• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heute gekauft

Für mich doch schon ärgerlich. Da ich eigentlich immer drauf achte das ich den Leuten, grade den Stammusern, zu Geburtstag gratuliere.
Und? Hast Du mit deiner Familie bzw. Freunden die Sau rausgelassen?

Nachdem ich mir vor einem Monat noch

http://www.world-of-video.de/fileadmin/images/products/frontcover/FC22069.jpg

gekauft habe, ist heute im Media Markt

51O3pk68hYL.jpg

der 3. Teil angekommen :)

Für die 3 Special Editions habe ich je 9,99 bezahlt.

Echt verdammt blöde gelaufen. Wie ich finde. Da gibts es doch einen Club ein Cynamite. Ich weiß jetzt nicht mehr wie er heißt, aber es hat etwas mit Geburtstag und die Usern auf dieser Seite zu tun.
Wann hattes Du Geburtstag? Von mir gibts als Trostpreis ne Torte. Aber mampf nicht alles auf einmal.:)

http://i1.piczo.com/view/2/8/x/9/v/c/t/t/0/r/3/d/img/t139577474_88146.gif

sonst.................

http://www.bildschirmarbeiter.com/content/anigifs/animated-gifs-20/animated-gifs-5.gif

Und nun wieder Back to Topic
Sonst kommt noch einer von dein Blauen.:rolleyes:;):D:)

Für mich doch schon ärgerlich. Da ich eigentlich immer drauf achte das ich den Leuten, grade den Stammusern, zu Geburtstag gratuliere.
Und? Hast Du mit deiner Familie bzw. Freunden die Sau rausgelassen?
Nö, hab am Nachmittag bissl mit der Familie gefeiert und Abends dann mit Freunden.
Alles in allem war es ein sehr schöner Tag, leider war er aber viel zu schnell vorbei.
In dem Geburtstags Club bin ich auch Member, allerdings schau ich nur sehr selten in die Clubs.

*räusper* Mir wurde nicht gratuliert....*räusper*
:(:(:D;)
Oje Don.
Dir wünsche ich auch noch alles Gute und viel Glück und Erfolg bei allem was Du so treibst.
Insbesondere noch viel Glück mit Deiner PS3.:)

Hab gestern wieder bissl was bekommen:
Von KiK für je 2,99€
51JqxUORC5L._AA115_.jpg
51nbBEal3-L._AA115_.jpg
318r5pgfQ4L._AA115_.jpg
51R8Ho58e4L._AA115_.jpg

Von E-Bay:
2,95€
51i8GR1WpUL._AA115_.jpg

Von Amazon gab es nen wohl miesen Film.
Ja den hab ich mir wirklich nur gekauft weil er nur 13,97€ gekostet hat und das Steelbok durch diesen Mosaik Druck einfach nur extrem genial ausschaut.

511zcpsdmlL._SL500_AA300_.jpg

Mmmmhhhhhh,
feines Hapahapa. Hüftgold deluxe.
Laß mich raten der gesuchte Film ist, Kebab Connection.

Heute von Amazon bekommen:
41AoXdI%2BEVL._SL500_AA300_.jpg
6147MufSXOL._SL500_AA300_.jpg

Was besseres hab ich bei Amazons Preispanne leider nicht abstauben können.
Beide "Filme" gab es für je 1,49€ auf BD.

Hui, berichte uns dann bitte, was du von dieser Disc hälst. :ugly:
Also auf der Disc sind wunderschöne Aufnahmen von wunderbaren Feuchtbiotopen.
*Ein Schelm der jetzt zweideutig denkt*;)
Nee also die mit den Ozeanen hab ich mir schon angeschaut, darüber berichten kann man nicht wirklich, denn man sieht im Prinzip nur diverse Buchten und hört dazu das Meeresrauschen.
Auf jeden Fall ne geile Scheibe zum chillen.:hoch:

