• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von ebay:

Mila Superstar Vol.3 11,95

von hitflip:

Mr. Bean macht Ferien

vom Media Markt:

Die Queen 8,99

american gangster 2-disc extended collector's edition von amazon um die 20€

Dito. Nachdem ich ja gelesen habe das die zusätzlichen Szenen anscheinend synchronisiert sind, werde ich wohl erstmal die Kinoversion schauen. Aber das Steelbook ist mal wieder ein echtes Highlight. Sehr schönes Teil mit Prägedruck.

Habe mir heute Lake Dead und Operation: Kingdom gekauft. Werde beide Filme voraussichtlich an diesem Wochenende schauen. :)

hat zwar nur entfernt etwas mit DVDs zu tun, aber ich habe mich gestern endlich dazu entschlossen mir die Premium Version des DVD Profiler zuzulegen und finde, das sich das allein schon für die höhere Auflösung der Cover lohnt. Und die umgerechnetetn 19,99 Euro ( 29,95 $) sind meiner Meinung nach sehr gut angelegt.

Dito. Nachdem ich ja gelesen habe das die zusätzlichen Szenen anscheinend synchronisiert sind, werde ich wohl erstmal die Kinoversion schauen. Aber das Steelbook ist mal wieder ein echtes Highlight. Sehr schönes Teil mit Prägedruck.

jepp finde ich auch. sieht ganz nett aus. mit den unsynchronisierten szenen habe ich keine probleme... schaue filme hat immer im original :ugly:

hat zwar nur entfernt etwas mit DVDs zu tun, aber ich habe mich gestern endlich dazu entschlossen mir die Premium Version des DVD Profiler zuzulegen und finde, das sich das allein schon für die höhere Auflösung der Cover lohnt. Und die umgerechnetetn 19,99 Euro ( 29,95 $) sind meiner Meinung nach sehr gut angelegt.

Ich habe auch nur die *free* Version davon, sind denn sehr viele Unterschiede da?

Ich habe auch nur die *free* Version davon, sind denn sehr viele Unterschiede da?

ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber allein, das man die Sammlung wieder komplett online stellen kann und die Cover in hoher Auflösung vorliegen reicht mir für den Anfang schon aus.
Fand es nämlich immer sehr umständlich selbst Cover zu suchen und einzustellen.
Aber wenn man bedenkt, wie oft sich das Fenster "nur für Premium User" geöffnet hat, wenn man irgendeine Einstellung ändern wollte, dann denke ich, das es noch sehr viele Punkte gibt, die ich noch entdecken darf.

Ich war auch sehr lange mit der Free Version zufrieden, aber bei einigen Programmen sollte man die Mühen des Herstellers schon honorieren. Und bei dem günstigen Dollar-Euro Kurs war die Entscheidung dann sehr schnell getroffen.

Ich war eben im Müller. :) Folgende Titel sind neu bei mir:

- Dark Water
- Harry Potter 5
- Hot Fuzz
- Shooter

Wollte eigentlich The Big Lebowski kaufen, aber der hatte eine 12er Freigabe, da war ich mir nicht sicher, wie es mit Schnitten war/ ist.

gerade eben bestellt für zusammen 24,89 euro inkl porto von amazon.com

- the punisher blu ray
- the fifth element remastered blu ray

So heute bekommen

Heroes Season 1.1 für 15.90

und

Psycho - Alfred Hitchcock Collection - für 9,90

beides von Amazon

und dann noch kein Film aber diesmal ein Spiel

Warhammer Online Pre Order Edition für 9,90

hab mir eben noch deutsche alpha dog blu ray gesichert vom amazon marktplace für 11,50 euro (+3,00 porto)

zwar noch nicht da, aber bei mir schon verschickt worden

Planet Terror Special Edition.

von hitflip:

Harry Potter UMD
Call of Duty 3 XBox360

von MM mitgenommen:

Cap und Capper 2
In der Hitze der Nacht beide 9,99

Zurück