• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

da die meisten auf Vorrauskasse gehen und ich da nicht so sicher bin, hole ich sie mir überm amazon Marketplace halt

Darkknight666 schrieb:
da die meisten auf Vorrauskasse gehen und ich da nicht so sicher bin, hole ich sie mir überm amazon Marketplace halt

Bei www.medienversand.at funktioniert das aber prächtig, da hatte ich noch nie Probleme.
Ansonsten bin ich da auch eher etwas mißtrauisch.

512EN3B1YKL._AA240_.jpg
4126pYxWAiL._AA240_.jpg

MediaMarkt (Friedrichshafen)
Dawson's Creek Season One 24.99€

Nach langer Suche Endlich gefunden
Müller (Friedrichshafen)
Stargate (Director´s Cut, MetalPak) 19,99€
Auch hier hat die Suche eine Ewigkeit gedauert (länger noch als bei Dawson's Creek!). Jetzt bin ich sehr gespannt auf den Film und wenn der mir gut gefällt fang ich möglicherweise mal mit der Serie an.
Das waren jetzt DVD Nummer 98 und 99, für die 100 wird dann irgendwas besonderes gekauft:D (z.B. Irgendeine besondere Sammler Edition...).

stanleydobson schrieb:
Auf die Antwort habe ich nur gewartet, dafür habe ich meine schon. Kein Ärger mit DHL, keine Probleme mit der Packstation, ich bin vorhin einfach in den Laden gelatscht und habe meine Karte gezückt :D . Ach so, ich habe mir die Variante mit Motorstorm und Resistance: Fall Of Man zugelegt.

ja ich hoffe dass ich die am freitag auch bekomme,sonst raste ich wieder aus dass ich nicht die läden abgeklappert habe,aber ich trau denen hier auch zu dass keiner das starterpack bekommt :uff:

ich hab fas mit formel1 genommen,da mich wohl weder formel1 noch resistance begeistern kann und ich dann formel 1 eher verkaufen kann über ebay...

Sind denn die Spiele eigentlich im Karton mit drin oder gibts die extra dazu? Bei uns im Alpha Tecc. haben die nur dir Variante mit Resistance und Motorstorm. Hätte auch lieber die Variante mit F1 dabei, weils sich wohl leichter verkaufen lässt.

metaldemon666 schrieb:
Sind denn die Spiele eigentlich im Karton mit drin oder gibts die extra dazu? Bei uns im Alpha Tecc. haben die nur dir Variante mit Resistance und Motorstorm. Hätte auch lieber die Variante mit F1 dabei, weils sich wohl leichter verkaufen lässt.

das ist einge gute frage
eigentlich würd ich da drauf tippen dass sie im karton sind,bei amaerzon wurde aber alles einzeln in den warenkorb gelegt,nachdem man das paket ausgewählt hat...auch bei der bestellübersicht ist ps3 getrennt von den 2 games und dem pad

metaldemon666 schrieb:
Sind denn die Spiele eigentlich im Karton mit drin oder gibts die extra dazu?
Die Spiele sind im Karton mit drin. Es handelt hierbei auch um die ganz normalen, eingeschweißten Verkaufsversionen. Vielleicht sind sie ja bei Alpha Tecc so nett und tauschen dir Resistance gegen F1 aus. Fragen kostet ja nichts.

Und jetzt die traurige Geschichte von jemanden , der nur heute ein paar DVDs kaufen wollte (u.a. "Silmido").
1. Station: Expert - nix da , aber das war verständlich , die sind am Umbauen
2. Station - Müller - wenigsten habe ich da "Silent Killer" (im Stahlschuber 14,99 €) & "Exiled" (14,99 €) bekommen , aber kein "Silmido"
3. Station - Media Markt NW - da wollte ich eigendlich nicht mehr reingehen , da total überteuert. Hätte ich mir auch sparen können , der Film war sowieso nicht da.
4. Station - ProMarkt - Der Weg war Umsonst
5. Station - MediMax - Ebenso
6. Sation - ein anderer ProMarkt - Alles mögliche , nur kein "Silmido"
7. Station - Hit Supermarkt - Mensch was war ich verzweifelt , das ich da nach DVDs schaue. Hätte ich mir auch sparen können.
8. Station - Media Markt KO - Endlich , eine war noch im Regal. "Silmido" für 17,99 €

Und die Moral von der Geschichte: Autofahren macht Spaß , Benzinverbrauchen ebenso , man hat ja mal so eben 3 Stunden Zeit verplempert & knapp 100 Km mehr auf dem Tacho.

