• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Brotherhood ...

... habe den Film 2 DVD Limited Edition im Steelbook heute bei Saturn für 22,99 € entdeckt. Da der Film in dieser Edition ja im Geschäft zum normalen Verkaufspreis so gut wie gar nicht mehr zu bekommen ist, habe ich ihn natürlich gleich mitgenommen.

Gleichzeitig sah ich auch Night of the Living Dead als 3 DVD Edition im Steelbook. Vor ca. drei Wochen habe ich diesen Film noch für 15,99 € bekommen, heute kostete er dort 34,99 €. Seltsame Preispolitik die Saturn da betreibt!

Zuletzt bearbeitet:
Pans Labyrinth - 3 Disc Limited Edition für erschreckende 36€ bei MM.

Im normalen Fall hätte ich das Ding liegen gelassen. Aber es sah zu verführerisch aus!!

B.V.

Drogeriemarkt Müller:

Scoop - Der Knüller (12,99 €)
Shaun of the Dead (7,99 €)

Gruß
2moulins

Wieder einmal die Packstation geleert:

von amazon:

Pan´s Labyrinth LE :rock:

von hitflip:

Die Peanuts 4

im müller heute:

der letzte kaiser arthaus premium 3dvd für 14,99€
blade trinity 2dvd sb 9,99€ [scheißfilm, konnte aber den gedanken, die ersten beiden teile zu haben und den dritten nicht, nicht ertragen...... dass es dann auch noch das steelbook war :rolleyes:]

für die freundin:
alles ist erleuchtet 7,99€

heute von dhl depot abgeholt:

PANS LABYRINTH
Limited Collector's Edition 3DVD (#17501/25000)
23,95€

Müller:

4 für 3 - Aktion:
High Fidelity
Bullitt SE
The Sentinel - Wem kannst du trauen?
Ultraviolet

The Hitcher SB für 17,99€

Bei Müller
Die Rotkäppchen-Verschwörung 14,99 €

Bei Media Markt
Mr. and Mrs. Smith 5,00 €
Mission Impossible 3 5,00 €

ICH HABE ES GETAN:

bestellt: playstation 3 starterpaket mit 2 pads und 2 games 599 euro

habe mich für formel1 + motorstorm paket entschieden,dann verkauf ich das formel1 game und mach noch bissle geld fürn neues spiel oder 1-2 blue rays :)

konnte mich nicht entscheiden: liefern lassen doer im laden kaufen,aber dann hatte ich angst dass die läden wieder keine haben und ich leer dastehe am freitag
also hab ich bestellt...hab zwar angst das durch versand was kaputt gehen kann,aber wenns an die läden ausgeliefert wird hats ja gleichen versandweg

Heute bekommen von Amazon Marketplace

Texas Chainsaw Massacre - The Beginning 14,05 inkl. Versand.

ist zwar die deutsche Fassung die ja bekanntlicherweise geschnitten ist aber die UK fassung kommt nächsten Monat dann habe ich sie ungeschnitten und bei Saw 3 wird gleich die Uk geholt

Zurück