Herzlich willkommen!

silvio93 schrieb:
wer ist denn dieser Andrew Ryan der Name hört sich sehr nach Entwickler an!
Steht drunter: Rapture-Gründer.

Falls du etwas falsch verstehst: Nein, das ist kein Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
silvio93 schrieb:
ist es uns gestattet threads aufzumachen?

Ich bitte darum. Je mehr Menschen sich am Aufbau von Rapture beteiligen, desto größer und schöner wird es.


Hochachtungsvoll,

Andrew Ryan
 
Andrew Ryan, du hochachtungsvoller Rapture Gründer ! Ich habe deine Welt soeben verschmutzt!;)

Edit:
damit der direkte draht zu den entwicklern ist , ich finde es gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mpeg.exe schrieb:
Sagen wirs mal so:
Ich frage mich ob es von großer Unabhängigkeit spricht, wenn auf der Internetpräsenz einer PC Zeitschrift (von der man eigentlich Unabhängigkeit erwartet) ein Spiel groß gefeatured wird. Wenn es noch das offizielle Bioshock-Forum von Take2 ist... Ich bezweifle, dass Take2 nicht in der Lage ist ein eigenes Forum für ein Spiel einzurichten.

Diese Diskussion gehört nicht in dieses Forum, sondern in den Cynamite-Bereich. Bitte verlagert die Offtopic-Diskussion ab sofort aus diesem Forum. Hier geht's einzig und allein um Bioshock. Danke.
 
Ich nehme mal an, das Cynamite genug Mumm besitzt, das Spiel auch nach diesem Exklusiv-Forums-Coup gerecht zu bewerten... außerdem spült diese Verquickung vielleicht ein paar neue, aktive User ins Forum...

Abgesehen davon sieht Bioshock so lecker aus, dass es ruhig ein eigenes Exklusiv-Forum bekommen kann, immerhin scheint es nach langer Durststrecke mal wieder ein 1stPerson Spiel mit neuen Ideen zu geben, gerade nach Stalker, das nicht so richtig überzeugen konnte (im Vergleich mit dem Designkonzept)... also gogogo Cynamite/Bioshock!
 
Oha, nun ist es also offiziell! Hallo, Andrew, und willkommen auf Cynamite.de! Schön, dass wir hier so ein ambitioniertes Spiel diskutieren und exklusive Informationen dazu bekommen können. Davon gehe ich jetzt nämlich mal aus... ;)

Ich selbst verfolge das Spiel seit den ersten Bildern. Das Szenario hört sich richtig klasse an und die Gameplay-Möglichkeiten scheinen das Genre zu revolutionieren. Ich gespannt wie ein Flitzebogen auf diesen Titel und kann es kaum noch bis Ende August aushalten. Hoffentlich bekommen wir die Limited Edition des Spiels auch hier in Deutschland, aber wenn es nach meinem Online-Händler geht, scheint diese ja tatsächlich auf dem Weg zu uns zu sein. :)

Ansonsten wünsche ich uns allen viel Spaß und jede Menge interessante Diskussionen um eines der schönsten Spiele der letzten Jahre. Soviel kann man nach den Gameplay-Videos wohl schonmal sagen... für mich ist es sowieso der Hammer 2007 und war einer der wichtigsten Kaufgründe für die Xbox 360. :hoch:

Auf gutes Posten!


PS.
Eine Mitteilung musst du aber uns zu Liebe bitte vermeiden... und zwar jene, dass sich der Release verschiebt.
 
Als alter System Shock-Fan freue ich mich natürlich über ein ganzes "Forum im Forum" zu Bioshock. Jetzt fehlt mir nur noch der passende Rechner, um das Spiel in voller Pracht geniessen zu können... :rolleyes:
 
Despair schrieb:
Als alter System Shock-Fan freue ich mich natürlich über ein ganzes "Forum im Forum" zu Bioshock.

Als ebenfalls (nicht ganz so) alter System Shock-Fan hoffe ich nur, das Bioshock auch wirklich in eine ähnliche Kerbe schlägt und es nicht ein neues DeusEx2 wird, was am Ende... naja... "mittelprächtig" war.

