• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Phil Collins: Finally....The First Farewell Tour
(2 DVDs im Digipak)

bei Müller: 16,99 €

Gruß
2moulins

30 Days of Night

für 19,99 Euro beim Telepoint in Leer

Und jetzt mal ein Lob für den Mitarbeiter eines Technikmarktes und für den Markt selber
(Normalerweise findet man ja nur was zu meckern in solchen Märkten):

1. Fand ich den Markt herausragend gut sortiert (besser wie mancher Media, Saturn oder Müller) und
2. Gibt es dort tatsächlich einen DVDbewanderten, interessierten Verkäufer, der auch auf schnittberichte, bei den Piraten u.s.w. surft und/oder bestellt.
Das war ne richtig tolle Unterhaltung über cut/uncut DVDs, Horrorfilme u.s.w.
Das hat richtig Spaß gemacht!
Dafür gibt es: :hoch::hoch::hoch:
Ich glaube mein Beruf sollte mich öfters mal nach Leer führen!

kenn ich gar nicht den Laden, aber da kann ich zustimmen, bei Media Markt und Saturn ist die Beratung mal richtig schlecht, aber ich habe Glück das ich bei 3 Drogeriemarkt Müller die es in Bamberg und Umgebung gibt, in einem sogar 2 Mann drin sind die auch einigermaßen auskennen und beraten können.

heute bei Saturn gekauft
Friends-Season 2 für 9,99€
Friends-Season 3 für 9,99€
Oliver und Co für 8,99€
Blind Horizon Steelbook für 5,99

und meine Prämie von MGM bekommen Ronin Steelbook kenne den Film zwar nicht aber mit DeNiro kann er ja nicht schlecht sein!

• 30 Days Of Night
Da bin ich ja mal gespannt, wie der ist, die Trailer sahen ja vielversprechend aus und auf Vampirfilme kann ich sowieso keinen Bogen rum machen, die muss ich einfach haben...

101 dalmatiner

lissi und der wilde kaiser

vampire hunter d - bloodlust

Hast du die ungeschnittene Version? Hoffe ich jedenfalls für dich. Mir hat nämlich mal jmd. die geschnittene als ungeschnittene angedreht.

gibt es von der metalbox etwa auch zwei verschiedene versionen? muss ich doch gleich mal prüfen.
city cobra ist übrigens cut. habe ich gestern abend festgestellt. :autsch::motz::runter: ich kaufe zusätzlich noch einen kotz-smilie!

gibt es von der metalbox etwa auch zwei verschiedene versionen? muss ich doch gleich mal prüfen.
Prüfe es besser nach. Geschnitten kann man sich den Film wirklich nicht ansehen. Bei sowas sollte man immer auf Nummer sicher gehen.

mrbauer schrieb:
city cobra ist übrigens cut. habe ich gestern abend festgestellt. :autsch::motz::runter: ich kaufe zusätzlich noch einen kotz-smilie!
Wo hast du diesen Film denn gekauft? Wenn er dir als uncut verkauft wurde, würde ich mich beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
Prüfe es besser nach. Geschnitten kann man sich den Film wirklich nicht ansehen. Bei sowas sollte man immer auf Nummer sicher gehen.

Wo hast du diesen Film denn gekauft? Wenn er dir als uncut verkauft wurde, würde ich mich beschweren.

itchi ist uncut, habs gerade geprüft. ja, city cobra sollte ich mein geld zurückverlangen. bin aber zu faul und hab außerdem keine lust wieder etliche km für so eine sch.... zu verfahren. ist nicht gerade um die ecke. :autsch::motz:

Heute von Amazon: Futurama Benders Big Score.

Gleich mal anschauen und hoffen das es besser ist als die vierte Staffel, denn die war nicht so sehr.

Heute bei Saturn für je 10€ mitgenommen:

51wpFRMTpXL._SL500_AA240_.jpg
517OSb9Ov5L._SL500_AA240_.jpg

Heute sind meine Cinema Premium Filme angekommen:

Laura
Alles über Eva
Patton
Faustrecht der Prärie
The Verdict

Und aus England heute eingetroffen:

Dawsons Creek Complete Box

Insegsamt 5405 Minuten Serie also ca. 90,08 Stunden. Da habe ich jetzt eine Menge zu gucken.:)

Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada
(Special Edition)

bei Müller; 14,99 €

Gruß
2moulins

Zurück