• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Muhaha, das ist ja mal ein Filmtitel!!!
Ich lach mich weg...
Ich bitte meine Wissenslücke zu entschuldigen, aber ich gehe jetzt mal bei amazon gucken was das für ein Film ist.
Ich kann echt nicht mehr!:lol:

gabs zu dem preis...erst 14,99 dann 2 std später ein paar minuten für 10.99 und dann ists kurz nach meiner bestellung auf 27,99 hoch :D

Halloween 3 LCE

Das ist mal wieder eine wirklich schicke Box
und beim Müller gibts die immerhin für "nur" 24,95 Euro.

Gestern gekauft

Hallo,

gestern habe ich mir folgende DVDs gekauft:

Halloween LCE -> Senator weiß was wir DVD-Freaks verlangen;)
30 Days of Night

Da ich diese Woche keine Zeit habe die Filme zu schauen, wird dieses WE sehr gruselig!

Gruß
Mikey

wie ein wilder stier gold edition 2,99€ bei kik ;)

Ist ja cool! Vielleicht sollte ich da auch mal hin!
Was ist denn mit diesen Gold-Editionen, das irgendwelche Billig-Läden die so verhökern! Hatte ja letzten November auch schon bei Tedi für 2,- Euro Species, Blue Velvet und Thelma und Louise kaufen können!:hoch:

Also in HOM hab' ich die Box heute nicht vorgefunden. Auch betreffend Steelbook "Running scared" leider Fehlanzeige.

Gruß
2moulins

danke! :autsch:

würd mich auch mal interessieren seit wann kik dvds hat! :confused: manche scheinen hier auch in jedem laden nach dvds zu suchen. ganz egal was der laden eigentlich verkauft. :ugly: :nice:

danke! :autsch:

würd mich auch mal interessieren seit wann kik dvds hat! :confused: manche scheinen hier auch in jedem laden nach dvds zu suchen. ganz egal was der laden eigentlich verkauft. :ugly: :nice:

:lol:

ist so ein kik, der nicht nur klamotten hat, sondern auch anderen 'quatsch'. da lagen die rum... :confused:mich hats gefreut. würde gerne wissen, ob willy und fgth auch glück hatten!

SAB schrieb:
Ist ja cool! Vielleicht sollte ich da auch mal hin!
Was ist denn mit diesen Gold-Editionen, das irgendwelche Billig-Läden die so verhökern! Hatte ja letzten November auch schon bei Tedi für 2,- Euro Species, Blue Velvet und Thelma und Louise kaufen können!:hoch:

würde mich auch interessieren. habe die rocky gold edition schon für 3€ bei weltbild gekauft. ich vermute, dass das restbestände sind. meines wissens hat nämlich die fox, alle gold editionen mittlerweile als steelbooks oder premium editionen rausgebracht und mit sterncodes versehen. ich denke das sind restbestände und retouren, die jetzt für relativ günstig rausgehauen werden...
dabei sehe ich gerade, dass die stier-gold-edition bei amazon bei knapp 14€ steht und damit sogar teurer als die premium edition ist... also meine vermutung einfach vergessen. da habe ich mal nen schnapp gemacht :rock:

Zurück