• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain: The Origami Killer

Kann mir einer sagen ob man die Move-Edition auch mit einem normalen Ps3-Controller spielen kann?

Kann mir einer sagen ob man die Move-Edition auch mit einem normalen Ps3-Controller spielen kann?
Ja, auch mit einem normalen DualShock-Controller kannst du Heavy Rain spielen. Mit der Move Edition hast du lediglich die Möglichkeit, durch einen Patch Move-Unterstützung zu bekommen.

Jopp, geht auch. Aber mit Move is geiler. :)

danke für die Antwort :) Move ist vieleicht geiler, aber extra für Heavy Rain will ich es nicht kaufen, und ansonsten interessiert Move mich gar nicht.

Da der entsprechende Durchgespielt Thread warum auch immer geschlossen wurde schreibe ich das halt mal hier rein.

Hab heute Heavy Rain zum ersten Mal durchgespielt und ich muß sagen es ist eines der allerbesten PlayStation 3 Titel die es gibt.So emotional hat mich noch kein Spiel berührt wie dieses hier,da ist Beyond Two Souls ein Dreck dagegen.Spielzeit ist auch ziemlich lang und durch die 20 verschiedenen Enden ist man auch motiviert es mehrmals durchzuspielen.Also ich werd auf jedenfall mir alle Enden erspielen.Spannung bis zum Schluß und macht irsinnig Bock.

Von mir eine 10/10.

Kann dir da nur beipflichten... Sehe es als interaktiven Thriller. Eine Erfahrung die jeder PS3 Besitzer dringend gemacht haben sollte.

Ich habe das Spiel am Wochenende platiniert, kann es eigentlich nur jedem empfehlen das Spiel mehrmals durchzuspielen und dabei auch alle Enden freizuschalten.
Die Enden sind sehr unterschiedlich und überraschen immer wieder.

Erstaunlich wie man sich über so einen Scheiss so amüsieren kann ^^
Das Lachen ist doch mehr als unnatürlich. Oder der ist auf irgendeinen Drogentripp....

Zurück