Jetzt fehlt mir nur noch der passende Rechner, um das Spiel in voller Pracht geniessen zu können... :rolleyes:

Dito
 
Despair schrieb:
Jetzt fehlt mir nur noch die passende Internetverbindung, um Cynamite ruckelfrei geniessen zu können... :rolleyes:
Dito. :kaffee:

Hey, aber der Bioshockstyle gefällt mir gut. Der hat weniger Werbung. :p :ugly:

Edit: Ok, sie ist weiter unten...-.-
 
In aller Bescheidenheit möchte ich gerne noch einmal auf meine Eingangs gestellte Frage zurückkommen: Was erwartet ihr hier? Was sollen wir euch bieten? Sprecht frei, und ihr werdet gehört.


Hochachtungsvoll,

Andrew Ryan
 
Andrew Ryan schrieb:
In aller Bescheidenheit möchte ich gerne noch einmal auf meine Eingangs gestellte Frage zurückkommen: Was erwartet ihr hier? Was sollen wir euch bieten? Sprecht frei, und ihr werdet gehört.


Hochachtungsvoll,

Andrew Ryan

ein kleines werbespiel!
sie kennen doch sicher dieses codename gordon, so in dieser art...

PS: und eine antwort von ihnen zu meien Thread moralische verantwortung!
 
Zuletzt bearbeitet:
silvio93 schrieb:
sie kennen doch sicher dieses codename gordon, so in dieser art...

Was für ein sehr, sehr, wirklich sehr schlechtes Beispiel. Immerhin handelte es sich bei Codename Gordon um ein von Fans erstelltes Spiel und kein offizielles Werbespiel das "mal eben" von den Entwicklern des eigentlichen Titels (in dem Fall HL²) programmiert wurde. Es mag zwar klar sein worauf du hinaus willst, aber muss man ehrlicherweise auch sagen das seit Jahren nichts anständiges in dieser Richtung als Werbemaßnahme kam (mal vielleicht von den kleinen Pausenfüllern wie "Hiebe für Diebe" bei den Sieldern abgesehen). Ich würde meine Energien als Entwickler jedenfalls für andere Dinge verwenden, als so etwas zu programmieren.
 
Vitek schrieb:
Ich würde meine Energien als Entwickler jedenfalls für andere Dinge verwenden, als so etwas zu programmieren.

Es ist davon auszugehen, dass Irrational genau das tun wird. Das Spiel kommt in 6 Wochen auf zwei Plattformen raus, da ist keine Zeit für Extras. Und im Gegensatz zu einem eher simplen Flash-Game wie für Guitar Hero 2 ist es wesentlich schwieriger, sowas für einen Titel wie Bioshock hochwertig zu basteln.
 
Nette Idee!

Was erwartet ihr euch von der offiziellen Bioshock-Community?

Gegen Screenshots, Neuigkeiten zum Spiel, Tips und Lösungsvorschläge hätte ich nichts einzuwenden. Eine Gegner- und Personengalerie fände ich schön.
Vielleicht könnte man ja auch mal ein Gewinnspiel machen. ;)
 
banana eater schrieb:
Eine Gegner- und Personengalerie fände ich schön.

Japp, das ist eine gute Idee. Denkbar wäre ein Thread, in dem man einzelne Artworks oder Screenshots zu sämtlichen Gegnern (ohne zumindest jenen, die bekannt sind) präsentiert und darunter den Namen dieses Gegners bzw. der Art angibt. Wäre schon ein leckerer Appettitanreger!
 
Florian Stangl schrieb:
Ja. Wir sind in diesem Fall die Vermittler zwischen der Community und Irrational bzw. 2K Games.

Na wenn das so ist, dann fragt doch mal nach ob es auch eine Limited Edition für die XBox 360 in Deutschland geben wird und auf wieviel die ungefähr begrenzt sein wird, damit ich schonmal bescheid weiss, ob ich es vorbestellen muss:D
 
Zurück