• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

hab mir jetzt auch mal das CARS SB bestellt...mit gutschriften für 13,99..lässt sich verkraften :rolleyes:

stanleydobson schrieb:
hab mir jetzt auch mal das CARS SB bestellt...mit gutschriften für 13,99..lässt sich verkraften :rolleyes:

Ich werde direkt am Donnerstag zu Karstadt gehen und für 19,99€ zuschlagen!

Vaya con tioz

Soeben bei Amazon vorbestellt:

Böhse Onkelz Vaya con tioz
für "lächerliche" 87,99 Euro

Ich gehe mal davon aus, der der Preis noch "normalisiert" wird.

Evil_Gonzo schrieb:
Wie viele Steelbooks haste jetzt falls ich fragen darf ?
(naja fragen darf ich schon, iss ja klar, nur du musst nicht antworten)
aber ich tippe mal du hast 37 Steelbooks.....

Ich darfs fast nicht sagen aber du bist weit, weit, weit daneben - 70 Stück zähle ich in meiner Sammlung. Ich kann ja auch nichts dafür dass mittlerweile alles in den "Blechbüchsen" veröffentlicht wird :D

Tom schrieb:
grade bestellt...
3866043163.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V40842848_.jpg

Vorstadtkrokodile - Eine Geschichte vom aufpassen 12,99€ Amazon
-in der Schule damals gelesen und bis heute unvergessen! Nun gibt es das Hörbuch auf ganzen 3CDs mit 190min Laufzeit :)

Lieben Gruß
Tom
soweit ich weiß gibts davon dieses Jahr eine Neuverfilmung der Serie.
und ich hoffe die bringen mal eine DVD raus.
hab das Teil auf vcd von vhs aufgenommen bekommen.
Eine nette aufmachung ähnlich Manni der Libero oder Timm Thaler wär bei der Serie mal was feines :-)

Highlander (Special Edition), 2 DVDs im Steelbook - 12,99 €
Grasgeflüster (2 DVD Special Edition), Steelbook - 7,99 €

Beides bei 'Müller'...

Gruß
2moulins

kelte schrieb:
soweit ich weiß gibts davon dieses Jahr eine Neuverfilmung der Serie.
und ich hoffe die bringen mal eine DVD raus.
hab das Teil auf vcd von vhs aufgenommen bekommen.
Eine nette aufmachung ähnlich Manni der Libero oder Timm Thaler wär bei der Serie mal was feines :-)

Davon gab es eine Serie? Ich weiss nur was von einem Film aus den 70ern :confused:

crizzo silverblue schrieb:
Zucchero: Live at the Royal Albert Hall

Herzlichen Glückwunsch!

Super-Konzert DVD, die - wenn man in der richtigen Stimmung ist - echtes Live-Feeling mit vielen Überraschungen (Aufgrund der Vielfalt der "Friends") vermittelt. Bild- und tontechnisch auf gutem Niveau. Bereits der Einstiegs-Titel "Dune Mosse" ist ein absoluter Höhepunkt.

Viel Spaß!

Gruß
2moulins

Soeben bei Amazon vorbestellt:

Böhse Onkelz - Vaya Con Tioz

Ozzfest - 10th Anniversary

KoRn - Live on the Other Side

Danke erstmal! Bin auch schon ganz gespannt auf das Konzert... :)

2moulins schrieb:
Super-Konzert DVD, die - wenn man in der richtigen Stimmung ist - echtes Live-Feeling mit vielen Überraschungen (Aufgrund der Vielfalt der "Friends") vermittelt.

Habe allerdings bereits feststellen müssen, dass "Blue", welches er auf seinem "Zu & Co."-Album gemeinsam mit Sheryl Crow performed, nicht zum Konzert gehörte... schade, ist nämlich mein Lieblingssong auf diesem meisterhaften Album.

Endlich von amazon UK angekommen:
"Atlantis" - Nein , nicht der Disney Film sondern die Unterwasserdocu von Luc Besson gleichen Titels.

Heute von hmv.co.uk erhalten...

- Wes Craven's New Nightmare

(endlich habe ich nun alle Filme vollständig auf DVD)

Zurück