Ich habe mal wieder bei Amazon.de eingekauft. Vor ein paar Tagen habe ich eine Mail von Amazon.de bekommen. In der wurde ich zu Amazon Prime eingeladen. Einen Monat kostet mich der Versand nichts. Artikel die ich vor 17h bestelle bekomme ich bis 12 h am darauffolgenden Tag.
Ob ich nach diesem Monat dieses Service weiter nutze weiß ich noch nicht

Wofür braucht man Amazon Prime? » Pottblog

Amazon.de Hilfe: Amazon Prime FAQ

Aufjeden fall funktioniert es.
Ich hatte die untern angezeigten Artikel am Freitag um 16.45Uhr bestellt. Geliefert wurde am Samstag um 9.45Uhr. Cool.

51ItCIn0KoL._SL160_AA160_.jpg
12,99€
51O608k3wkL._SL160_AA160_.jpg
16,95€
51uMfgbQTdL._SL160_AA115_.jpg
16,99€

http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_018.gif Ich gratiliere auch noch alle nachträglich bis heute zum Birthday... http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_008.gif

Sorry ist keine DVD/BD http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif aber vieleicht steckt eine drinne....

Und was gerade Günstig war ist Heute wieder Teuer bei Amazonien....

Wolfman – Extended Version/Steelbook [Blu-ray] – 13,97 EUR ----- 21,99 €

41YGcMHfVDL._AA115_.jpg
Planet der Affen: 40 Jahre Evolution Blu-ray Collection – 57,95 EUR ----- Ausverkauft

41zoAKZRLzL._AA115_.jpg
King of Queens – Kühlschrank/Season 1-9 – 79,99 EUR ----- Gibt es noch !!!!

Kampf der Titanen (Steelbook) [Blu-ray] – 13,97 EUR ----- 17,99 €

31xn-PyVO6L._AA115_.jpg
Futurama – Die komplette Serie: Benders Kopf (Limited Edition, 19 Discs) – 139,99 EUR
61MviAJYgWL._AA115_.jpg
Hinterm Mond gleich links – Die Box – Die komplette Serie (24 DVDs) – 60,97 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei Karstadt Dresden auf dem Wühltisch gefunden:
51PJ6WNfGoL._SL500_AA300_.jpg

Beim Preis von 1,49€ kann man mal einen Blindkauf wagen denk ich.:D

wtf 1.49:ugly:
ich will auch:( den film hab ich schon als dvd mit pappschuber, aber für den preis würd ich sogar nochmal zuschlagen:nice:
wer martial arts filme mag, hat damit seinen spaß. die story ist ein wenig doof aber die fight szenen sind klasse. der kampf gegen den capoeira kämper ist genial, genauso wie eine szene gegen ende wo tony jaa sich mehrere stockwerke hochkämpft-> wurde alles in einem take geschossen ohne schnitte. sehr beeindruckend und am ende sieht man, dass jaa doch ein wenig fertig ist:D
einer der wenigen martial arts filme die ich im kino genießen konnte. hat sich gelohnt. hab nie wieder soviele brechende knochen für mein geld bekommen.:)

wtf 1.49:ugly:
ich will auch:( den film hab ich schon als dvd mit pappschuber, aber für den preis würd ich sogar nochmal zuschlagen:nice:
wer martial arts filme mag, hat damit seinen spaß. die story ist ein wenig doof aber die fight szenen sind klasse. der kampf gegen den capoeira kämper ist genial, genauso wie eine szene gegen ende wo tony jaa sich mehrere stockwerke hochkämpft-> wurde alles in einem take geschossen ohne schnitte. sehr beeindruckend und am ende sieht man, dass jaa doch ein wenig fertig ist:D
einer der wenigen martial arts filme die ich im kino genießen konnte. hat sich gelohnt. hab nie wieder soviele brechende knochen für mein geld bekommen.:)
Das hört sich also an als ob ich ein Schnäppchen gemacht hätte, was mir gefallen wird.
Auf diese Art von Film stehe ich unter anderem auch.:D

Zurück