• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber allein, das man die Sammlung wieder komplett online stellen kann und die Cover in hoher Auflösung vorliegen reicht mir für den Anfang schon aus.
Fand es nämlich immer sehr umständlich selbst Cover zu suchen und einzustellen.
Aber wenn man bedenkt, wie oft sich das Fenster "nur für Premium User" geöffnet hat, wenn man irgendeine Einstellung ändern wollte, dann denke ich, das es noch sehr viele Punkte gibt, die ich noch entdecken darf.

Ich war auch sehr lange mit der Free Version zufrieden, aber bei einigen Programmen sollte man die Mühen des Herstellers schon honorieren. Und bei dem günstigen Dollar-Euro Kurs war die Entscheidung dann sehr schnell getroffen.

Jop da hast du recht, ich denke ich werde mir das auch noch erlauben. Danke für die Antwort.

Heute aus der Videothek meines Vertrauens mitgenommen:
I Want Candy
Die Party Animals sind zurück
Streets of London - Steel

Gestern gekauft

Gestern im MM gekauft:

Death Proof als 2Disc Limited Edition

und

Planet Terror als 2Disc Limited Edition

für je 32,99€

Gruß
M

gerade bekommen meine Planet Terror Collectors Edition

von Amazon, wenigstens siehst sie genauso aus wie die Death Proof CE

endlich beides eingetroffen!!!!

neuer lcd!
toshiba 42 z 3030 DG (full hd)
+
neuer dvd-player
toshiba SD-470 E

dummerweise ein wenig zu spät denn mein urlaub ist wieder vorbei! :( sobald die nächsten freien tage anstehen, geht die party los! :cool:

p.s. sorry für off-topic! :D

neuer lcd!
toshiba 42 z 3030 DG (full hd)

Viel Spaß damit! Hat sicher ein tolles Bild!

Ich erwarte an Weihnachten einen Blu-Ray-Boom, und werde dann wahrscheinlich umstellen und einen Playerr sowie vielleicht einen neuen Beamer zulegen.

Neue DVDs gab's gestern bei Müller:

Das Parfum
The Proposition - Tödliches Angebot (Blindkauf)
Layer Cake (Blindkauf)
Der mit dem Wolf tanzt (Kinolangfassung auf 2 DVDs)*

*bin jetzt etwas verwirrt... da gibt's ja auch einen Director's Cut (227 Min.) und die normale Kinofassung (178 Min.) - hier die Langfassung hat auch 227 Min. Ist das jetzt der Director's Cut oder was ? Hab' ich 'was falsch gemacht ?

Gruß
2moulins

Ich würde fast mal tippen das die Kinolangfassung dem Directors Cut entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
ja der DC ist die Langfassung von dem Film

Danke für die Antwort. Das ging ja schneller, als die Polizei erlaubt!

Etwas verwirrend finde ich dabei halt, dass auf der DVD steht: "Kinolangfassung" (anstatt "Director's Cut"). Na ja, was soll's. Dann hab' ich wohl doch nichts falsch gemacht.

Gruß
2moulins

@2moulins: merci mein guter! :) näheres gibt es in den nächsten tagen. ;)

Müller in der 4 für 3 Aktion

Vier Brüder, Rush HOur 3, Apocalypto, Troja 2 Disc version

Saturn

Big Trouble in litte China Special Edition 6,99

heute von myby.de:

Simpsons Staffel 10 Kopf 24,95
Bourne Identität/Verschwörung Bulletproof 4,90
High School Musical 2 4,90

von hitflip:

InHell

also ich hab im monat märz gekauft:

6 dvds (2 importe)
19 Blu Rays (7 Importe) (2 BRs davon wieder verkauft/+ allgemein 4 BRs aus der Sammlung geworfen )

Im Saturn gekauft:

Planet Terror LCE

für 29.99 Euro

Varsity Blues 5,-
Summer Catch 3,-
Kids - in den Strassen von New York 10,- bin mal gespannt wie der ist bei dem Cast!!!
Texas Terror - the Damned Thing 10,- hab ich heut morgen bei Filmu direkt wieder verkauft....

Zurück