Herzlich willkommen!

Pretender schrieb:
Na wenn das so ist, dann fragt doch mal nach ob es auch eine Limited Edition für die XBox 360 in Deutschland geben wird und auf wieviel die ungefähr begrenzt sein wird, damit ich schonmal bescheid weiss, ob ich es vorbestellen muss:D

Marc von der Spielegrotte rückte neulich auf meine Nachfrage die Info raus, dass er die LE noch in den Shop bekommen wird. Aber psssst... streng geheim! :ugly:
 
Andrew Ryan schrieb:
In aller Bescheidenheit möchte ich gerne noch einmal auf meine Eingangs gestellte Frage zurückkommen: Was erwartet ihr hier? Was sollen wir euch bieten? Sprecht frei, und ihr werdet gehört.


Hochachtungsvoll,

Andrew Ryan

Den sinnvollen Vorschlägen von banana eater möchte ich mich anschließen. Man kann das sicherlich so gestalten, dass es nach und nach ein paar Leckerbissen zu den Themen gibt; später, wenn das Spiel erschienen ist, sind Hinweise zum Gameplay sowie Tipps und Tricks und Kniffe sicher gern gesehen -- meiner Meinung nach...
 
Ich danke euch sehr für eure Vorschläge. Meine Freunde und ich haben bereits begonnen, den einen oder anderen in die Tat umzusetzen. Leider ist es so, dass außerhalb von Rapture die Menschen am Wochenende ruhen und wir vermutlich, so bedauerlich das auch ist, vor nächster Woche keine Rückmeldung erhalten werden.
Vielleicht wollt ihr euch ja bis dahin ein wenig die Zeit vertreiben mit unseren Podcasts? Diese verraten viel über Rapture, und auch ein wenig über mich. Ihr findet Sie unter anderem hier.


Hochachtungsvoll,

Andrew Ryan
 
An unseren russischen Rapture-Gründer oder ähnliche Befugte:

Gibt es denn gar keine Multiplayer Pläne?

Offiziell hat man ja schon Stellung genommen, keinen in das Spiel zu integrieren, um die völlige entwicklerische Konzentration in das Solospiel zu stecken.
Diese Maßnahmne respektiere ich voll und ganz, aber es wäre doch ein schöner Gedanke sich in einem Addon oder in einem eigenständigen Spiel (so wie der CS-Ableger von Half Life) mit anderen Spielern mithilfe von Plasmiden zu bekriegen.:)
 
1. Guck euch mal den Diskusions Thread zu diesem Forum an... ganz schön heftig.

2. Cheater92 du bist 15 und da willst du sone spiele spielen? ''bitte einen Krankenwagen an die Marchlewskistraße 27 in 10243 Berlin ja Heer Doktor Spieler ist im Ohnmacht gefallen'' ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups

Ups, ich bin gerade auch erstaunt das wir nen offizielles Bioshock Forum haben. Habe das Bild auf der Startseite gesehen aber irgendwie nicht mitbekommen das es sich um das offizielle Forum handelt ^^
 
silvio93 schrieb:
2. Cheater92 du bist 15 und da willst du sone spiele spielen? ''bitte einen Krankenwagen an die Marchlewskistraße 27 in 10243 Berlin ja Heer Doktor Spieler ist im Ohnmacht gefallen'' ....

Wenn die "93" in deinem Namen dein Geburtsjahr angeben soll, bist du höchstens 14.
 
Oh, sehr schön, es gibt den BioShock Skin auch so zur Auswahl...
 
silvio93 schrieb:
Cheater92 du bist 15 und da willst du sone spiele spielen? ''bitte einen Krankenwagen an die Marchlewskistraße 27 in 10243 Berlin ja Heer Doktor Spieler ist im Ohnmacht gefallen'' ....

wat haste für nen problem, bist do selber erst 14:huh:
 
Ich hab da mal ne Frage.

WARUM SO EINE RIESEN RUBRIK ALLEIN FÜR EIN SPIEL?
Nicht das es schlecht ist aber deswegen gleich so eine riesen Aufmachung hier bei Cynamite, im Forenportal ganz oben, riesengroße Buchstaben,...? So genial ist es nun auch wieder nicht.
Für mich absolut nicht nachvollziehbar:autsch:
 
Stüpfel schrieb:
WARUM SO EINE RIESEN RUBRIK ALLEIN FÜR EIN SPIEL?

Weil's hier eine Kooperation mit Take2 gibt und das hier das offizielle deutsche Forum für Bioshock ist. Da erwartet aber der Publisher hier auch ein bisschen was und nicht nur einen schnöden Sammelthread in den Untiefen des normalen Forums, der das Spiel mehr schlecht als recht präsentiert.
 
Kosh schrieb:
Weil's hier eine Kooperation mit Take2 gibt und das hier das offizielle deutsche Forum für Bioshock ist.
Ganz genau, das offiziele Forum zu BioShock, in dem wir uns augenscheinlich befinden, hat nichts mit Cynamite und dessen Berichterstattung zu tun, obwohl die Plattform die Kapazitäten dafür bereit stellt. Deshalb gibt es einen anderen Style für das Forum, um den Unterschied entsprechend deutlich werden zu lassen.
 
den ich als Foren-Standard verwende, ich finde diese blaugrün schöner als das Cynamite geldgrün, welches ziemlich grell ist. ;)
 
half_baked222 schrieb:
Ganz genau, das offiziele Forum zu BioShock, in dem wir uns augenscheinlich befinden, hat nichts mit Cynamite und dessen Berichterstattung zu tun, obwohl die Plattform die Kapazitäten dafür bereit stellt. Deshalb gibt es einen anderen Style für das Forum, um den Unterschied entsprechend deutlich werden zu lassen.

Aja, so ergibt das natürlich einen Sinn. In diesem Fall möchte ich mich Natürlich für mein Voreingenommenes post entschuldigen.:uff:
 
Zurück