• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Gestern bei Karstadt

Family Guy - Blue Harvest
Kaya Yanar: Made in Germany

und morgen hole ich Planet Terror von der Post ab:D

Ich konnte einfach nicht anders als diese Film zu kaufen:

Patton

The Verdict

Faustrecht der Prärie

Laura

Alles über Eva

jweils in der Cinema Premium Edition für 10€

Heute eingetroffen:

Stanley Kubrick Collection

Die Rechnung ging nicht auf
Der Tiger von New York
Wege zum Ruhm

So bin jetzt stolzer Besitzer aller Stanley Kubrick Spielfilme, außer natürlich Fear & Desire. :rolleyes:

Der Zauberer von Oz

Die Versionen von 1910, 1914, 1914, 1925 und 1939.

Eine sehr schöne Box. :)

gestern:

hero-premium edition
aviator (doppel-dvd/blindkauf )
into the blue (blindkauf)
kevin allein zu haus :D
zimmer 1408 (limited collectors edition inkl. d.c.) konnte dann noch nicht widerstehen! :autsch::ugly: :rolleyes:

eben noch planet terror als 2-disc limited collectors edition gekauft. :D GEILES TEIL! :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Simpsons Season 2 für 19,99€

:rolleyes:Meine Oma hat mehr ahnung von DVD'S als die Verkäufer bei Media Markt und Saturn:rolleyes:

Heute auch endlich angekommen...

- ReGenesis - Season 2
- Planet Terror (2-Disc-Collectors-Edition)

storniert und neu bestellt
Todeszug nach Yuma 26,- amazon

Soeben bei Amazon vorbestellt:

51ZNLsH3wpL._SL500_AA240_.jpg

ich werde nie verstehen warum ihr immer stoniert und neu bestellt,statt einfach ne mail zu schreiben und in kurzer zeit ist der preis angepasst :rolleyes::uff:

@hando

den bestell ich mir auch :)

Auch gerade storniert und neu bestellt

Todeszug nach Yuma

Genauso gmeacht und dazu noch die Cinema Premium Edition von "Die glorreichen Sieben" für 9,99€ mitbestellt.

Ich werde nie verstehen warum ihr immer stoniert und neu bestellt,statt einfach ne mail zu schreiben und in kurzer zeit ist der preis angepasst :rolleyes::uff:

Ganz einfach, Stanley: Für mich ist das der sicherste Weg, denn ich hatte schon zweimal das Problem, dass der Preis nicht angepasst wurde. Weder automatisch von amazon noch auf Hinweis per nach E-Mail von mir. Damit ist das Stornieren und Neubestellen für mich eben die sicherste Variante.

Am Montag im Media Markt gekauft:

Planet Terror - Limited Collector´s Edition mit der Nummer 34.400

Ich hatte das selbe Problem auch schon mehrmals mit den Emails sie sagen mir dann immer es wäre keine angekommen und beweisen kannst das nicht also mache ich es auf Nummer sicher.

Zurück