AmrasSeregorn
Bekanntes Gesicht
Heute von Amazon bekommen:
Shaun das Schaf: Disco in der Scheune
Shaun das Schaf: Disco in der Scheune
30 Days of Night
für 19,99 Euro beim Telepoint in Leer
gibts in unserem karstadt aktuell für 14,99. so wie es aussieht sogar bundesweit!
Hast du die ungeschnittene Version? Hoffe ich jedenfalls für dich. Mir hat nämlich mal jmd. die geschnittene als ungeschnittene angedreht.itchi the killer (metalbox mit gepiercter zunge)
Hast du die ungeschnittene Version? Hoffe ich jedenfalls für dich. Mir hat nämlich mal jmd. die geschnittene als ungeschnittene angedreht.
Prüfe es besser nach. Geschnitten kann man sich den Film wirklich nicht ansehen. Bei sowas sollte man immer auf Nummer sicher gehen.gibt es von der metalbox etwa auch zwei verschiedene versionen? muss ich doch gleich mal prüfen.
Wo hast du diesen Film denn gekauft? Wenn er dir als uncut verkauft wurde, würde ich mich beschweren.mrbauer schrieb:city cobra ist übrigens cut. habe ich gestern abend festgestellt. ich kaufe zusätzlich noch einen kotz-smilie!
Prüfe es besser nach. Geschnitten kann man sich den Film wirklich nicht ansehen. Bei sowas sollte man immer auf Nummer sicher gehen.
Wo hast du diesen Film denn gekauft? Wenn er dir als uncut verkauft wurde, würde ich mich beschweren.