• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

The Day after Tomorrow und Independes Day im Doppelpack für 7,99 im Real

von Amazon Heute bekommen:

Zimmer 1408 - Limited Collector's Edition inkl. Director's Cut (3 DVDs) 10,97
51lQlCDMryL._SL500_AA240_.jpg

Der Nebel (Limited Collector's Edition, 3 DVDs) 10,97
51Ru-DwExjL._SL500_AA240_.jpg

glücksttag heute
-perfektes zeugnis
-psp spiel umsonst bekommen
-kratos666 weiß ja von eben
bescheid motorstorm 2 platin
bekommen (also erfolg)
-und eben bei ebay batman
für 22,50 (neu !!!) ersteigert
:nice:

Nach langer Zeit mal wieder was gekauft.

Final Destination 4
Steelbook FSK 18 - Uncut
2 Versionen auf der BluRay, die normale und
die 3D Version.
Enthalten sind vier 3D Brillen und es gibt reichlich Bonusmaterial.
Bei Saturn für 24,99 Euronen.
Wertung 8/10
lg
RaK66

Ich fand den im Kino schwer zu ertragen... aber die Effekte waren teils lustig.
Die Vorschau auf das Weihnachtsmärchen war allerdings um Längen besser :D

Gestern im M.M für 12.99€ mitgenommen
Man ist das ein Scheiß. :lol: Ich hab mir die ersten 15 Minunten angeschaut. Wer geht für so etwas ins Kino?
Ich frage mich eher, wer gibt für so einen Scheiß 12,99€ aus?;)

@Community: Ich habe ein Problem mit meiner PS3. Schaut mal in den PS3 Hilfe Thread. Vieleicht kann jemand von euch einen Rat bzw. Tipp geben. Danke
Hab Dir das in besgtem Thread schon geschildert.
Deine BD Laufwerk gibt den Geist auf.
Du beschreibst das selbe Problem welches ich auch hatte.
Am Ende geht gar nix mehr, naja bis auf die DVDs und CDs.

So kann man sich einen Fehlkauf auch schön reden.
Stell Dir vor, es gibt viele BDs die haben ein geiles Bild und der Film ist auch noch Klasse.;)

Naja einen Fehlkauf würde ich es nicht nennen. Ich wußte was ich tat als ich diese Blu Ray erstanden habe. Ok. Wahrscheinlich war es der Restalkohol vom Vortag der mich zu einer solchen Tat getrieben hat. Aber mal im ernst. Da sind schon einige krasse Szenen drin. Besonders gut war die Szene als Brüno seinen kleinen Latexsklaven den Feuerlöscher im den Ars.. .....OK Cut. Na Du weißt wahrscheinlich wie es weitergeht. Teilweise ein amüsanter Streifen. Den man sich aber am besten mit einer Kiste Bier genehmigt. Oder wer kein Bier mag vieleicht was aus Holland:D:rolleyes:

@Thema: Die sind heute Abend noch dazu gekommen.

http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1085/bilder/108844bd.jpg DVD 3.50€ Alt aber spannend

Kurzinhalt:
Als der Antiquitätenhändler Hatch Harrison nach einem Unfall aus dem Koma erwacht, hat er schreckliche Halluzinationen: Er sieht bestialische Frauenmorde. Bald muss er erkennen, dass die visionären Untaten tatsächlich passiert sind. Da er Angst um seine Tochter hat, versucht er, den Mörder ausfindig zu machen...

http://www.cinefacts.de/kino/cover/..._mittel/mensch_dave_pop_up_edition_bild_1.jpg DVD 4.50€

Gerade heute am Nachmittag gekauft:
Ghostbusters 1 (auf DVD)
und
Rambo - First Blood (auf BluRay)

Zurück