• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Hando schrieb:
Soeben bei Amazon vorbestellt:

Böhse Onkelz - Vaya Con Tioz

nicht ganz billig das Teil ne, ich hätte mit ein weniger Euronen gerechnet, aber das Teil werd ich mir auch zulegen, freu mich schon voll drauf....
Heute gekauft:

-- hard candy -- steelbook, 20 euro (beim saturn wollen die 25 euro dafür haben)
-- freddy vs. jason -- 4,99 euro

Cars SB

Hai,
suche TP unter 26,95 für Cars Steelbook

Im voraus Danke:)

UPS, sorry im falschen Bereich gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei Müller endlich gekauft:

Twin Peaks Season 2.1

Für nur 23,99 Euro!

HILFE!!!

Jetzt habe ich gerade die Box ausgepackt und DVD 1 enthält die Folgen 8 - 10,
DVD 2 die Folgen11 - 14 und DVD 3 die Folgen 15 - 18.

Da es sich doch um die komplette 1. Hälfte der 2. Staffel handelt, müßte da nicht DVD 1 mit Folge 1 beginnen und eben nicht mit Folge 8 ???

:confused: :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Rocky im Steelbook für 19,-
ideal weil ich eh nur den ersten gut fand. Trotzdem freu ich mich auf Rocky 6 wenn die Story das hält was sie verspricht

zu Vorstadtkrokodile
es ist ein Film der auch in mehreren Teilen wie eine Serie gesendet wurde.

dax schrieb:
HILFE!!!

Jetzt habe ich gerade die Box ausgepackt und DVD 1 enthält die Folgen 8 - 10,
DVD 2 die Folgen11 - 14 und DVD 3 die Folgen 15 - 18.

Da es sich doch um die komplette 1. Hälfte der 2. Staffel handelt, müßte da nicht DVD 1 mit Folge 1 beginnen und eben nicht mit Folge 8 ???

:confused: :confused: :confused:

Nein, das ist schon richtig so. Die zweite Staffel knüpft ja an die Erste an (also ab Folge 7). Somit ist 8 bis 18 kein Fehler. :)

LivingDead schrieb:
Nein, das ist schon richtig so. Die zweite Staffel knüpft ja an die Erste an (also ab Folge 7). Somit ist 8 bis 18 kein Fehler. :)

Danke! Ich hatte schon echt Panik!:kiss:

dax schrieb:
Danke! Ich hatte schon echt Panik!:kiss:

währe doch geil gewesen wenn Paramount versehentlich schon die DVDs der 2.2 Season reingetan hätte :D Hättest Dir dann nochmal die 2.1 Box mit den richtigen DVDs gekauft und währst uns um einige Monate vorraus, das währ doch der Hammer ;)

Tom schrieb:
währe doch geil gewesen wenn Paramount versehentlich schon die DVDs der 2.2 Season reingetan hätte :D Hättest Dir dann nochmal die 2.1 Box mit den richtigen DVDs gekauft und währst uns um einige Monate vorraus, das währ doch der Hammer ;)

Stimmt!
Und hätte dann auch noch jede Folge ausführlich beschrieben und versehentlich immer die Spoilertaste vergessen.:D

und gleich wieder 2 neue Bestellungen bei Play.com plaziert:

Stephen King`s Sleepwalkers € 5,99

Pet Sematary 2 € 7,49

beide DVDs natürlich mit dt. Tonspur ;)

mir gefällt der Shop immer besser, da man dort wirklich sehr günstig -ohne Versandkosten- DVDs bestellen kann.

Tip:
einfach in der Suche DVD Language und dann German eingeben, dann werden alle DVDs mit dt. Tonspur aufgelistet, sind echt einige Schnäppchen dabei :D

Neues Stahl
Cars SB
Snakes on a Plane SB
Ultraviolet SB

dazu noch
Magnum Season 4
Das Mädchen mit den Perlenohrringen
Bandidas

lg. Markus

Gerade eben dem Postboten aus der Hand gerissen:

Killer Crocodile (8Minuten längere Fassung)

ist zwar ein bischen trashig. Aber irgendwie finde ich denn Film schon KULT

diese Woche Großeinkauf:

- XBox360 Premium
- Need for Speed Carbon
- NBA 2K7 :hoch:
- Gears of War

- Highlander (Premium)
- The Killer (Neuauflage von ems)
- Bandidas

von Amazon

Cars - Steelbook

sieht echt klasse aus und macht sich gut in der Sammlung :D

Cars Steelbook
Hard Candy ( SB )

Ich komme mir bald vor wie ein Metallwarenladen.

Heute erhalten:

Von Amazon:
Das Omen S.E.
Cars "Steelbook"
Meuterei auf der Bounty S.E.

Von Play.com
Children Of Men

Von Amazon & WoV bekommen...

Das Omen Collectors Edition (6 DVDs)
Miami Vice (Steelbook)
Snakes on a Plane (Steelbook)
Lucky # Slevin (Steelbook)

Allesamt herrliche Stücke, ganz ehrlich! :hoch:

Die "Omen"-Box mit allen 5 Filmen ist (wie schonmal geschrieben) ein dickes Alpha-Case, welches zwei DVD-Flügel in der Mitte hat und so alle 6 Scheiben tragen kann. Leider kein Digi, aber der Schuber ist schon gelungen. Ein dünnes Booklet mit technischen Informationen zu den Streifen ist zudem enthalten. Das schicke Steelbook zu "SoaP" enthält zwar drei Magneten (zweimal das Schlangenlogo und einmal den Schriftzug), aber kein Booklet, was so richtig schade ist. Das "MV"-Steelbook hat ja wenigstens noch dieses werbelastige Heftchen zu bieten und die Limitierungsnummer - meins hat Nr. 14516 - beiliegen. Aber die Überraschung schlechthin ist das megaschicke Steelbook zu "L#S". Wenn der Film genauso gut ist, erwartet mich ein Top-Thriller! Das hat über dem stylischen Cover noch so einen wunderbaren Glanzlack mit Metallic-Effekten gezogen. Habe ich vorher noch nicht gesehen. Also ähnlich glatt wie die "Trainspotting" LE, nur halt mit Glanzeffekt. Dort ist auch ein Booklet dabei und eine gelungene Innenaufmachung des Steelbooks. So muss ein Steelbook aussehen!

Bin echt richtig stolz auf diese vier Neuzugänge, womit ich nun auch die 300 überschritten hätte...! Und da "L#S" heute noch gar nicht abholbereit sein sollte, ich aber freudig überrascht das Teil doch schon mit Heim nehmen und dort feststellen konnte, dass es unvergleichlich schick geworden ist, küre ich es hiermit zu meiner 300. Jubiläums-DVD! :)

Frisch aus dem Briefkasten:

Ich habe meine Sterne Sammlung eingelöst und von Fox Gratis erhalten:
  • Duell im Atlantik
  • Capone
  • Bachelor Party - die wüste Fete
  • Kanonenboot am Yangtse-Kiang
  • Fatale Begierde
  • Big

Zurück