Darkknight666
Bekanntes Gesicht
da die meisten auf Vorrauskasse gehen und ich da nicht so sicher bin, hole ich sie mir überm amazon Marketplace halt
Darkknight666 schrieb:da die meisten auf Vorrauskasse gehen und ich da nicht so sicher bin, hole ich sie mir überm amazon Marketplace halt
AmrasSeregorn schrieb:H
sonstiger technischer Schnickschnack:
PS3 Starter Pack
Auf die Antwort habe ich nur gewartet, dafür habe ich meine schon. Kein Ärger mit DHL, keine Probleme mit der Packstation, ich bin vorhin einfach in den Laden gelatscht und habe meine Karte gezückt . Ach so, ich habe mir die Variante mit Motorstorm und Resistance: Fall Of Man zugelegt.stanleydobson schrieb:Nachmacher
dax schrieb:Bei www.medienversand.at funktioniert das aber prächtig, da hatte ich noch nie Probleme.
Ansonsten bin ich da auch eher etwas mißtrauisch.
metaldemon666 schrieb:Sind denn die Spiele eigentlich im Karton mit drin oder gibts die extra dazu? Bei uns im Alpha Tecc. haben die nur dir Variante mit Resistance und Motorstorm. Hätte auch lieber die Variante mit F1 dabei, weils sich wohl leichter verkaufen lässt.
Die Spiele sind im Karton mit drin. Es handelt hierbei auch um die ganz normalen, eingeschweißten Verkaufsversionen. Vielleicht sind sie ja bei Alpha Tecc so nett und tauschen dir Resistance gegen F1 aus. Fragen kostet ja nichts.metaldemon666 schrieb:Sind denn die Spiele eigentlich im Karton mit drin oder gibts die extra dazu?
gelini71 schrieb:Ist es denn wirklich zuviel verlangt , das man als großer Einzelhändler alle Neuheiten der DVD Anbieter haben sollte ? Muß man stattdessen eine große Sonderverkaufsfläche mit "Harry Potter" DVDs machen ? Mensch Leute - ich habe einen Hals !
Radeon schrieb:)
Dawson's Creek Season One 24.99€
Nach langer Suche Endlich gefunden
Müller (Friedrichshafen)
Das mit dem Erstverkaufstag habe ich mir mitlerweile abgewöhnt , da durch die Bank weg alle Händler in meiner Umgebung nie Zeit haben , die Pakete auszupacken (Zitat Media Markt Tussi "Wir haben hier noch was anderes zu tun als Pakete auszupacken !").SAB schrieb:Da will man einen bestimmten Film am Erstverkaufstag, der vielleicht nicht absoluter Mainstream ist und schon sucht man überall vergebens und kann ein paar Tage später nochmal vorbeischauen!
Und das nach der Tarantino Sache - dann aknn das ja nicht so schlimm sein.Ich fühle auf jeden Fall mit dir!
SAB schrieb:Ich fühle auf jeden Fall mit dir!
Deshalb bin ich ja so froh, das es amazon gibt!!!gelini71 schrieb:Das mit dem Erstverkaufstag habe ich mir mitlerweile abgewöhnt , da durch die Bank weg alle Händler in meiner Umgebung nie Zeit haben , die Pakete auszupacken
Genialer Spruch! Gut ist auch (selbst erlebt): Ich nach Film gefragt und dann der Saturn-Mitarbeiter darauf: "Ja sollte heute kommen! Kann sein das der im Lager ist! Ich schaue mal nach, dauert aber etwas!" Nach fünf Minuten kommt der wieder, sagt: "Da steht soviel, komme ich jetzt nicht ran!"gelini71 schrieb:(Zitat Media Markt Tussi "Wir haben hier noch was anderes zu tun als Pakete auszupacken !").
gelini71 schrieb:Und das nach der Tarantino Sache - dann aknn das ja nicht so schlimm sein.
Das kenn ich. War heute im Saturn und dort hab ich Departed gesucht.gelini71 schrieb:Ist es denn wirklich zuviel verlangt , das man als großer Einzelhändler alle Neuheiten der DVD Anbieter haben sollte ? Muß man stattdessen eine große Sonderverkaufsfläche mit "Harry Potter" DVDs machen ? Mensch Leute - ich habe einen Hals !
Uncle schrieb:Ich: Hallo haben sie Departed als Steelbook?
Verkäufer: Moment, ich gucke mal.
Ich: Aber als SteelBook!
Verkäufer: Ja, hinten bei D.