• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Bei amazon letzte Woche für 15€: Inglourious Basterds (10/10)

Der Film ist ein Meisterwerk. Man könnte jede Szene nehmen und ich könnte euch sagen, wie genial sie gemacht ist. Da hat Quentin Tarantino als Regisseur eine Meisterleistung abgeliefert. Aber auch die Darsteller (insbesonder Waltz) spielen alle absolut glaubwürdig.

Dead Snow MetalPak im Müller für 19,99€
51p7EkHVj3L._SL500_AA240_.jpg

Bei amazon letzte Woche für 15€: Inglourious Basterds (10/10)

Der Film ist ein Meisterwerk. Man könnte jede Szene nehmen und ich könnte euch sagen, wie genial sie gemacht ist. Da hat Quentin Tarantino als Regisseur eine Meisterleistung abgeliefert. Aber auch die Darsteller (insbesonder Waltz) spielen alle absolut glaubwürdig.

Na dann fange mal an mit deinen Meisterwerk und erzähle wie genial er ist .. Der Film ist auch nicht besser wie jeder andere, aber in einem haste Recht das er Besser ist wie oder als "Death Proof"
51Y92iG2cAL._SL160_AA115_.jpg
:runter:

Na dann fange mal an mit deinen Meisterwerk und erzähle wie genial er ist .. Der Film ist auch nicht besser wie jeder andere, aber in einem haste Recht das er Besser ist wie oder als "Death Proof"

Die Anfangsszene ist zum Beispiel klasse. Der Familienvater, der jüdische Flüchtlinge versteckt hält und versucht während der Konversation ruhig zu bleiben, sich seine Pfeife anzündet. Landa, der quasi dafür verantwortlich ist, dass Millionen von Menschen sterben, ist eigentlich total nett. Macht Komplimente und ist verständnisvoll. Der Vergleich von Jude und Ratte ist z.B. gut recherchiert. Klar, das lernen wir normalerweise alles im Geschichtsunterricht, aber die meisten anderen Völker beschäftigen sich kaum damit. Landa ist zumindest die ganze Zeit so indirekt böse. Das ist einfach grandios gespielt.

Na ja und ferner gibt es dann noch diese grotesken Einschübe wie die überdimensionale Pfeife von Landa oder das "Au revoir Shoshana". Oder auch das Landa das Glas Milch auf ex trinkt. Überhaupt, dass er bei einer Hausuntersuchung etwas trinkt. Später kommt das Glas Milch dann ja nochmal in der äußerst genialen Strudelszene vor.

Heute gekauft:
-Stirb Langsam 1 (DVD)
-Es war einmal in Amerika (DVD)
-Die Klapperschlange (DVD)

Auf die Klapperschlange bin ich schon besonders gespannt, Hideo Kojima soll ja angeblich durch diesen Film zu seinen Metal Gear-Games inspiriert worden sein. Mal sehen...

Heute gekauft:
-Stirb Langsam 1 (DVD)
-Es war einmal in Amerika (DVD)
-Die Klapperschlange (DVD)

Auf die Klapperschlange bin ich schon besonders gespannt, Hideo Kojima soll ja angeblich durch diesen Film zu seinen Metal Gear-Games inspiriert worden sein. Mal sehen...

Du wirst dich kaputtlachen, wie viel er davon kopiert hat :D

Neu in meine Sammlung ist Ghetto Gangz 2 gewandert.
51G1UKNVT%2BL._SL500_AA240_.jpg

Was haste für die Disk hingelegt? Bei uns kostet die Scheiben 24.95 (und mehr)
Hatte mir den Film vor ein paar Wochen mal aus der Videothek geholt. Ich fand ihn ganz gut. Aber ich mochte den ersten Teil lieber. Warum auch immer. Würde ihn wegen aber wegen der vollständigkeit gerne kaufen.

und heut noch mal ´nen Frustkauf weil Urlaub zu Ende...

Planet Terror
Stirb Langsam
Wholetrain

Für ein schönes Wochenende heute gekauft:

- Die Purpurnen Flüsse 2
- Die Mumie , Das Grabmal des Drachenkaisers.

Auf die Mumie bin ich mal gespannt, fand die ersten beide Teile schon recht gut. Gucke morgen.

Afro Samurai Director's Cut und Afro Samurai Ressurection Director's Cut (beides Blu-Ray)

Was haste für die Disk hingelegt? Bei uns kostet die Scheiben 24.95 (und mehr)
Hatte mir den Film vor ein paar Wochen mal aus der Videothek geholt. Ich fand ihn ganz gut. Aber ich mochte den ersten Teil lieber. Warum auch immer. Würde ihn wegen aber wegen der vollständigkeit gerne kaufen.
Ich hab den für 14€ vom Amazon Marktplatz gekauft.
Der war neu und OVP.
Ich hab jeden Tag mal reingeschaut was er aktuell kostet und bei dem Preis konnte ich dann nicht nein sagen.

Ich hab heute von Amazon mal keinen Film, sondern eine Musik DVD bekommen.
Mylène Farmer : Avant que l'ombre à Bercy - Edition Collector limitée 2 DVD

Hat mich zwar 24,99€ gekostet, aber die Frau ist mir das auf jeden Fall Wert.
3bac36c622a0414f5d846110.L.jpg

Zurück