Das sind beide Klasse Filme, da kann ich Dir nur viel Spaß, ach ne,viel "Grusel" wünschen.von Amazon Heute bekommen:
Zimmer 1408 - Limited Collector's Edition inkl. Director's Cut (3 DVDs) 10,97€
Der Nebel (Limited Collector's Edition, 3 DVDs) 10,97€
Joooo werd ich haben Besonders bei "Der Nebel" ist der Schluss ziemlich KrassDas sind beide Klasse Filme, da kann ich Dir nur viel Spaß, ach ne,viel "Grusel" wünschen.
Der ganze Film ist ab der Stelle ziemlich Krass, wo sich die ganze Geschichte auflöst.Besonders bei "Der Nebel" ist der Schluss ziemlich Krass
Ich frage mich eher, wer gibt für so einen Scheiß 12,99€ aus?Gestern im M.M für 12.99€ mitgenommen
Man ist das ein Scheiß. Ich hab mir die ersten 15 Minunten angeschaut. Wer geht für so etwas ins Kino?
Hab Dir das in besgtem Thread schon geschildert.@Community: Ich habe ein Problem mit meiner PS3. Schaut mal in den PS3 Hilfe Thread. Vieleicht kann jemand von euch einen Rat bzw. Tipp geben. Danke
Ich frage mich eher, wer gibt für so einen Scheiß 12,99€ aus?
So kann man sich einen Fehlkauf auch schön reden.Die Scheibe hat aber ein tolles Bild. Und das ist doch das wichtigste.
So kann man sich einen Fehlkauf auch schön reden.
Stell Dir vor, es gibt viele BDs die haben ein geiles Bild und der Film ist auch noch Klasse.