Ist es denn wirklich zuviel verlangt , das man als großer Einzelhändler alle Neuheiten der DVD Anbieter haben sollte ? Muß man stattdessen eine große Sonderverkaufsfläche mit "Harry Potter" DVDs machen ? Mensch Leute - ich habe einen Hals ! :autsch:

gelini71 schrieb:
Ist es denn wirklich zuviel verlangt , das man als großer Einzelhändler alle Neuheiten der DVD Anbieter haben sollte ? Muß man stattdessen eine große Sonderverkaufsfläche mit "Harry Potter" DVDs machen ? Mensch Leute - ich habe einen Hals ! :autsch:

Diese Fahrerei und Sucherei kenne ich gerade von früher, als ich noch kein Internet hatte, nur zu genüge! Da will man einen bestimmten Film am Erstverkaufstag, der vielleicht nicht absoluter Mainstream ist und schon sucht man überall vergebens und kann ein paar Tage später nochmal vorbeischauen!:motz:
Ich fühle auf jeden Fall mit dir!:)

SAB schrieb:
Da will man einen bestimmten Film am Erstverkaufstag, der vielleicht nicht absoluter Mainstream ist und schon sucht man überall vergebens und kann ein paar Tage später nochmal vorbeischauen!
Das mit dem Erstverkaufstag habe ich mir mitlerweile abgewöhnt , da durch die Bank weg alle Händler in meiner Umgebung nie Zeit haben , die Pakete auszupacken (Zitat Media Markt Tussi "Wir haben hier noch was anderes zu tun als Pakete auszupacken !").
Und das nach der Tarantino Sache - dann aknn das ja nicht so schlimm sein.

SAB schrieb:

Hihi,
das kenne ich auch.
Aber er hat ja wenigstens noch die gewünschten Titel gefunden.
Ich komme manchmal nach langer Suche gänzlich ohne DVD nach Hause und habe nix gefunden und nur nen Verzweiflungsburger gegessen.
Aber ich bin schon sehr gespannt, wie Silmido denn nun ist.

gelini71 schrieb:
Das mit dem Erstverkaufstag habe ich mir mitlerweile abgewöhnt , da durch die Bank weg alle Händler in meiner Umgebung nie Zeit haben , die Pakete auszupacken
Deshalb bin ich ja so froh, das es amazon gibt!!!

gelini71 schrieb:
(Zitat Media Markt Tussi "Wir haben hier noch was anderes zu tun als Pakete auszupacken !").
Genialer Spruch! Gut ist auch (selbst erlebt): Ich nach Film gefragt und dann der Saturn-Mitarbeiter darauf: "Ja sollte heute kommen! Kann sein das der im Lager ist! Ich schaue mal nach, dauert aber etwas!" Nach fünf Minuten kommt der wieder, sagt: "Da steht soviel, komme ich jetzt nicht ran!":D

gelini71 schrieb:
Und das nach der Tarantino Sache - dann aknn das ja nicht so schlimm sein.

Oh, da lass ich mir aber noch was einfallen!:)

gelini71 schrieb:
Das kenn ich. War heute im Saturn und dort hab ich Departed gesucht.

Ich: Hallo haben sie Departed als Steelbook?
Verkäufer: Moment, ich gucke mal.
Ich: Aber als SteelBook!
Verkäufer: Ja, hinten bei D.

Ab dahin und dort war nur die verfc*kte Einzel-DVD.
Das gleiche Spiel mit Flags of our Fathers/Letters from Iowa Jima Collectors Edition. Erst im Saturn und dann im Media Markt.

MM-Verkäufer: Hallo, was kann ich für sie tun?
Ich: Ich hätte gerne Flags of our Fathers/Letters from Iowa Jima Collectors Edition.
MM-Verkäufer: L...e..g...s *eintipp* - Gibts nicht.
Ich: Muss es aber. Flags of our Fathers.
MM-Verkäufer: Ach Flags. - Ja hinten bei den Neuheiten.

Dann dahin und dort nätürlich nur die Einzel DVDs für 21.99 €!! :autsch:

@topic:

Crank Soundtrack
Batman Begins
Le Haine

Uncle schrieb:
Ich: Hallo haben sie Departed als Steelbook?
Verkäufer: Moment, ich gucke mal.
Ich: Aber als SteelBook!
Verkäufer: Ja, hinten bei D.

Das ist die typische Standardgeschichte! Die haben (meistens) keine Ahnung (es gibt wenige positive Ausnahmen)! Schauen einfach im Computer nach und sagen dir dann unter welchem Buchstaben man schauen soll! Als ob man da nicht selber drauf kommt und man das nicht schon längst getan hätte!:rolleyes:

media markt saarbrücken:

2 für 10,-
-sag niemals nie
-twelve monkeys (und dabei hatte ich den schon als dvd da er vor einiger zeit in ner zeitschrift war. jedoch hab ich sonst leider nix gefunden bei diesen 2 für 10,- titeln :autsch:)

-u turn 9,99

Zurück