nix zu tun ;-)
In dem Bundle gibts das BT-Headset ;-)
Das Neue Socom Headset kann ich uneingeschränkt empfehlen.Seit 14:00 gestern Abend Socom Dauerzock bis jeztzt hat das Headset gearbeitet ohne es auch nur einmal aufzuladen.Über 12:00 Akkulaufzeit und ist immer noch nicht leer.
Aber meine Akkus sind jetzt leer.Nachdem ich mich auf Weltranglistenplatz 9984 hochgekämpft habe gehe ich jetzt ins Bett.
gn8
Ich verstehe immer nur "Kamera" Das Bundle besteht aus dem PS3 Spiel Socom und dem neuen Sony Blu Tooth Headset.
Deine erste Frage war aber gut, würde mich auch interessieren ob die amerikanische Version (die ja auch bei der spielegrotte angeboten wird) mit deutschen Texten daherkommt @Cosmic ?
ahhhhhhhhhhh scheiße,leute ganz dickes sorry ich wollte natürlich HEADSET sagen und nicht KAMERA habe da mich vertan .
Ich verstehe immer nur "Kamera" Das Bundle besteht aus dem PS3 Spiel Socom und dem neuen Sony Blu Tooth Headset.
Deine erste Frage war aber gut, würde mich auch interessieren ob die amerikanische Version (die ja auch bei der spielegrotte angeboten wird) mit deutschen Texten daherkommt @Cosmic ?