• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

So heute dann auch endlich der Sammlung zugefügt:

Zimmer 1408

in der schönen Box

Heute in die Sammlung aufgenommen:

S.H.I.T - Die Highschool GmbH für 7€

Zimmer 1408 im Steelbook (12€) lag da auch noch rum und Species 1-3 (12€). Fahre morgen glaube nochmal;)

von Ezy DVD gekommen:

Black Snake Moan HD DVD
Der Sternwanderer HD DVD (deutsch)
Nach 7 Tagen ausgeflittert HD DVD (deutsch)
Disturbia HD DVD

zusammen mit Versand 35,- !!

nochmals bei Ezy DVD zugeschlagen:

Into the Wild HD DVD
Der gute Hirte HD DVD

zusammen mit Versand 13,50 !!

von Amazon:

Mad Max 2 HD DVD
Alone in the Dark HD DVD

Spontan habe ich 28 Weeks Later mitgenommen. eigentlich wollte ich ja noch warten, aber die guten Kritiken hier haben mich dann doch überzeugt.

Heute gekauft:

"Halloween" (3-Disc Limited Collector´s Edition) bei Müller für 25 Euro :hoch:

Soeben zum ersten Mal bei play.com bestellt...

- Alpha Dog
- Hostel 2 (Unrated)
- King Kong (3-Disc-Extended)

alle drei für je 6,99 Euro!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir gestern Wir waren Helden gekauft. Einfach nur genial!

(vor)bestellt

Filmations Ghostbusters volume 1
Mr Woodcock

american gangster extended single

Ezy DVD liefert ja schneller als die Polizei erlaubt!

am 3.4. verschickt:

Into the Wild HD DVD
Der gute Hirte HD DVD

heute 7.4. angekommen!!

dazwischen war noch das Wochenende!!!

Die haben vermutlich einen Privatjet für das Paket gechartert...:ugly:

nachdem ich heute eine Tour durch ein paar Läden (Karstadt, MM, Saturn, Hertie,...) gemacht habe , schließlich dann bei www.buch.de Planet Terror und Death Proof in den Blechbüchsen bestellt.
Bei jeder Bestellung dann noch einen 5er Gutschein eingelöst und so Death Proof für 24,95 Euro und Planet Trerror für 23,98 Euro geordert.
Dann noch schnell bei der Post vorbei und für buch.de ein PostIdent gemacht, damit Planet Teror auch geliefert werden kann (weil FSK 18) .

Die neun Pforten

als Special Edition (2 DVDs) in der der schicken Verpackung (Buchform / Lederimitation)

bei Müller, 14,99 €

.....hatte schon lange ein Auge darauf geworfen und auf einen besseren Preis gewartet. Heute habe ich dann die Geduld verloren.

Gruß
2moulins

Die neun Pforten

als Special Edition (2 DVDs) in der der schicken Verpackung (Buchform / Lederimitation)

bei Müller, 14,99 €

.....hatte schon lange ein Auge darauf geworfen und auf einen besseren Preis gewartet. Heute habe ich dann die Geduld verloren.

Gruß
2moulins

ja war sicherlich keine schlechte entscheidung. den sehe ich auch immer seltener.
ist ein sehr hübsches ding! :hoch:
hast du zufälligerweise beim müller noch das steel zu runing scared gesehen? und wieviel halloween boxen gibt es noch? also die fette box!! ;)

Heute gekauft:

88 Minutes
Erkan & Stefan - Der Tod kommt Krass
Erkan & Stefan - Gegen die Mächte der Finsternis
für je 3€

und

American Pie präsentiert: Die College-Clique für 7€

hast du zufälligerweise beim müller noch das steel zu runing scared gesehen? und wieviel halloween boxen gibt es noch? also die fette box!! ;)

Hab' ich leider nicht darauf geachtet. Kürzlich gab's noch ein Steelbook von "Running scared" inmitten eines Stapels Amarays. Weiß aber nicht, ob's noch da ist. Die "fette Box" lag auch nicht in meinem Blickfeld. Die haben ja jetzt für solche Sonder-Editionen eine andere Ecke.....

Ich kann aber morgen in der Mittagspause gerne nachschauen!

Gruß
2moulins

Hab' ich leider nicht darauf geachtet. Kürzlich gab's noch ein Steelbook von "Running scared" inmitten eines Stapels Amarays. Weiß aber nicht, ob's noch da ist. Die "fette Box" lag auch nicht in meinem Blickfeld. Die haben ja jetzt für solche Sonder-Editionen eine andere Ecke.....

Ich kann aber morgen in der Mittagspause gerne nachschauen!

Gruß
2moulins

das wär nett. werde wohl am we auch dort mal vorbeischauen. wüsste gerne was mich dort erwartet. :D

Gestern abend noch bei amazon.de bestellt (für je 6,97 Euro)...

- Lady in Zement
- Die Bibel
- Von Ryans Express
- Kanonenboot am Yangtse-Kiang

Zurück